James Garner - Meine Fanpage zum Schauspieler

Alles was nirgends so richtig hinpasst

Moderator: Stefanie.Columbo

James Garner - Meine Fanpage zum Schauspieler

Beitragvon Sam Diamond » Mo, 28.11.2011 06:37


Bild

Voller Stolz präsentiere ich euch meine nun fertige Fanpage zu James Garner. Es ist eine deutsche Fanpage obwohl es auch zahlreiche Infos in englisch gibt. Detaillierte Berichte über seine gesamten Kinofilme, TV-Filme, TV-Serien,Privates, und viel, viel mehr. Inclusive meine Meinung zu allen Filmen, die James gemacht hat.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr meine Seite besuchen würdet und eventuell etwas ins Gästebuch schreibt.

Sehr gerne freue ich mich auch auf Partnerschaften mit anderen Seiten.

Es gibt auch einen Facebook Button auf der Startseite. Auch hier würde ich mich sehr freuen, wenn ihr den "Gefällt mir" Button drücken würdet :)

Meine Fanpage:
http://jamesgarner.jimdo.com/

Ich hoffe, euch gefällt meine Seite :)
Meine Fanpages:
http://robert-urich.jimdo.com/
http://jamesgarner.jimdo.com/

Mein Nostalgie Forum für alle klassische Serien:
http://tvparadies.net/crime/index.php
Benutzeravatar
Sam Diamond
Polizeirat
Polizeirat
 
Beiträge: 185
Registriert: So, 30.01.2011 18:07
Wohnort: San Francisco

Zurück zu Sonstiges - Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste