Wer wäre jetzt ....

Alles was nirgends so richtig hinpasst

Moderator: Stefanie.Columbo

Wer wäre jetzt ....

Beitragvon Jerry » Fr, 16.04.2010 22:12


Wer von euch wäre jetzt für ein Bundesliga - Tippspiel für die ganze, nach dem Sommer neu amfangende Saison ?

Das wo momentan läuft ist nur ein Probe - Tippspiel, nur mal als test wieviele User den durchschnittlich pro Spieltag abstimmen. Bis jetzt waren es 4, sollte die Zahlen stark sinken, sodass am Schluss vllt nur noch einer tippt, werde ich es mit dem Tippspiel wahrscheinlich sein lassen. Mehr werdet ihr dann nach dieser Saison erfahren. Unteranderem werde ich dann auch schauen und euch mitteilen, ob ich bereit und genug Zeit hätte, das Tippspiel zu leiten.

Bitte eure Meinungen, positiv oder negativ !
Benutzeravatar
Jerry
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2031
Registriert: Sa, 27.06.2009 16:42
Wohnort: Schweiz

Re: Wer wäre jetzt ....

Beitragvon martha » Fr, 16.04.2010 22:37


Ich wäre auf alle Fälle dabei.

In den vier Monaten bis zum Saisonbeginn kommen ja vielleicht noch Fußballinteressierte dazu.
Das kann man natürlich schlecht abschätzen, da in Foren halt häufig Ab-und Zuwanderungen stattfinden.
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war?
War es Kensington oder Arlington?"
"Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington."
"Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?"
"Martha."
Benutzeravatar
martha
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 16259
Registriert: Mi, 08.03.2006 00:59
Wohnort: Bochum

Re: Wer wäre jetzt ....

Beitragvon columbo93 » Sa, 17.04.2010 10:10


Ich wäre gelegendlich dabei... :)
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
Benutzeravatar
columbo93
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4222
Registriert: Sa, 29.08.2009 14:06

Re: Wer wäre jetzt ....

Beitragvon Jerry » Sa, 17.04.2010 10:14


Also dann hätten wir jetzt schon zwei positive Meldungen.

Mal sehen wie viele bis heute abstimmen, wir hätten schon 4.
Benutzeravatar
Jerry
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2031
Registriert: Sa, 27.06.2009 16:42
Wohnort: Schweiz




Zurück zu Sonstiges - Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste