"Augen im All"- Planetarium Bochum

Alles was nirgends so richtig hinpasst

Moderator: Stefanie.Columbo

"Augen im All"- Planetarium Bochum

Beitragvon columbo93 » Fr, 14.05.2010 21:52


war hier einer von euch schon mal im planetarium bochum ?
ich war heute jedenfalls in so ner show drin und ich bin begeistert, sehr gelungen :) :) :) :)
ich war in augen im all:
http://www.planetarium-bochum.de/

jedoch sind die anderen shows sicher auch gelungen ...
man hat da sprichwörtlich das gefühl, alles kommt auf einen zu ...
zudem hier ja eine neue videotechnick angewendet wurde,
u.a. gibt es auch ein programm mit musik von den beatles...

ich bin einfach nur begeistert

war sonst jemand schon mal dort ?

LG Columbo93 :)
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
Benutzeravatar
columbo93
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4222
Registriert: Sa, 29.08.2009 14:06

Re: "Augen im All"- Planetarium Bochum

Beitragvon martha » Fr, 14.05.2010 22:31


Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich noch nie drin war, obwohl ich schon oft vorbeigefahren bin(vor allem auf dem Weg zum Stadion).
Ich bin nicht so der große Astronomie-Fan, aber irgendwann werde ich sicher mal reinschauen, weil es ja wirklich beeindruckend sein muss.
Wie ich gelesen habe, wurde das Planetarium ja umgebaut und erst Anfang Mai wieder neu eröffnet.
Freut mich aber, dass es dir gefallen hat, 93. :)
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war?
War es Kensington oder Arlington?"
"Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington."
"Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?"
"Martha."
Benutzeravatar
martha
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 16259
Registriert: Mi, 08.03.2006 00:59
Wohnort: Bochum

Re: "Augen im All"- Planetarium Bochum

Beitragvon columbo93 » Sa, 15.05.2010 10:03


martha hat geschrieben:Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich noch nie drin war, obwohl


Ich muss gestehen, dass ich es auch nicht geplant habe, dort reinzugehgen :wink:
es war viel mehr ein geburtstagsgeschenck,
aber eins,
das sich gelohnt hat :D
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
Benutzeravatar
columbo93
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4222
Registriert: Sa, 29.08.2009 14:06




Zurück zu Sonstiges - Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste