Michael Douglas an Krebs erkrankt!

Alles was nirgends so richtig hinpasst

Moderator: Stefanie.Columbo

Michael Douglas an Krebs erkrankt!

Beitragvon columbo_94 » Di, 17.08.2010 12:58


Eine schlechte Nachricht für viele Fans von Michael Douglas.
Ärzte haben bei ihm ein Bösartigen Krebs im Hals festgestellt.
Experten meinen das sich der Krebs bereits in einem Fortgeschrittenen Stadium seien könnte.

http://www.morgenpost.de/vermischtes/st ... -Hals.html
Das ist eine Erklärung
Benutzeravatar
columbo_94
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 456
Registriert: Sa, 04.07.2009 16:56
Wohnort: Verl

Re: Michael Douglas an Krebs erkrankt!

Beitragvon Venus » Di, 17.08.2010 16:49


Eine traurige Nachricht. Ich hoffe, er wird schnell wieder gesund und erreicht mindestens das Alter seines Vaters. Gute Besserung an einen der größten Schauspieler auf Erden! :neig:
Venus
 

Michael Douglas an Krebs erkrankt!

Beitragvon columbo93 » Di, 17.08.2010 19:04


Nein !!! :*-(
Eine unglaublich schockierende Nachricht ! :*-(
Er hat doch gerade erst die Fortsetzung von "Wallstreet" abgedreht...
Ich schließe mich hiermit Venus an :
Möge Michael so alt werden, wie sein Vater und möge einer der besten Schauspieler auf Erden schnell wieder gesund werden und falls nicht (was ich nicht hoffe), möge er nicht lange leiden... :*-( :*-(

LG Columbo93
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
Benutzeravatar
columbo93
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4222
Registriert: Sa, 29.08.2009 14:06




Zurück zu Sonstiges - Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste