Champions League

Alles was nirgends so richtig hinpasst

Moderator: Stefanie.Columbo

Wer wird CL Meister 09 / 10 ?

1. Bayern München
3
75%
2. Inter Mailand
1
25%
 
Abstimmungen insgesamt : 4

Champions League

Beitragvon Jerry » Di, 06.04.2010 20:36


Schaffen die Bayern morgen den " Durchbruch " gegen die starken Fussballer aus Manchester ?

Oder wird Arsenal heute Abend in Barcelona siegen, nachdem sie eine Woche zuvor einen 0 : 2 Rückstand aufgeholt haben ?
Zuletzt geändert von Jerry am Sa, 01.05.2010 09:39, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Jerry
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2031
Registriert: Sa, 27.06.2009 16:42
Wohnort: Schweiz

Re: Champions League

Beitragvon black_trenchcoat » Di, 06.04.2010 20:58


Da fehlen aber noch drei potentielle Sieger, Mister Jerry!! :wink:

Barcelona wird die erste Mannschaft sein, die den Titel verteidigt. Diese Mannschaft hebt sich einfach enorm vom Rest ab. Nicht nur dass sie fantastische Spieler haben- nein, sie bilden außerdem ein verdammt starkes Kollektiv. Nahezu unmöglich diesen Verein aus dem Bewerb zu schmeißen. Da hilft nicht mal der Bayern-Dusel... :-))
"Dem gehörte das Ganze hier."
Benutzeravatar
black_trenchcoat
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1283
Registriert: So, 15.02.2009 15:59
Wohnort: Wien

Re: Champions League

Beitragvon Jerry » Di, 06.04.2010 21:02


Vielen Dank dir, hab den ( die ) Fehler korrigiert.

Ja, manchmal Frage ich mir, wie mir solche Fehler unterlaufen können, obwohl ich genau weiss das noch 7 Teams im Rennen sind, da ZSKA Moskau ausgeschieden ist.
Benutzeravatar
Jerry
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2031
Registriert: Sa, 27.06.2009 16:42
Wohnort: Schweiz

Re: Champions League

Beitragvon black_trenchcoat » Mi, 07.04.2010 11:57


So, jetzt ist Arsenal wie erwartet draußen. Inter Mailand wird Barcelona wohl auch nicht stoppen. Bleibt eigentlich nur noch die Frage offen, wer außer den Katalanen im Finale steht. Dafür kämen Bayern, Lyon oder Manchester in Frage. Ich tippe diesmal wirklich auf die Bayern.
"Dem gehörte das Ganze hier."
Benutzeravatar
black_trenchcoat
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1283
Registriert: So, 15.02.2009 15:59
Wohnort: Wien

Re: Champions League

Beitragvon Jerry » Mi, 07.04.2010 12:01


Also in deinen Augen wäre das Final Bayern gegen Barca, FCB gegen FCB also :D

Ich tippe auch auf das Finale, aber jedoch zweifle ich an einen klaren Sieg gegen die Bayern, es wird aus jedenfall spannend !
Benutzeravatar
Jerry
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2031
Registriert: Sa, 27.06.2009 16:42
Wohnort: Schweiz

Re: Champions League

Beitragvon black_trenchcoat » Mi, 07.04.2010 12:13


Genau, FCB gegen FCB!! :)

Ich wünsche den Bayern, sollten sie es tatsächlich ins Finale schaffen, zumindest eine ehrenhafte Verabschiedung aus dem Bewerb. Nicht das Lattek wieder flennen muss. :-))
"Dem gehörte das Ganze hier."
Benutzeravatar
black_trenchcoat
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1283
Registriert: So, 15.02.2009 15:59
Wohnort: Wien

Re: Champions League

Beitragvon Jerry » Mi, 07.04.2010 12:36


Ja, FCB gegen FCB im Bernabeu Stadion vom Madrid vor gut 100`000 Fans.

Mein Tipp, falls FCB gegen FCB im Final stehen wird : Bayern - Barca 2 : 1
Benutzeravatar
Jerry
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2031
Registriert: Sa, 27.06.2009 16:42
Wohnort: Schweiz

Re: Champions League

Beitragvon DirtyHarry » Mi, 07.04.2010 20:16


Gleich gehts los.. Der Kaiser redet gerade :such:
Am Ende der Schlacht werden die Toten gezählt
Benutzeravatar
DirtyHarry
Polizeirat
Polizeirat
 
Beiträge: 154
Registriert: Do, 25.02.2010 02:41
Wohnort: Thüringen

Re: Champions League

Beitragvon columbo_94 » Mi, 07.04.2010 20:28


Heute ist das Spiel der Spiele für meine Bayern :D
Das ist eine Erklärung
Benutzeravatar
columbo_94
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 456
Registriert: Sa, 04.07.2009 16:56
Wohnort: Verl

Re: Champions League

Beitragvon DirtyHarry » Mi, 07.04.2010 20:36


jo nach der werbung gehts los
Am Ende der Schlacht werden die Toten gezählt
Benutzeravatar
DirtyHarry
Polizeirat
Polizeirat
 
Beiträge: 154
Registriert: Do, 25.02.2010 02:41
Wohnort: Thüringen

Re: Champions League

Beitragvon martha » Mi, 07.04.2010 20:53


Oh Gott... 8-o 8-o
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war?
War es Kensington oder Arlington?"
"Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington."
"Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?"
"Martha."
Benutzeravatar
martha
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 16259
Registriert: Mi, 08.03.2006 00:59
Wohnort: Bochum

Re: Champions League

Beitragvon DirtyHarry » Mi, 07.04.2010 20:56


omg die bayern liegen schon 2:0 hinten
Am Ende der Schlacht werden die Toten gezählt
Benutzeravatar
DirtyHarry
Polizeirat
Polizeirat
 
Beiträge: 154
Registriert: Do, 25.02.2010 02:41
Wohnort: Thüringen

Re: Champions League

Beitragvon Jerry » Mi, 07.04.2010 20:57


Ja Martha, Oh Gott .... 2 : 0 für ManU und das bereits nach gut 7 Spielminuten, was im Fussball relativ selten ist. Das Defensive Mittelfeld und das komplette Defensivgerüst der Bayern scheint zu schlafen oder auseinander zu brechen ...

Aber alles ist noch offen, ich meine noch 80 Spielminuten, in denen alles möglich ist.
Sollte das so weitergehen sehe ich schwarz für ein FCB gegen FCB Finale, Eher FCB ( Barca ) gegen ManU.
Benutzeravatar
Jerry
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2031
Registriert: Sa, 27.06.2009 16:42
Wohnort: Schweiz

Re: Champions League

Beitragvon Jerry » Mi, 07.04.2010 21:27


Die Bayern kann man streichen. Mittlerweile schon 3 : 0.
Benutzeravatar
Jerry
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2031
Registriert: Sa, 27.06.2009 16:42
Wohnort: Schweiz

Re: Champions League

Beitragvon Jerry » Mi, 07.04.2010 21:29


Nein, die Bayern kann man noch nicht streichen : Olic hat das 3 : 1 anschlusstor erzielt, wie aus dem nichts.
Benutzeravatar
Jerry
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2031
Registriert: Sa, 27.06.2009 16:42
Wohnort: Schweiz

Nächste


Zurück zu Sonstiges - Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste