Mr. bean- die tv-serie

Alles was nirgends so richtig hinpasst

Moderator: Stefanie.Columbo

Wie findet ihr die serie "mr. bean-die tv serie " ?

super ! meine absolute lieblingsserie nach columbo
0
Keine Stimmen
sehr gut
6
100%
gut
0
Keine Stimmen
geht so
0
Keine Stimmen
mäßig
0
Keine Stimmen
schlecht
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 6

Mr. bean- die tv-serie

Beitragvon columbo93 » Di, 16.02.2010 17:46


wer von euch kennt die serie ?

sie wird momentan auf superrtl dienstags rauf und runter gesendet

ich find die serie witzig, tolle situationskomik, hier lacht man über alles *lol*

während bei den beiden kino-filmen nur teilweise witzige szenen dabei waren und alles von der tv-serie geklaut wurde !!!
halt keine neuen ideen !!!

hier sind die folgen:

1. Mr. Bean
2. Mr. Beans Ausflug in die feine Welt
3. Freizeitspaß mit Hindernissen
4. Mr. Bean geht in die Stadt
5. Ärger ohne Ende
6. Mr. Bean reist wieder
7. Fröhliche Weihnachten
8. Gast auf Zimmer 426
9. Babysitter wider Willen
10. Der Heimwerker
11. Tag der offenen Tür
12. Mr. Bean schlägt wieder zu
13. Ein Tag mit Tücken
14. Mr. Bean beim Friseur
15. Mr. Bean in der Bücherei
16. Mr. Bean wartet auf den Bus

LG Columbo93 :D
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
Benutzeravatar
columbo93
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4222
Registriert: Sa, 29.08.2009 14:06

Re: Mr. bean- die tv-serie

Beitragvon martha » Di, 16.02.2010 19:25


Ja, ich hab mittlerweile alle Folgen mehrfach gesehen und kann mich immer wieder gut amüsieren, wenn auch nicht mehr so doll wie beim ersten Gucken.

Meine Lieblingsszenen sind Bean bei der Prüfung, und mit seiner Freundin im Kino(beim Horrorfilm, wo Bean den Coolen raushängen lässt, dann aber vor Angst das Popcorn rotieren lässt).

Übrigens finde ich, dass Bean zwar äußerst spaßig und unbeholfen wirkt, im Grunde aber oft 'nen ziemlich fiesen Charakter hat, vor allem im Umgang mit Kindern oder seiner Freundin. Und ich meine, er hat seinen süßen Teddy auch schon mal als Pinsel benutzt. :twisted:
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war?
War es Kensington oder Arlington?"
"Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington."
"Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?"
"Martha."
Benutzeravatar
martha
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 16259
Registriert: Mi, 08.03.2006 00:59
Wohnort: Bochum

Re: Mr. bean- die tv-serie

Beitragvon columbo_94 » Di, 16.02.2010 19:56


Ich finde die Serie super und gucke sie auch immer wieder mal in TV.
Die beiden Filme finde ich aber auch super, Mr Bean macht Ferien hab ich auch auf DVD.

Ich habe auch Johnny English auf VHS :tv: . Rowan Atkinson ist einfach immer lustig :D :D
Das ist eine Erklärung
Benutzeravatar
columbo_94
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 456
Registriert: Sa, 04.07.2009 16:56
Wohnort: Verl

Re: Mr. bean- die tv-serie

Beitragvon columbo93 » Di, 16.02.2010 21:46


Ja, ich hab mittlerweile alle Folgen mehrfach gesehen und kann mich immer wieder gut amüsieren, wenn auch nicht mehr so doll wie beim ersten Gucken.

Meine Lieblingsszenen sind Bean bei der Prüfung, und mit seiner Freundin im Kino(beim Horrorfilm, wo Bean den Coolen raushängen lässt, dann aber vor Angst das Popcorn rotieren lässt).




stimmt, die prüfungsszene gehört zu den besten seiner art :D
auch der besuch des kinos um sich "nightmare on elmstreet" anzuschauen ist köstlich :D

Übrigens finde ich, dass Bean zwar äußerst spaßig und unbeholfen wirkt, im Grunde aber oft 'nen ziemlich fiesen Charakter hat, vor allem im Umgang mit Kindern oder seiner Freundin. Und ich meine, er hat seinen süßen Teddy auch schon mal als Pinsel benutzt. :twisted


tja, so ist er halt :twisted:

hier oder da wird ein kind weggeschupsst, es werden gesten gegenüber senioren, die eine treppe runter gehen gemacht, und teddy wird auch mal der kopf von ihm abgerissen :twisted:

zwischendurch wird sich das eine -oder andere chaos erlaubt !
seine freundin tanzt mit einem anderen mann und so wird kurzerhand der stecker in der disco gezogen oder mal eben die ganze beleuchtung eines gebäudes lahmgelegt :twisted:



aber diese bösen pointen machen ihn auch etwas aus, und die serie ist immer wieder witzig .

doch bei den kinofilmen werden alle gags aus der serie nur wiederholt...
laaaaaaaaaaaaangweilig, halt keine neuen ideen :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
LG Columbo93
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
Benutzeravatar
columbo93
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4222
Registriert: Sa, 29.08.2009 14:06




Zurück zu Sonstiges - Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste

cron