Umfrage: Wer steigt ab?

Alles was nirgends so richtig hinpasst

Moderator: Stefanie.Columbo

Umfrage: Wer steigt ab?

-Hertha BSC Berlin
3
60%
-1.FC Köln
0
Keine Stimmen
-Hertha und Köln
2
40%
 
Abstimmungen insgesamt : 5

Umfrage: Wer steigt ab?

Beitragvon martha » Di, 01.05.2012 12:58


Liebe Fußballfreunde!

Es geht um die letzte wesentliche Entscheidung der Saison.

Wer steigt in die 2.Liga ab?

Hertha, Köln oder sogar beide?

Meine Prognose:
Hertha wird auch das letzte Heimspiel nicht gewinnen und in der kommenden Saison Montagabend gegen den VfL Bochum spielen.
Köln dagegen wird sich in zwei nervenzerfetzenden Relegationsspielen knapp gegen Fortuna Düsseldorf durchsetzen.

Was sind eure Vermutungen?
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war?
War es Kensington oder Arlington?"
"Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington."
"Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?"
"Martha."
Benutzeravatar
martha
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 16259
Registriert: Mi, 08.03.2006 00:59
Wohnort: Bochum

Re: Umfrage: Wer steigt ab?

Beitragvon tina_82 » Di, 01.05.2012 14:11


Jo, sehe ich genauso. Punkt :wink:
Benutzeravatar
tina_82
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 3052
Registriert: Di, 06.12.2011 14:11

Re: Umfrage: Wer steigt ab?

Beitragvon crocodile » Di, 01.05.2012 14:43


Verdient hätten es wohl Berlin & Köln, da nehme ich auch meine Fankappe ab.

Tippen würde ich auf folgendes Szenario:

Hertha schafft auch keinen Heimsieg gegen Hoffenheim. Der FC mogelt sich in die Relegation, kassiert in Düsseldorf 3 oder 4 Stück und folgt den Berlinern in Liga 2. :oops:
Benutzeravatar
crocodile
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 3213
Registriert: Sa, 08.10.2011 10:25

Re: Umfrage: Wer steigt ab?

Beitragvon Doc Brown » Di, 01.05.2012 18:56


Ich kann mich euren Meinungen da nur anschließen. Auch ich traue den Herthanern keinen Heimsieg am WE zu. Daher wird sich der FC in die Relegation moglen. Schwer zu sagen, wie das dann ausgeht. Die Düsseldorfer sind ja in der Rückrunde nicht mehr so gut drauf (nur 4 Siege aus 16 Spielen!).
Gut möglich, dass sich der FC auch da durch mogelt. Ich hoffe es, damit Gladbach nächste Saison schon mal 6 sichere Punkte hat. :P
Döp döp döp de de döp döp döp
(H.P. Baxxter)
Benutzeravatar
Doc Brown
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 6880
Registriert: Di, 04.01.2011 20:01
Wohnort: Mittelhessen

Re: Umfrage: Wer steigt ab?

Beitragvon Doc Brown » Sa, 05.05.2012 19:25


Ich zitiere mal den Sky-Kommentator:
Die alte Dame Hertha scheint mit dem Rollator im Schneckenrennen mit Köln ins Relegationsziel zu schleichen.


Tja, da hat die alte Dame wohl doch das letzte Heimspiel gewonnen und ist damit von zwei extrem schlechten Vereinen, der etwas bessere.
Bemerkenswert, dass 31 Punkte für die Hertha zur Relegation reichen. Da musste Gladbach in der letzten Saison mehr Punkte holen...

Ob sich die Hertha auch noch durch die Relegation mogelt?
Döp döp döp de de döp döp döp
(H.P. Baxxter)
Benutzeravatar
Doc Brown
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 6880
Registriert: Di, 04.01.2011 20:01
Wohnort: Mittelhessen

Re: Umfrage: Wer steigt ab?

Beitragvon martha » Sa, 05.05.2012 20:11


Ja, wenn man nur 30 Punkte holt darf man sich nicht beschweren, wenn man absteigt.
Und für die Hertha ist die Relegation auch eher ein unverdienter Bonus.

Das Eigentor der Kölner zum 0:2 war nun wirklich selten dämlich.
Da musste man ja fast lachen.
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war?
War es Kensington oder Arlington?"
"Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington."
"Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?"
"Martha."
Benutzeravatar
martha
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 16259
Registriert: Mi, 08.03.2006 00:59
Wohnort: Bochum

Re: Umfrage: Wer steigt ab?

Beitragvon crocodile » Sa, 05.05.2012 22:18


Tja, die logische Konsequenz aus einer rasanten Talfahrt des FC in der Rückrunde. Die meisten Niederlagen und die meisten Gegentore der Liga. Das sind nun einmal Daten eines Absteigers. Freue mich jetzt schon wie wild auf Montagsspiele im DSF.

Ich schätze Hertha wird es jetzt auch noch durch die Relegation schaffen. Aber erstmal schauen wer der Gegner sein wird.
Benutzeravatar
crocodile
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 3213
Registriert: Sa, 08.10.2011 10:25

Re: Umfrage: Wer steigt ab?

Beitragvon tina_82 » So, 06.05.2012 08:43


Die Kölner 'Fans' haben ja noch eine häßlich Zugabe geliefert. :(
Benutzeravatar
tina_82
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 3052
Registriert: Di, 06.12.2011 14:11

Re: Umfrage: Wer steigt ab?

Beitragvon Ken Franklin » Di, 08.05.2012 20:00


Möchte mich auch noch kurz zu Wort melden...

Ich schätze Lautern und Köln steigen ab und Hertha muss in die Relegation gegen Düsseldorf :wink:
"Jack Cassidy represented the textbook profile of what an actor should be and how an actor reaches his goal. Hard work, determination, humor, wit, introspection crossed with the necessary outer layer of extraversion."
Benutzeravatar
Ken Franklin
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 791
Registriert: Sa, 05.01.2008 13:57
Wohnort: Karlsruhe

Re: Umfrage: Wer steigt ab?

Beitragvon tina_82 » Di, 08.05.2012 20:04


Ok, wenn Du es jetzt noch schaffst das Datum Deines Eintrages zu fälschen hast Du meinen Respekt.
Benutzeravatar
tina_82
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 3052
Registriert: Di, 06.12.2011 14:11

Re: Umfrage: Wer steigt ab?

Beitragvon Ken Franklin » Di, 08.05.2012 20:09


tina_82 hat geschrieben:Ok, wenn Du es jetzt noch schaffst das Datum Deines Eintrages zu fälschen hast Du meinen Respekt.


Ok Ok, war ein Scherz :wink: Aber ich dachte, wenn ich nach gefühlten 100 Jahren hier mal wieder poste, dann sollte es zumindest ansatzweise signifikant sein :smoke:
"Jack Cassidy represented the textbook profile of what an actor should be and how an actor reaches his goal. Hard work, determination, humor, wit, introspection crossed with the necessary outer layer of extraversion."
Benutzeravatar
Ken Franklin
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 791
Registriert: Sa, 05.01.2008 13:57
Wohnort: Karlsruhe

Re: Umfrage: Wer steigt ab?

Beitragvon tina_82 » Mi, 09.05.2012 12:09


Hab ich mir gedacht :wink:
Zu Beginn der nächsten Saison tippen wir einfach direkt schon unsere Absteiger und schauen dann mal, wer am Ende Recht hat. 8)
Benutzeravatar
tina_82
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 3052
Registriert: Di, 06.12.2011 14:11

Re: Umfrage: Wer steigt ab?

Beitragvon Ken Franklin » Fr, 11.05.2012 23:16


tina_82 hat geschrieben:Zu Beginn der nächsten Saison tippen wir einfach direkt schon unsere Absteiger und schauen dann mal, wer am Ende Recht hat. 8)


gebongt :smoke:
"Jack Cassidy represented the textbook profile of what an actor should be and how an actor reaches his goal. Hard work, determination, humor, wit, introspection crossed with the necessary outer layer of extraversion."
Benutzeravatar
Ken Franklin
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 791
Registriert: Sa, 05.01.2008 13:57
Wohnort: Karlsruhe




Zurück zu Sonstiges - Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

cron