Neuwahlen Hamburg

Alles was nirgends so richtig hinpasst

Moderator: Stefanie.Columbo

Neuwahlen Hamburg

Beitragvon columbolution » So, 28.11.2010 13:34


Wie ist denn das Politik Interesse hier im Forum??
Sollte es Neuwahlen geben sieht es ja ganz anders aus
Die CDU im mitleren 30 er bereich
SPD bei etwa 40
Grüne über 10
Linke knapp drin
FDP knapp draußen
Sonstige 3

Das könnte spannend werden
columbolution
 

Re: Neuwahlen Hamburg

Beitragvon WalterJörgLangbein » Mi, 09.03.2011 12:40


Offen gesagt, sehe ich den politischen Betrieb immer skeptischer. Politiker scheuen immer mehr davor zurück, vor Neuwahlen unangenehme Wahrheiten zu enthüllen. Schließlich will niemand Wähler verprellen. Da aber immer gilt »Nach der Wahl« ist vor der Wahl.... scheinen immer mehr Politiker vor den nächsten Wahlen Angst zu haben und verbreiten daher gern Optimismus.

Landtagswahlen... sollten verstärkt auf einen Termin gelegt werden, meine ich, damit nicht zu oft gilt.. irgendwo sind immer Wahlen....

Walter
Benutzeravatar
WalterJörgLangbein
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2015
Registriert: Fr, 26.12.2003 18:38
Wohnort: Lügde (NRW)




Zurück zu Sonstiges - Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron