Ab 01.07.2011 kein gültiges Wahlgesetz in Deutschland

Alles was nirgends so richtig hinpasst

Moderator: Stefanie.Columbo

Ab 01.07.2011 kein gültiges Wahlgesetz in Deutschland

Beitragvon Ulf » Mo, 20.06.2011 10:36


Das Versagen der deutschen Politik: HIER.

Für mich gibt es ja schon lange keine Vorbilder mehr in der aktuellen Politik und schäme mich wirklich, was aus den deutschen Regierungen nach Kohl geworden sind, obwohl ich die Kohl-Regierung auch nicht toll fand.

Keine Reformen sind gelungen und werden immer kaputter, ungerechter, komplizierter, unverständlicher, nichts Halbes und nichts Ganzes. Selbst die Reformen/Gesetze, die durch das Bundesverfassungsgericht für nichtig erklärt wurden, sind nicht vernünftig korrigiert worden (Hartz IV).
Zuletzt geändert von Ulf am Do, 23.06.2011 11:00, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Ulf
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 462
Registriert: Di, 05.05.2009 14:11
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Ab 01.07.2011 kein gültiges Wahlgesetz in Deutschland

Beitragvon Ducky » Do, 23.06.2011 10:57


Danke, das war für mich der Lacher des Tages.

Ich habe ja eh den Wunsch auszuwandern ...
Benutzeravatar
Ducky
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 3112
Registriert: Do, 02.09.2010 09:50
Wohnort: NRW




Zurück zu Sonstiges - Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron