Hommage Video für Inspektor Columbo

Alles was nirgends so richtig hinpasst

Moderator: Stefanie.Columbo

Hommage Video für Inspektor Columbo

Beitragvon solarkritik » Mi, 29.09.2010 20:09


Ich habe mich mal spontan motiviert, ein kleines Hommage-Video für unseren
Inspektor Columbo zu entwerfen, nachdem jetzt wohl bei S-RTL leider Schluss ist:

http://www.youtube.com/watch?v=f0cQQNpYpxc
Benutzeravatar
solarkritik
Polizeioberkommissar
Polizeioberkommissar
 
Beiträge: 77
Registriert: Di, 24.08.2010 09:46
Wohnort: Recklinghausen

Re: Hommage Video für Inspektor Columbo

Beitragvon columbo93 » Mi, 29.09.2010 20:20


solarkritik hat geschrieben:Ich habe mich mal spontan motiviert, ein kleines Hommage-Video für unseren
Inspektor Columbo zu entwerfen, nachdem jetzt wohl bei S-RTL leider Schluss ist:

http://www.youtube.com/watch?v=f0cQQNpYpxc


Sehr gute Leistung !
Möge SRTL nachdenklich werden !
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
Benutzeravatar
columbo93
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4222
Registriert: Sa, 29.08.2009 14:06

Re: Hommage Video für Inspektor Columbo

Beitragvon solarkritik » Mi, 29.09.2010 21:00


Der 1. Teil des Films ist übrigens aus "Tod einer Schülerin" der gestern
auf ZDF-NEO als Vorab-Premiere lief und am kommenden Montag im "echten" ZDF um 20Uhr15 nochmal läuft.

Film ist sehenswert und überzeugt durch sehr gute schauspielerische Leistung von Matthias Brandt und Corinna Harfouch. Diese für die Columbo-Hommage verwendete Szene ist die Eingangssequenz des ZDF-Films.
Benutzeravatar
solarkritik
Polizeioberkommissar
Polizeioberkommissar
 
Beiträge: 77
Registriert: Di, 24.08.2010 09:46
Wohnort: Recklinghausen




Zurück zu Sonstiges - Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste