Venus

Alles was nirgends so richtig hinpasst

Moderator: Stefanie.Columbo

Re: Venus

Beitragvon columboNo. 2 » So, 09.01.2011 20:10


columbolution hat geschrieben:ich hoffe sie liest ab und an noch rein


Das hoffe ich auch.
Viele Grüße, columboNo. 2!
Benutzeravatar
columboNo. 2
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1779
Registriert: Di, 30.11.2010 16:00

Re: Venus

Beitragvon columbolution » So, 09.01.2011 20:12


aber ich glaube es nicht
columbolution
 

Re: Venus

Beitragvon columbo93 » So, 09.01.2011 20:14


columbolution hat geschrieben:aber ich glaube es nicht


Auch auf E-m@ils kriege ich mittlerweile keine Antwort mehr von ihr...echt traurig... :(
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
Benutzeravatar
columbo93
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4222
Registriert: Sa, 29.08.2009 14:06

Re: Venus

Beitragvon columbolution » So, 09.01.2011 20:16


verstehe ich nicht
mit dir hat sie sich doch verstanden
das finde ich nun unfair
allerdings gibt es die mailadresse nch und sie liest sie sicher
columbolution
 

Re: Venus

Beitragvon columbo93 » So, 09.01.2011 22:17


columbolution hat geschrieben:verstehe ich nicht
mit dir hat sie sich doch verstanden
das finde ich nun unfair
allerdings gibt es die mailadresse nch und sie liest sie sicher


Auch auf E-mails auf ihre Neue Email erhalte ich keinerlei Reaktion! :(
viewtopic.php?f=10&t=3767&start=45#p48723
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
Benutzeravatar
columbo93
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4222
Registriert: Sa, 29.08.2009 14:06

Re: Venus

Beitragvon columbolution » Mo, 10.01.2011 20:06


schade
columbolution
 

Re: Venus

Beitragvon TheArrow1987 » So, 08.01.2017 21:23


Es ist schon verdächtig, wenn sich User einfach so löschen. Ich frag mich immer, welchen Grund es dafür gibt. Wenn ich hier lese, dass es nach Fragen nicht mal eine Antwort (als Begründung) gibt, das finde ich schon daneben. Man kann doch wenigstens sagen, wieso man sich löscht. Habe ich nie verstanden! :D
Benutzeravatar
TheArrow1987
1. Polizeihauptkommissar
1. Polizeihauptkommissar
 
Beiträge: 146
Registriert: Do, 04.06.2015 14:49

Re: Venus

Beitragvon martha » Mo, 09.01.2017 21:16


Ah, da werden ja die heißen Eisen wieder hochgeholt.
Ich hoffe, dass der Fall mittlerweile verjährt ist. Nicht dass ich mich hier erneut rechtfertigen muss.
Ich hab damals genug gelitten. Letztlich hat aber erfreulicherweise die Vernunft gesiegt.
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war?
War es Kensington oder Arlington?"
"Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington."
"Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?"
"Martha."
Benutzeravatar
martha
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 16259
Registriert: Mi, 08.03.2006 00:59
Wohnort: Bochum

Re: Venus

Beitragvon Devlin » Di, 10.01.2017 20:48


Hach, die Venus habe ich gar nicht mehr richtig erlebt. Ihr Ausscheiden kreuzte sich mit meinem Einsteigen. Habe mich damals auch durch ihre Beiträge gelesen und fand schade das se nicht mehr da ist. Aber es ist, wie es ist.
Ich hatte ja auch schon 2 mal eine längere Pause, und ich denke dass kann auch wieder vorkommen. Aber ich versuche dran zu bleiben, und wenn es Unstimmigkeiten gäbe diese auch anzusprechen. Im Moment habe ich auch das Gefühl es ist nicht mehr so viel Leben im Forum wie auch schon. Ist ja auch nicht einfach, daher finde ich es toll das der harte Kern immer wieder da ist. Und das z. B. mit Knatterton auch ein neueres Mitglied aktiv hier dabei ist.
Ducky, Saggi, Tina, Doc, Martha, Tiktaalik, u.s.w. sorry wenn ich im Flow jemand nicht erwähnt habe, toll das ihr alle noch da seit.
Ist Zimtspinne noch aktiv?
Crocodile vermisse ich. Und auch Jerry, der ehemals fleissige Schreiber der Schweizer Fraktion aus Basel...
und natürlich Mr.Brimmer und auch Columbo No.2 :*-(
Nun, es geht weiter....und einige kommen ja nach längerer Abwesenheit wieder zurück :)
und ab und zu bleibt auch wer am Ball :)

Fröhliches Schaffen weiterhin und einen schönen Abend,

Grüsse,
Devlin
So weit ____ und nicht weiter!
Benutzeravatar
Devlin
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 5144
Registriert: Mi, 24.11.2010 13:24
Wohnort: Bern

Re: Venus

Beitragvon martha » Di, 10.01.2017 22:38


Na, du hast die Namen der Mitglieder trotz langer Abwesenheit aber noch gut parat.
Früher guckte unser Schriftsteller Walter auch ab und zu mal rein. Da kommt leider auch nix mehr.
Aber letztlich kann man ja nur mit den Leuten reden, die hier präsent sind.
Ich hab es aufgegeben zu hinterfragen, warum der ein oder andere nicht mehr kommt.
Nur bei den wenigsten hat man ja eine konkrete Ahnung, warum sie hier nicht mehr aufschlagen.
Ist aber immer wieder schön, wenn Leute wie du nach längerer Pause hier mal wieder reingucken.
Das ist ja alles nicht selbstverständlich in Zeiten, wo man sich interaktiv in wesentlich stärker frequentierten Kommunikationszentren austoben kann.
Aber ich war immer eher Fan des Dorflebens.
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war?
War es Kensington oder Arlington?"
"Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington."
"Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?"
"Martha."
Benutzeravatar
martha
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 16259
Registriert: Mi, 08.03.2006 00:59
Wohnort: Bochum

Re: Venus

Beitragvon Fineas » Mo, 27.02.2017 11:06


Hallo! Lasst mir eine Online-Apotheke mit den besten rezeptfreien Potenzmitteln Ohne Rezept empfehlen. Die Lieferung dauert nur 2 bis 3 Werktage.
http://potenztablet.com/
Fineas
Polizeimeisteranwärter
Polizeimeisteranwärter
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr, 24.02.2017 18:56

Vorherige


Zurück zu Sonstiges - Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron