Keine Zeit

Alles was nirgends so richtig hinpasst

Moderator: Stefanie.Columbo

Keine Zeit

Beitragvon Rocky-Horror » Sa, 13.03.2004 23:44


Hallo liebe Freunde und Columbofans,
irgendwie habe ich zur Zeit keine Zeit. Viel arbeit und Streß ( :? )
Weiß auch nicht wo das auf einmal herkommt :?:
Naja, ich erwarte Besserung :!:
Bin natürlich per @ zu erreichen oder auch ab und zu am kucken ob was passiert ist.
Viele Grüße und bis auf baldige Beruhigung.
Rocky :roll:
Rocky-Horror
 

Peter Falk

Beitragvon Michl » So, 14.03.2004 21:43


nu wollt ich grad beigeistert reintippseln...Premiere Nostalgie... Das Schloß in den Ardennen...mit Peter Falk....(in einer Nebenrolle Burt Lancaster*lol) läuft grad ab 20:15 Uhr

aber das stand schon im automatischen Peter Falk Guide beim Einloggen drin.


Funzt gut das Teil...kompliment an den Admin...

Bei Anzio auf 23:45 Uhr, Premiere 5, werd ich wohl schon auffe Matratze liegen.....

Bis denne

:)

Gruß Michl
Benutzeravatar
Michl
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 275
Registriert: Mo, 28.07.2003 20:02
Wohnort: Hamburg

Beitragvon mobby » Mo, 15.03.2004 15:07


Ja, auch von mir ein Lob an den webmaster für den automatischen TV-Guide.
Benutzeravatar
mobby
Polizeiobermeister
Polizeiobermeister
 
Beiträge: 29
Registriert: Sa, 21.02.2004 17:09

Beitragvon IColumbo » Mo, 15.03.2004 16:06


Danke danke :D

Mit etwas lob macht das "arbeiten" gleich viel mehr Spaß :)

Gruß Christian
Benutzeravatar
IColumbo
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 766
Registriert: So, 19.05.2002 15:08
Wohnort: Schweinfurt

Re: Keine Zeit

Beitragvon TheArrow1987 » Fr, 08.07.2016 17:42


Keine Zeit


Ich habe zum Glück immer genug Zeit. Noch bin ich bis Samstag im Urlaub mit meinen Eltern, ab Montag bin ich dann wieder in der Werkstatt.
Da arbeite ich von Mo-Fr von 8:00 bis 14:00 (verkürzte Arbeitszeit auf unbestimmte Zeit). Es ist eine Werkstatt für Leute mit psychischen Erkrankungen und Behinderungen.
Seit Sommer 2008 bin ich da, und ich will für immer da bleiben! (kann jeder selbst entscheiden, niemand wird zu Praktika oder zum Verlassen der Werkstatt gezwungen).

Nun gut, ich habe, wenn ich 14:15 zuhause ankomme sehr viel Zeit, aber mir wird nie langweilig, auch wenn ich nicht viele Hobbies habe (die dafür aber intensiv).

Freu mich schon auf Dezember! Ich habe noch 17 Urlaubstage, die ich einsetzen kann, also werde ich mir den ganzen Dezember freinehmen (die 4 Brückentage zwischen Weihnachten und Neujahr werden bei allen Arbeitern als Urlaub gewertet, die zählen nicht zu den 17 Urlaubstagen, die ich noch habe).
Ich werde vom 1.12. bis Neujahr 32 Tage am Stück Urlaub haben. Dezember 2015 war schon legendär. Atmosphärisch und intensiv. Der beste Urlaub, den ich je hatte.
Dezember ist allgemein mein Monat (vor Nov, Jan und Feb), weil es da kalt ist und immer früh dunkel wird.
Benutzeravatar
TheArrow1987
1. Polizeihauptkommissar
1. Polizeihauptkommissar
 
Beiträge: 146
Registriert: Do, 04.06.2015 14:49

Re: Keine Zeit

Beitragvon Doc Brown » Fr, 08.07.2016 19:24


Schön, dass es dir auf der Arbeit gefällt. Letztendlich ein ganz entscheidender Punkt für eine Arbeitsstelle.

Mir gefällt es auf der Arbeit auch sehr gut. Ich bin allerdings sehr lange weg, zwischen 10 und 11 Stunden, nur freitags höre ich meist schon gegen 13 Uhr auf, so dass ich 2 1/2 Tage Wochenende habe. Meine Urlaubstage sind auch schon verplant, da bleibt nie was über. :wink:

Langeweile habe ich auch nie, ich kriege meine Freizeit immer gefüllt. Morgen fahre ich nach Wetzlar zum Freundschaftsspiel Watzenborn - Darmstadt 98. War schon seit zwei Jahren nicht mehr in Wetzlar, seit meinem temporären Wegzug.
Vorher noch 'ne kleine Stadtbesichtigung auf Goethes Spuren. Goethe war ja in Wetzlar und verliebte sich unglücklich in Charlotte Buff, woraufhin sein autobiographischer Roman "Die Leiden des jungen Werther" entstand. Das kann man heute alles noch in Wetzlar besichtigen. Abends dann noch schön Essen gehen.
Am Sonntag steht dann 'ne Radtour an. Soll ja trocken bleiben.
Döp döp döp de de döp döp döp
(H.P. Baxxter)
Benutzeravatar
Doc Brown
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 6880
Registriert: Di, 04.01.2011 20:01
Wohnort: Mittelhessen

Re: Keine Zeit

Beitragvon TheArrow1987 » Sa, 09.07.2016 12:26


Ja, ich habe da wirklich Glück, dass es diese Werkstatt gibt. Die beiden Gruppenleiter in unserer Gruppe sind auch meistens freundlich und verständnisvoll.
Auch wenn man da nicht viel verdient, man ist dort sicher und man kann selbst entscheiden, ob und wie lange man da bleiben will. Man kann uns nicht einfach rauswerfen, da wir halt psychische Erkrankungen und Behinderungen haben.

Aber irgendwo hingehen oder fahren ist gar nichts für mich. Ich habe in meinem Zimmer alles, was ich brauche. Auch wenn ich oft immer dasselbe mache, das ist nun mal eher mein Ding. Ich mag keine Action oder spontanes und Überraschungen.

Manchmal male ich auch in den Pausen in der Werkstatt (wir haben ja 2mal 30 Minuten Pause - Frühstück und Mittag, aber ich esse nie mit, ich lauf dann hinten auf dem Parkplatz rum, oder in den Gängen - und ein paar 10 minuten Pausen).
Nein, technisch gesehen ist das, was ich male, als Gekritzel anzusehen, aber ich male halt gerne irgendwas seltsames, was mir so einfällt, und dann mal ich es bunt an. Einfach kreativ sein.
Benutzeravatar
TheArrow1987
1. Polizeihauptkommissar
1. Polizeihauptkommissar
 
Beiträge: 146
Registriert: Do, 04.06.2015 14:49




Zurück zu Sonstiges - Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron