WUT - Die Probe

Alles was nirgends so richtig hinpasst

Moderator: Stefanie.Columbo

WUT - Die Probe

Beitragvon columbo93 » Sa, 06.03.2010 14:03


Kennt einer den film mit jack nicholson ?

hier der trailer:

http://www.cineasten.de/filme/die-wutprobe,trailer.html
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
Benutzeravatar
columbo93
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4222
Registriert: Sa, 29.08.2009 14:06

Re: WUT - Die Probe

Beitragvon Ken Franklin » Sa, 06.03.2010 16:22


Ist ein richtiger Leckerbissen der Streifen, wobei man sagen muss, dass er eben ein typischer Adam Sandler Film ist :D Der Film ist auf ihn zugeschnitten und wird durch die unwiderstehliche Marisa Tomei und den genialen Jack Nicholson als Nebendarsteller grandios umrahmt.

Nicholsons Rolle ist die eines narzisstischen Psychiaters, der im Auftrag von Sandlers Frau ihn zu therapieren versucht. Nicholsons berühmtes Haifischgrinsen ist auch hier wieder zu sehen, alles in allem ein wirklich guter Film!
"Jack Cassidy represented the textbook profile of what an actor should be and how an actor reaches his goal. Hard work, determination, humor, wit, introspection crossed with the necessary outer layer of extraversion."
Benutzeravatar
Ken Franklin
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 791
Registriert: Sa, 05.01.2008 13:57
Wohnort: Karlsruhe

Re: WUT - Die Probe

Beitragvon columbo93 » Sa, 06.03.2010 21:01


Nicholson´s grinsen kommt wohl in shining am besten zum ausdruck, was :neig:
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
Benutzeravatar
columbo93
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4222
Registriert: Sa, 29.08.2009 14:06

Re: WUT - Die Probe

Beitragvon TheArrow1987 » Fr, 22.07.2016 18:16


Ich hasse Adam Sandler!
Benutzeravatar
TheArrow1987
1. Polizeihauptkommissar
1. Polizeihauptkommissar
 
Beiträge: 146
Registriert: Do, 04.06.2015 14:49

Re: WUT - Die Probe

Beitragvon Doc Brown » Sa, 23.07.2016 14:40


Ich bin auch kein Freund von Adam Sandler, wobei "Die Wutprobe" noch einer seiner ansehnlichen Filme ist.

Ansonsten ist das oft sehr infantil und eindimensonal, was Sandler abliefert. Ich bin ja durchaus für derben, schwarzen Humor zu haben, aber Sandlers Humor ist einfach nur billig. Dazu noch die nervige Synchrostimme, die das schwache Gesamtbild des Schauspielers abrunden. :?
Döp döp döp de de döp döp döp
(H.P. Baxxter)
Benutzeravatar
Doc Brown
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 6880
Registriert: Di, 04.01.2011 20:01
Wohnort: Mittelhessen

Re: WUT - Die Probe

Beitragvon Devlin » Fr, 18.11.2016 12:52


Der Film "Die Wutprobe" gefällt mir auch gut. Schon ein paar Mal gesehen.
Sandler sagt mir sonst auch nicht besonders zu. Nicholson hingegen sehr :neig:
Mag den Film auch vor allem wegen ihm.
So weit ____ und nicht weiter!
Benutzeravatar
Devlin
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 5144
Registriert: Mi, 24.11.2010 13:24
Wohnort: Bern




Zurück zu Sonstiges - Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron