Nicht da

Alles was nirgends so richtig hinpasst

Moderator: Stefanie.Columbo

Nicht da

Beitragvon Rocky-Horror » Fr, 13.02.2004 12:11


Hallo Freunde,
bin mal für eine Woche nicht in Good old Germany und völlig abgeschnitten von jeglicher Internetverbindung.
Viel Spaß und bis bald.
Gruß
Rocky :D
Rocky-Horror
 

Beitragvon Michl » Fr, 13.02.2004 21:33


Komm gesund wieder...und viel Spaß


:)


Gruß Michl
Benutzeravatar
Michl
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 275
Registriert: Mo, 28.07.2003 20:02
Wohnort: Hamburg

Hallo, wieder im Lande

Beitragvon Rocky-Horror » Sa, 21.02.2004 21:34


Hallo alle zusammen,
ich bin wieder da !!! freu :)
Durch Hamburg bin ich gefahren und durch Schleswig auch.
Nur mal so am Rande bemerkt.
Gruß und bis bald
rocky
Rocky-Horror
 

Beitragvon wien columbo » So, 22.02.2004 00:49


So nun bin ich mal eine Woche nicht da :cry:

Ich werde mich in Salzburg auf den Bretteln die die Welt bedeuten ins Tal stützen. Fahre morgen weg und bin dann am kommenden Montag(oder Sonntag am Abend) wieder hier im Forum anzufinden. Also Leute nicht verzweifeln ich bin euch nicht abhanden gekommen :lol: :lol:

Sollten das jetzt nicht alle verstanden haben :? : Ich bin eine Woche Skifahren :lol: :wink:
Benutzeravatar
wien columbo
Columbo-Team
Columbo-Team
 
Beiträge: 1097
Registriert: Di, 25.02.2003 22:48
Wohnort: Wien

Viel Spaß

Beitragvon Rocky-Horror » So, 22.02.2004 12:22


Hey,
das klingt gut, würde mich Dir gerne anschließen. Viel, viel Spaß und fall nicht hin :)
Gruß
Rocky
Rocky-Horror
 

Beitragvon Michl » So, 22.02.2004 12:51


Hallo Wien

Na viel Spaß wünsch Dir. Wo gehts denn hin ? Zillertal?

:)


Gruß Michl
Benutzeravatar
Michl
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 275
Registriert: Mo, 28.07.2003 20:02
Wohnort: Hamburg

Beitragvon wien columbo » So, 29.02.2004 18:46


So, bin wieder da, gerade angekommen :lol:

Ich war, wie fast immer, im Gasteiner Tal. Für mehr infos schaut einfach unter www.skigastein.com

Das Wetter war nicht so besonders, hier mal das Wetter von den Tagen wo ich Skifahren war:
Montag: Starker Schneefall, sehr Nebelig
Dienstag:Schneefall, etwas Nebelig
Mittwoch:Sonnenschein
Donnerstag:Leichter Schneefall
Freitag:Leichter bis starker Schneefall, Nebel
Samstag:War alles dabei, Sonne, Schnee, Nebel

Im Tal waren so 60-100cm Neuschnee, am Berg sicher so 180cm.

Das Wetter hat mir aber fast nix gemacht den ich kenne die Pisten und Lifte dort so gut das ich schon fast mit geschlossenen Augen fahren kann(fahre dort schon seit 11,12 Jahren hin). Zudem waren, wegen des Wetters weniger Leute.
Benutzeravatar
wien columbo
Columbo-Team
Columbo-Team
 
Beiträge: 1097
Registriert: Di, 25.02.2003 22:48
Wohnort: Wien

Beitragvon Michl » So, 29.02.2004 21:29


@ Wiencolumbo

Na, Hauptsache die Knochen sind heil geblieben*gg* welcome back

:)


Gruß Michl
Benutzeravatar
Michl
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 275
Registriert: Mo, 28.07.2003 20:02
Wohnort: Hamburg

Hört sich alles gut an

Beitragvon Rocky-Horror » Mo, 01.03.2004 01:01


Hallo Zurückgekommener,
schön das es schön war. :D
Brauchst uns nicht zu trösten mit den Wetterauskünften, wir wissen das es gut war !!! 8O
Nein, schön das Du heil wieder da bist.
Gruß
Rocky
Rocky-Horror
 

Beitragvon wien columbo » Mo, 01.03.2004 21:41


Na dann bedanke ich mich mal für die Netten Begrüßungen :D
Benutzeravatar
wien columbo
Columbo-Team
Columbo-Team
 
Beiträge: 1097
Registriert: Di, 25.02.2003 22:48
Wohnort: Wien

Beitragvon wien columbo » Mo, 08.03.2004 20:05


So bin (wieder) nicht da. :cry: bzw. :lol:

Fahre morgen, bis Samstag, nach Seefeld in Tirol zum Skifahren. Dieses mal aber nicht Privat sondern mit dem Schul Ski Team zum Heinrich Harrer Cup. Es wird wie jedes Jahr, vermutlich, wieder sehr lustig, aber das Beste daran ist das man fast eine Woche von der Schule entschuldigt ist :D :D 8)
Benutzeravatar
wien columbo
Columbo-Team
Columbo-Team
 
Beiträge: 1097
Registriert: Di, 25.02.2003 22:48
Wohnort: Wien

Ja dann,

Beitragvon Rocky-Horror » Di, 09.03.2004 14:32


Hey, hab ein bisschen Spaß für mich mit !!!! danke und laß es Dir Gutgehen 8O
Rocky
Rocky-Horror
 

Beitragvon wien columbo » So, 14.03.2004 21:53


So, bin seit gestern 10 Uhr wieder da :lol: bzw :(

Sehr viele neue Beiträge sind's ja nicht gerade :cry: Irgendwie ist in letzter Zeit viel weniger Los :roll:

Das Wetter war dieses mal sehr gut und außer am letzten Tag auch nicht zu warm. Wir hatten sehr sehr viel Spaß (ein bisschen kann ich an dich abgeben, Rocky :D ) und ich bin mit meinen Platzierungen auch recht zufrieden. Es gab 200 Starter und in meiner Gruppe so um die 30-40. Meine einzelnen Platzierungen waren: Slalom 4, RTL 15 und Super G 15. Ich bin/war etwas verwundert weil normal ist meine Beste Disziplin der Super G, dieses mal aber eindeutig der Slalom, vielleicht weil es viele Ausfälle gab. Insgesamt wurde ich 11.

Das beste war aber das Hotel, dieses mal waren wir in einem anderen, einen 4! Sterne Hotel mit Kraftkammer, Whirlpool im Freien und drinnen, zwei Pools (eines mir Rutsche), sehr schöne und große Zimmer, sehr gutes Essen.....

Das einzige was störte war die jeweils 7 Stunden dauernde Bussfahrt.

Ich kann nur sagen: Ich freue mich auf nächste Jahr :) . Und bin froh wieder hier, im Forum, zu sein :wink:

8)
Benutzeravatar
wien columbo
Columbo-Team
Columbo-Team
 
Beiträge: 1097
Registriert: Di, 25.02.2003 22:48
Wohnort: Wien

Joh

Beitragvon Rocky-Horror » Mo, 15.03.2004 03:31


Hallo WienColumbo,
ja dann, Herzlichen glückwunsch mit Deinem Erfolg. 8)
ja Du hast recht, viel neues gibt es hier im Moment nicht. Mir fällt aber auch nichts ein was man beisteuern könnte. Aber dass liegt bei mir am Streß oder besser gesagt am "irgendwie wenig Zeit zum Nachdenkensyndrom".
Ich zermarter mir das Gehirn für irgendein Gutes Thema, aber da ist im Moment nur heiße Luft drin. Ich mach auch schon überall Werbung für dieses schöne Forum, aber so richtig kommt da nichts.
Ich denke und hoffe das wird besser.
Vielen Dank fürs "Spaß abgeben", tut mir guuuuut.
Bis bald mal wieder.
Gruß
Rocky :D
Rocky-Horror
 

Beitragvon wien columbo » Mo, 15.03.2004 19:37


Danke, fürs Gratulieren :)

Ich denke im Moment ist weniger Los weil in Deutschland keine Folgen ausgestrahlt werden, dadurch ist das Interesse nicht so groß und viele Leute vergessen ganz einfach das es Columbo und so ein Forum eigentlich gibt :evil: Das sah man letzten Sommer auch, da war am Tag nach der Ausstrahlung immer viiiieeeeeeeel mehr los 8)
Benutzeravatar
wien columbo
Columbo-Team
Columbo-Team
 
Beiträge: 1097
Registriert: Di, 25.02.2003 22:48
Wohnort: Wien

Nächste


Zurück zu Sonstiges - Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste