Eishockey WM 2012

Alles was nirgends so richtig hinpasst

Moderator: Stefanie.Columbo

Eishockey WM 2012

Beitragvon Devlin » Mo, 14.05.2012 09:02


Die diesjährige WM findet in Finnland und Schweden statt.
Langsam aber sicher geht es ans eingemachte, die Vorrunde neigt sich dem Ende zu und die meisten Entscheidungen bezüglich Viertelfinale sind gefallen.
Die Schweiz ist gut ins Turnier gestartet, bot auch bei der knappen Niederlage gegen Kanada eine ansprechende Leistung. Enttäuschend und ausschlaggebend für das scheitern war die Niederlage gegen Frankreich.
Hat jemand Deutschland - Norwegen 4-12! geschaut?
Was war den da los?
Ich habe bisher nur ein Teil der Spiele Live gesehen und ein paar Zusammenfassungen.
Am meisten beeindruckt bin ich vom amtierenden Weltmeister Finnland. Geniales Eishockey, atemberaubendes Tempo und höchste technische Präzision!
Sehr schön anzusehen.
Und auch Russland zeigt bisher eine üerzeugende WM. Weniger Spektakel als auch schon, dafür taktisch gut eingestellt. Defensiv sehr stabil und vorne effizient.
Freue mich auf die K.O. Phase, da wird es den einen oder anderen Kracher geben.

Schaut ausser crocodile sonst noch wer von unserem Forum bei der WM rein?
So weit ____ und nicht weiter!
Benutzeravatar
Devlin
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 5147
Registriert: Mi, 24.11.2010 13:24
Wohnort: Bern

Re: Eishockey WM 2012

Beitragvon Doc Brown » Mo, 14.05.2012 10:29


Also ich verfolge nur peripher die Ergebnisse. Das deutsche Debakel habe ich gestern in den Nachrichten gehört. Auweia. 8-o
Dabei hieß es doch vor dem Turnier, die Deutschen seien ein Mitfavorit auf Titel... ?-/
Döp döp döp de de döp döp döp
(H.P. Baxxter)
Benutzeravatar
Doc Brown
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 6880
Registriert: Di, 04.01.2011 20:01
Wohnort: Mittelhessen

Re: Eishockey WM 2012

Beitragvon crocodile » Mo, 14.05.2012 12:35