Oettinger Video

Alles was nirgends so richtig hinpasst

Moderator: Stefanie.Columbo

Oettinger Video

Beitragvon Venus » Di, 26.01.2010 16:11


http://www.stern.de/politik/deutschland ... 38604.html *lol*

http://www.youtube.com/watch?v=4rJiVHnjUZk *lol*

Leute, wenn ich es nicht wüßte, würde ich meinen, das wäre die Versteckte Kamera! :smoke:
Venus
 

Re: Oettinger Video

Beitragvon Venus » Di, 26.01.2010 16:27


Interessant auch die Beiträge der Gazetten:
http://www.ftd.de/politik/europa/:sprac ... 65626.html
http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 78,00.html

Da lob ich mich den Gutti, der kann´s fließend! :neig:
Venus
 

Re: Oettinger Video

Beitragvon Columbo-Freak » Di, 26.01.2010 17:08


Echt der Wahnsinn. Eine Blamage für Deutschland und das auf internationalem Parkett.

Zudem muss ich sagen, dass mir da mal wieder die Galle hochkommt, vor allem wenn ich die Überschrift vom Stern-Artikel lese! Mit "Spätzle-Englisch" wird hier wieder ein Bild vom Klischee-Schwaben gezeichnet, das ist einfach eine Sauerei. Öttinger war mit seinen ganzen verbalen Ausrutschern und seiner hässlichen Art, schwäbisch zu reden, ja sowieso schon ein peinlicher Ministerpräsident für BW, aber wie das von den Medien immer als Symbol für die Blödheit aller Schwaben hingestellt wird/wurde, geht mir langsam gehörig auf den Senkel!! :maul:
Da wird echt an jedem Eck die Kleingeistigkeit a la "Schaffe, schaffe, Häusle baue" rausgestellt, wobei die meisten wahrscheinlich gar keine Ahnung haben, wie es in diesem Bundesland wirklich zugeht. Aber dass das von 'ner Zeitung kommt, die mit ihrer Fernsehausgabe immer wieder in die unterste Niveauschublade greift und gescheiterten Fußballtrainern eine Lästerplattform gibt, braucht mich eigentlich nicht zu wundern.
"Und wenn sie noch bis Weihnachten an dieser verfaulten Zigarre lutschen und saugen, sie werden nie das Gegenteil beweisen!" - Janus zu Columbo in Folge 26 "Geld, Macht und Muskeln"
Benutzeravatar
Columbo-Freak
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 453
Registriert: Mo, 25.07.2005 21:02
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Oettinger Video

Beitragvon Venus » Di, 26.01.2010 18:49


Columbo-Freak hat geschrieben:Echt der Wahnsinn. Eine Blamage für Deutschland und das auf internationalem Parkett.
Zudem muss ich sagen, dass mir da mal wieder die Galle hochkommt, vor allem wenn ich die Überschrift vom Stern-Artikel lese! Mit "Spätzle-Englisch" wird hier wieder ein Bild vom Klischee-Schwaben gezeichnet, das ist einfach eine Sauerei.

Je öfter ich das ansehe, umso mehr amüsiere ich mich. "Spätzle-Englisch"- das verstehe ich ironisch. Wenn es ein Bayer gewesen wäre, hieße es vielleicht "Weißwurst-Englisch".
Nichts gegen einen gepflegten Dialekt, aber dem müßte jeder anständige Lehrer in der Oberstufe eine 4 geben. Günter kann alles- außer Englisch *lol* !
Venus
 

Re: Oettinger Video

Beitragvon Venus » Mi, 27.01.2010 19:18


Dem Typen ist echt nicht mehr zu helfen:
http://nachrichten.aol.de/nachrichten-p ... 7142280985
Soviel zum Thema Selbstkritik, was? :smoke:
Venus
 

Re: Oettinger Video

Beitragvon columbo93 » Mi, 27.01.2010 21:59


tja, was soll man dazu noch großartig sagen *lol* :D :D *lol*
aber so ist diewelt, auch "große" leute sind nur menschen mit fehlern (aber mit witzigen) :D
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
Benutzeravatar
columbo93
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4222
Registriert: Sa, 29.08.2009 14:06

Re: Oettinger Video

Beitragvon Venus » Mi, 27.01.2010 22:03


columbo93 hat geschrieben:tja, was soll man dazu noch großartig sagen *lol* :D :D *lol*
aber so ist diewelt, auch "große" leute sind nur menschen mit fehlern (aber mit witzigen) :D


Das stimmt, das coolste finde ich halt immer, wenn Leute von anderen Menschen Leistungen verlangen, die sie selber nicht bringen :smoke: !
Venus
 

Re: Oettinger Video

Beitragvon columbo93 » Mi, 27.01.2010 22:06


Venus hat geschrieben:Das stimmt, das coolste finde ich halt immer, wenn Leute von anderen Menschen Leistungen verlangen, die sie selber nicht bringen :smoke: !



genau *lol*
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
Benutzeravatar
columbo93
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4222
Registriert: Sa, 29.08.2009 14:06




Zurück zu Sonstiges - Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste