2012 - Endzeit und Neuanfang

Alles was nirgends so richtig hinpasst

Moderator: Stefanie.Columbo

2012 - Endzeit und Neuanfang

Beitragvon Venus » Mi, 30.12.2009 16:35


Ich habe über die Feiertage Walters Buch zu Ende gelesen. Also, unser Walter hat hier ganze Fleißarbeit geleistet. Man muss das Buch mehrmals lesen. Es beinhaltet soviele Informationen, die man nicht auf einmal "verdauen" kann. Was mir gefehlt hat, war Kartenmaterial, ein paar Fotos der Stätten um die es ging. Das ist eigentlich der einzige Kritikpunkt, den ich habe. Der erste und der zweite Teil des Buches hat mir am besten gefallen, der dritte ging- der Autor möge mir verzeihen :wink:- in Richtung Science Fiction, damit kann ich wenig anfangen. Ich habe mich mit diesem Buch auf ein fachfremdes Terrain begeben und so eine Bildungslücke gefüllt. Herzlichen Dank für dieses Buch Walter.
Als nächstes lese ich Deinen Beitrag zu Nostradamus!
http://www.amazon.de/2012-Endzeit-Neuan ... 276&sr=8-1
Venus
 

Re: 2012 - Endzeit und Neuanfang

Beitragvon Venus » Mi, 13.01.2010 20:55


Eine Ergänzung zu Walter´s Buch. EIn Film über die Osterinsel.
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/ ... f-Rapa-Nui
Venus
 

Re: 2012 - Endzeit und Neuanfang

Beitragvon WalterJörgLangbein » Sa, 23.01.2010 20:47


@Venus

Danke für Deine Meinungsbekundung zu meinem Buch »2012«. Ich habe mich sehr gefreut, dass Dir das Buch zusagt.

Wie ein Buch ausgestattet wird, das ist die Entscheidung des Verlags. Natürlich wäre das Buch mit Fotos ingesamt anschaulicher geworden. Fotomaterial liegt mir ja vor. Ich habe die meisten der beschriebenen Stätten - etwa in Zentral- und Südamerika, aber auch in der Südsee, von der Osterinsel bis zu Mikronesien - zum Teil wiederholt besucht und viel fotographiert.

Nochmals: Danke für Deinen Beitrag, den Du ja schon vor einigen Wochen geschrieben hast. Bitte entschuldige meine etwas verspätete Antwort... ich arbeite im Moment sehr viel für einen Blog und für meine Homepage.

Viele Grüße

Walter
Benutzeravatar
WalterJörgLangbein
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2015
Registriert: Fr, 26.12.2003 18:38
Wohnort: Lügde (NRW)




Zurück zu Sonstiges - Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste