Umfrage: Wer gewinnt "DSDS" ?

Alles was nirgends so richtig hinpasst

Moderator: Stefanie.Columbo

Wer gewinnt "DSDS" ?

Umfrage endete am Sa, 17.04.2010 09:22

Menowin Fröhlich
3
38%
Merzad Maraschi
3
38%
Manuel Hoffman
2
25%
 
Abstimmungen insgesamt : 8

Re: Umfrage: Wer gewinnt "DSDS" ?

Beitragvon DirtyHarry » So, 18.04.2010 18:47


Schade das Menowin nicht gewonnen hat...
Am Ende der Schlacht werden die Toten gezählt
Benutzeravatar
DirtyHarry
Polizeirat
Polizeirat
 
Beiträge: 154
Registriert: Do, 25.02.2010 02:41
Wohnort: Thüringen

Re: Umfrage: Wer gewinnt "DSDS" ?

Beitragvon TheArrow1987 » Sa, 01.08.2015 23:54


zimtspinne hat geschrieben:Dass ihr euch mit diesem Zeugs so ernsthaft beschäftigt, das passt doch gar nicht zu columbofans :wink:

Ich kann diesem castingmist einfach gar nichts abgewinnen und die Leute auch nicht ernst nehmen, selbst wenn sie singen können. Das ist einfach so unnatürlich.


Richtig so! Mistsendung. Der Gewinner (und alle direkt dahinter platzierten!!) nimmt meistens nur ein Album auf (mit Bohlen), ein Hit-Lied und oft wars das dann wieder. Der am meisten profitiert, und in jeder Staffel der Gewinner ist, ist Dieter Bohlen!
Ich kann mit diesem weichgespülten Mist nichts anfangen. Wie die meisten Lieder im Radio. Einmal gehört - schon totgehört. Keine Ecken und Kanten, glattgeschliffen und immer dieselbe Liederstruktur und schwache Texte (dann lieber gar kein Text, es gibt sehr viele gute Interpreten die nur Instrumentale Musik machen, zB in den Bereichen Ambient, IDM, Noise, auch psychedelische Musik manchmal).
Benutzeravatar
TheArrow1987
1. Polizeihauptkommissar
1. Polizeihauptkommissar
 
Beiträge: 146
Registriert: Do, 04.06.2015 14:49

Vorherige


Zurück zu Sonstiges - Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste