Druckerei für Pappaufsteller gesucht

Alles was nirgends so richtig hinpasst

Moderator: Stefanie.Columbo

Druckerei für Pappaufsteller gesucht

Beitragvon Wuppe » Mi, 14.09.2011 16:30


Hallo!!

Ich bin heute hier nicht nur weil ich selbst Clumbo inhaliert habe sondern weil mein Vater der noch größere Inhalator ist.
Wir bauen grade seinen Hobby- und Partykeller um und wollen ihn im Hollywoodstyle einrichten und dazu gehört einfach auch ein Columbo. Ein Pappaufsteller muss her. Gefunden habe ich bisher keinen zum Kaufen aber den muss es doch irgendwo geben, oder? Aber WO? Oder brauche ich eine Druckerei die mir das macht? Aber welche Druckerei macht Pappaufsteller? Die die ich im Netz gefunden haben, haben das alle nicht in ihrem Angebot, welche Druckerei macht also Pappaufsteller auf Wunsch oder welcher Fanshop verkauft Pappaufsteller von unserem guten Columbo??

Helft ihr mir?

Danke mal! Wuppe :D
Wuppe
Polizeimeisteranwärter
Polizeimeisteranwärter
 
Beiträge: 2
Registriert: Di, 13.09.2011 21:31

Re: Druckerei für Pappaufsteller gesucht

Beitragvon Stefanie.Columbo » Mi, 14.09.2011 17:10


Die Frage ist - wie viel willst du dafür ausgeben? Ich denke ab 80 € aufwärts wird sowas schon kosten. Hast du ein Qualitativ hochwertiges Bild von Peter Falk? In einer sehr großen Auflösung natürlich?

Seiten gibt es jedenfalls genug dafür im Internet, zumindest wenn man fix mal über google sucht. Wie seriös das Ganze jetzt ist, kann ich allerdings nicht auf die schnelle beurteilen.
Benutzeravatar
Stefanie.Columbo
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 445
Registriert: So, 24.07.2011 21:35

Re: Druckerei für Pappaufsteller gesucht

Beitragvon Gommel » Mi, 14.09.2011 21:31


Huhu! JA du brauchst auf alle Fälle ein Ganzkörperbild in hoher Auflösung, sonst kann dir wohl keine Druckerei helfen, lach!
Aber gehen wir mal davon aus dass du sowas hast, dann würde ich einfach mal die eine oder andere Druckerei anschreiben denn drucken tut sowas vermutlich jede die irgendwas mit Pappe zu tun hat. Die Meisten machen halt Zeug für Werbung und nicht grade nen Columbo aber wenn du sowas bestellst in ner Druckerei wirst du das wohl auch bekommen. Aber kosten wird das halt schon was, vor allem weil du es ja nur einmalig brauchst, ich würde mal mit knapp 200 Euronen rechnen für sowas - schau mal in dieser Druckerei: http://www.xflyer.de die machen das auf alle Fälle!

Winke :noidea:
Gommel
Polizeimeisteranwärter
Polizeimeisteranwärter
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi, 07.09.2011 22:17

Re: Druckerei für Pappaufsteller gesucht

Beitragvon Wuppe » Mo, 03.10.2011 10:55


Hallo nochmal!!

Danke Gommel für den Link. Habe dort auch direkt mal nachgeschaut. Die Homepage sieht schonmal ansprechend aus, aber das hat ja nicht immer etwas zu bedeuten :)
Kam bisher noch nicht dazu, sie zu kontaktieren. Ein Ganzkörper Foto hätten wir sogar, aber ob die Auflösung ausreicht ?-/
Ich gehe aber davon aus, dass eine Druckerei mich da beraten kann.

Danke! Wuppe :D
Wuppe
Polizeimeisteranwärter
Polizeimeisteranwärter
 
Beiträge: 2
Registriert: Di, 13.09.2011 21:31




Zurück zu Sonstiges - Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron