Fussballmanager online

Alles was nirgends so richtig hinpasst

Moderator: Stefanie.Columbo

Fussballmanager online

Beitragvon OpenOcen » Sa, 29.10.2011 15:51


Da ich hier viele Fußballbegeistung sehe poste ich hier mal ein kleines Hobby von mir:

www.fm-o.com :pc:

Ihr seid fußballversessen und von euch überzeugt? Jung und unverbraucht? Dann messt euch in einem Online-Manager der besonderen Art. Schlagt die Schwerter gegen die Schilde und nehmt die Brust raus. Bei FM-O kracht das Leder und zwar richtig.
Ihr kennt Online-Manager die nur so von fiktiven Teams strotzen, wo sich innerhalb weniger Monate große Erfolge feiern lassen? Dann lasst euch gesagt sein, dass bei FM-O die Geduld das Kamel ist, welches euch durch die Wüste führt.
Hier könnt ihr euch am Managerdasein frönen und zeigen aus welchem Holz ihr wirklich geschnitzt seid.


Charakteristika:
- Realzeitmanager
- Anlehnung an dem „Offline-Manager“ Anstoß.
- Festes Ligensystem
- Chancengleichheit, da keine Pro, Plus oder sonst wie geartete
Accounts euch den beliebten Euro aus der Tasche ziehen.
- Realexistierende Vereine warten darauf, dass ihr euer Können unter
Beweis stellt.
- Große Community, die dieses Spiel fast als eine Art „Rollenspiel“ für
Fußballmanager erscheinen lässt.
- Nur Realnamen werden als Benutzernamen zugelassen, so dass ein
sehr angenehmer Umgangston herrscht, der heutzutage im Web
selten zu finden ist.


Nutzt den Gastlogin und schaut euch um.
Vielleicht schließt ihr euch ja mit ein paar Forumskollegen zusammen, und rockt gemeinsam eine Liga Europas. So dass ihr auch innerhalb des Spiels nochmals einen eigenen Wettbewerb unter den Columbofans startet, was für zusätzliche Motivation sorgen sollte.
Wenn ihr also der primitiven Manager überdrüssig seid, ihr über einen langen Atem verfügt, und euch gerne in angenehmer Art und Weise mit der schönsten Nebensache der Welt beschäftigt, dann seid ihr prädestiniert für einen Managerposten in der FM-O Welt.

Ich bin dort in Österreich, wo die erste Liga leider komplett voll ist...

www.fm-o.com

lg
OpenOcen
Polizeiobermeister
Polizeiobermeister
 
Beiträge: 29
Registriert: So, 23.10.2011 12:26

Zurück zu Sonstiges - Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron