nacgyver und the A-team

Alles was nirgends so richtig hinpasst

Moderator: Stefanie.Columbo

Beitragvon Michl » Mo, 27.12.2004 16:48


Hallo Roger

Dies lief bis vor Kurzem auf Kabel 1, wie rauchende Colts auch. Wird bestimmt bald wieder geben.

Heute, am 27.12.04 gibs ein Bonanza Special auf Premiere Nostalgie, von morgens um 06:00 bis abends 20:15 Uhr.

Da kann man(n) nochmal richtig ab-Cartwrighten*g*

:wink:

Gruss Michl
Benutzeravatar
Michl
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 275
Registriert: Mo, 28.07.2003 20:02
Wohnort: Hamburg

Beitragvon wien columbo » Mo, 27.12.2004 19:12


ALF muss wieder ins TV.

Und eine DVD Box muss auch kommen.

WC :xmas:
Benutzeravatar
wien columbo
Columbo-Team
Columbo-Team
 
Beiträge: 1097
Registriert: Di, 25.02.2003 22:48
Wohnort: Wien

...

Beitragvon Roger79 » Mo, 27.12.2004 19:22


Es gibt 102 Folgen, das gäbe ja dann noch mehr DVDs als bei IC! Und man wird steinalt, bis alle rauskämen...
Benutzeravatar
Roger79
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 904
Registriert: So, 03.10.2004 20:12
Wohnort: Basel CH

Beitragvon Murdock » Mo, 27.12.2004 23:20


Also meine Lieblingsserien sind (ohne Bewertung)
Columbo
A-Team
MacGyver
Der Clown
King Of Queens
Mord ist ihr Hobby
SpongeBob
etc.
Do The Reggay
Benutzeravatar
Murdock
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1580
Registriert: So, 12.01.2003 17:29
Wohnort: Hagen

Beitragvon Roger79 » Di, 28.12.2004 03:05


Murdock hat geschrieben:Also meine Lieblingsserien sind (ohne Bewertung)
Columbo
A-Team
MacGyver
Der Clown
King Of Queens
Mord ist ihr Hobby
SpongeBob
etc.


"Mord ist ihr Hobby" kann ich nicht erwidern. Columbo, MacGyver sind cool. A-Team ist ok, die anderen kenne ich nicht.
Benutzeravatar
Roger79
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 904
Registriert: So, 03.10.2004 20:12
Wohnort: Basel CH

Re: nacgyver und the A-team

Beitragvon TheArrow1987 » Di, 04.08.2015 23:16


MacGyver und A-Team sind gute Aktion-Serien! Ich weiß nicht ob die gerade irgendwo laufen, ob RTL, SAT1 oder Kabel 1, da ich diese Sender seit Jahren nicht mehr angehabt hab. Knickt Rihder war auch nicht schlecht. Das war noch was, die 80er Aktion-Serien!
Noch mehr vermisse ich die guten alten 80er & 90er Zeichentrickserien wie Darkwing Duck, Chip & Chap, Gummibärenbande (lustig wie herzog Igzorn seine dummen Trolle immer anbrüllt) oder Inspektor Gadget. Oder die gruselige Knetfigurenserie Die Falltür, aus England aus den 80er Jahren. Ging immer nur 5 Minuten.
Wenn das alles wieder auf Super RTL kommen würde, ich wüsste, was ich jeden Tag Nachmittags einschalten würde!!
Benutzeravatar
TheArrow1987
1. Polizeihauptkommissar
1. Polizeihauptkommissar
 
Beiträge: 146
Registriert: Do, 04.06.2015 14:49

Re: nacgyver und the A-team

Beitragvon Ducky » Mi, 05.08.2015 06:00


MacGyver und das A-Ream sind zwar zwei sehr untrschiedliche Serien - MacGyver hat einen ernsthaften Ansatz, während das A-Team mehr in Richt Action-Komödie geht - aber beides sind wirklich hervorragende Serien, die ich auch heute noch sehr gerne sehe.
Und ich stimme TheArrow1987 zu, die 80er-Jahre Action-Serien hatten etwas besonderes ansich, so einen unschuldigen Charme
Die Neuverfilmung vom A-Taem mochte ich dagegen überhaupt nicht, da fehlte alles, was die Serie zu etwas besonderem machte.
Richard Dean Anderson (MacGyver, Col. Jack O'Neill aus SG-1) war übrigens der erste Schauspiler, dem ich auf einer Convention begegnet bin
Benutzeravatar
Ducky
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 3112
Registriert: Do, 02.09.2010 09:50
Wohnort: NRW

Vorherige


Zurück zu Sonstiges - Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron