NEU: Die Columbo-Laberecke!

Alles was nirgends so richtig hinpasst

Moderator: Stefanie.Columbo

Re: NEU: Die Columbo-Laberecke!

Beitragvon Ducky » Mo, 22.01.2018 11:12


Ich hab vom Sturm gar nicht so viel mitbekommen, es war höchstens die tage stark windig.
Dafür regenet es hier dauerend, das ist auch nervig
Benutzeravatar
Ducky
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 3109
Registriert: Do, 02.09.2010 09:50
Wohnort: NRW

Re: NEU: Die Columbo-Laberecke!

Beitragvon Devlin » Di, 23.01.2018 12:04


Ja, das liebe Wetter :wink:
Die Burglinde fegte zu Jahresbeginn heftig durch die ruhige Schweiz, knackte zahlreiche Bäume und deckte kurz mal ein paar Häuser ab, bevor Sie nach Osten weiter zog.
Seither ist es keineswegs ruhiger geworden, aber etwas weniger heftig.
Die Schneefallgrenze wechselt im Minutentakt und es fallen nicht Sterne vom Himmel, dafür viel feuchtes Zeugs. Die Pegel steigen, die Decke streckt sich, könnte noch einiges auf uns zu kommen in nächster Zeit.
Ich hoffe der Frühling besinnt sich auf ruhige und normale Werte und es ist nicht bis zum Wonnemonat kalt.
Aber wie es kommt, ich muss es den Wettergöttern überlassen und hoffe das Beste.
So weit ____ und nicht weiter!
Benutzeravatar
Devlin
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 5144
Registriert: Mi, 24.11.2010 13:24
Wohnort: Bern

Re: NEU: Die Columbo-Laberecke!

Beitragvon tina_82 » Mi, 24.01.2018 14:55


martha fragte ja noch nach dem Dschungelcampinteresse. Ich mein, wenn schon der bisherige Hardcorefan Doc die Segel streicht :P :P , wäre es doch überraschend, wenn sich andere dazu bekennen würden.
Ich möchte mich gern zitieren. Das schrieb ich im letzten Jahr dazu:"Aber wie ich auch schon im letzten Jahr schrieb, langweilt mich das Format auch etwas. Alles schon gesehen, alles schon gehört, denk ich mir. " Es langweilt mich also schon eine ganze Zeit lang..

Ich verstehe es auch nicht ganz. Es läuft die (gefühlt) 76. Staffel vom Bachelor, 376. Staffel vom Topmodel, 1392. Staffel Deutschland sucht den Superstar oder Supertalent, 4318. Staffel Bauer sucht Frau...!?
Ich hab das auch alles mal gesehen. Es ist ja nicht so, dass ich generell Trash-TV verurteile. Einmal...vielleicht zweimal.. aber alles was dann folgt, ist eine Wiederholung. Gleiche Charaktere, gleicher Ablauf. Der Witz, die Idee, das Konzept nutzt sich ab. Aber warum gehen die Sendungen immer weiter? Kommen da immer wieder neue Zuschauer nach - sprich eine Generation 13-jähriger? Oder gibt es wirklich Menschen, die sich das immer wieder anschauen können?

Naja, unser Fernseher funktioniert eh gerade nicht und mit kleinem Kind sollte man ja auch generell nicht in die Glotze schauen. Insofern lese ich gerade wieder viel oder höre Petterson und Findus. :wink:
Benutzeravatar
tina_82
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 3052
Registriert: Di, 06.12.2011 14:11

Re: NEU: Die Columbo-Laberecke!

Beitragvon Doc Brown » Do, 25.01.2018 21:01


Ja, ich war lange Hardcore-Fan des Dschungelcamps, aber von der jetzigen Staffel habe ich noch keine einzige Sekunde gesehen. Es wiederholt sich alles zu sehr und die Sendung kommt mir mittlerweile zu spät.

Der letzte Winter war mein Hörspiel-Winter, da habe ich mir viele Kriminalhörspiele und die drei ??? angehört. In diesem Winter lese ich sehr viel. Zum Jahreswechsel habe ich "Die verlorene Ehre der Katharina Blum" gelesen und anschließend "Die schmutzigen Hände" von Satre. Aktuell lese ich Jules Verne. "In 80 Tagen um die Welt" habe ich bereits durch, momentan lese ich "Die Reise zum Mittelpunkt der Erde".
Am Sonntag schiebe ich dann jedoch ein Hörspiel ein, dann habe ich Karten für das Live-Hörspiel "Gaslicht" vom hr. Ein sehr spannendes Kriminalhörspiel.
Döp döp döp de de döp döp döp
(H.P. Baxxter)
Benutzeravatar
Doc Brown
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 6880
Registriert: Di, 04.01.2011 20:01
Wohnort: Mittelhessen

Vorherige


Zurück zu Sonstiges - Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron