Schweinerei im Gästebuch

Alles was nirgends so richtig hinpasst

Moderator: Stefanie.Columbo

Schweinerei im Gästebuch

Beitragvon Jerry » Sa, 21.11.2009 21:55


Wie sicher einige von euch gesehen haben, ereignet sich im Gästebuch gerade etwas schlimmes. Da gibt es Leute, die sich unter meinem Namen ( Jerry ) eiloggen, und dann grusige und perverse Postings schreiben. Ich habe schon mehrmals gesagt, sie sollen aufhören, anscheinend ohe Besserung. Grad eben haben sie wieder etwas blödes unter meinem Namen geschrieben.

Ich wollte das nicht öffentlich machen, aber mir ist wirklich wichtig, dass ihr wisst, dass das nicht ich war !!! ( Auch wenns unter dem Namen ( Jerry ) steht !!!
Ich finde das, wo da gerade abläuft, wirklich krank.

Wer ins Gästebuch schaut, sieht was ich meine. ( Wenn die Beiträge noch nicht gelöscht wurden.

Einfach nur das ihr das wisst, sonst würdet ihr denken, dass der Jerry jetzt völlig durchgeknallt ist.

Jerry
Benutzeravatar
Jerry
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2031
Registriert: Sa, 27.06.2009 16:42
Wohnort: Schweiz

Re: Schweinerei im Gästebuch

Beitragvon martha » So, 22.11.2009 16:45


Ja, Jerry, sind halt immer 'n paar Flachpfeifen im Netz unterwegs.

Gab auch mal welche, die alle Columbo-Comics nur mit einem Punkt bewertet haben.

Lass dich nicht unterkriegen, wir sind auf deiner Seite!!!
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war?
War es Kensington oder Arlington?"
"Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington."
"Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?"
"Martha."
Benutzeravatar
martha
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 16259
Registriert: Mi, 08.03.2006 00:59
Wohnort: Bochum

Re: Schweinerei im Gästebuch

Beitragvon columbo93 » So, 22.11.2009 20:39


als ich eben ins gästebuch geschaut hab ich unter anderem auch beiträge entdeckt, die ich (columbo93) nicht geschrieben habe !!!!

offentsichtlich wurde mein name, seit donnerstag nochmal missbraucht und irgendjemand hat was über schamlippen und freaks geschrieben. etwas, was ich NICHT schreiben würde, nie !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nur zur klarstellung, das war ich nicht :-O :-O sondern ein "wohl anderer mensch", der sich als columbo93 im gästebuch ausgibt :motz: :motz:
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
Benutzeravatar
columbo93
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4222
Registriert: Sa, 29.08.2009 14:06

Re: Schweinerei im Gästebuch

Beitragvon columbo93 » So, 22.11.2009 20:50


hab jetzt noch n kommentar dazugeschrieben, im gästebuch, dieser angeblliche "columbo93" kopiert ja sogar meinen "kleinschreibstyl" um zu verklikkern ich wärs, hat jemand ne arnung, warum er das macht ?

was erhofft er sich davon und was soll der schamlippen eintrag ?

wer so einen müll ins columbo-gästebuch schreibt, der (oder wohl eher die) ist ja wohl krank im kopf ! zudem der eintrag von einem angeblichen "martha 66" stammt, was soll das denn ?? :cry: :cry:
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
Benutzeravatar
columbo93
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4222
Registriert: Sa, 29.08.2009 14:06

Re: Schweinerei im Gästebuch

Beitragvon zimtspinne » So, 22.11.2009 21:19


ich seh nix, bei mir ist das Gästebuch gepflegt und anständig.

was schaut ihr überhaupt dorthin, ist doch für Gäste. :wink:
Benutzeravatar
zimtspinne
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2367
Registriert: Mo, 13.07.2009 12:20

Re: Schweinerei im Gästebuch

Beitragvon columbo93 » So, 22.11.2009 21:21


sämtliche bösen beiträge wurden jetzt gelöscht, gott sei dank :D

vielleicht kehrt jetzt wieder ruhe im g-buch ein :D

und wenn nochmal jemand so was schreibt, dann wisst ihr ich wars bestimmt nicht :motz: :motz:

@ zimtspinne : ich bin durch zufall daraufgekommen und hab die beiträge gesehen, die jetzt gott sei dank gelöscht worden sind :wink:
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
Benutzeravatar
columbo93
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4222
Registriert: Sa, 29.08.2009 14:06

Re: Schweinerei im Gästebuch

Beitragvon Jerry » Mo, 23.11.2009 17:37


Unter so etwas versteh ich keinen Spass !!! :motz:
Als Jugendlicher kann man ja Spass haben, aber nicht solchen ! ( Das weiss ich doch am besten, oder ? :wink: )

Zum Glück löscht der liebe Christian diese hässlichen und perversen Beiträge regelmässig !!!
Herzlichen Dank !!!

Auch danke für deinen Beitrag, Matha !!! :D

Das nimmt sicher bald ein Ende. Mir ist nur wichtig, dass alle wissen, dass ich das NICHT war !!! Das tun sicher alle, oder ? :wink:

Bekloppt !!!

Grüsse Jerry :neig:
Benutzeravatar
Jerry
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2031
Registriert: Sa, 27.06.2009 16:42
Wohnort: Schweiz

Re: Schweinerei im Gästebuch

Beitragvon columbo93 » Mo, 23.11.2009 17:47


stimmt, spaß kann man als jugendlicher haben, aber man brauchs nicht übertreiben !!!!

@ Jerry : das mit dem jugendlichsein und freude haben, kann ich ebenfalls nachvollziehen :mrgreen: :mrgreen:
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
Benutzeravatar
columbo93
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4222
Registriert: Sa, 29.08.2009 14:06

Re: Schweinerei im Gästebuch

Beitragvon zimtspinne » Mo, 23.11.2009 20:10


columbo93 hat geschrieben:stimmt, spaß kann man als jugendlicher haben, aber man brauchs nicht übertreiben !!!!

ich hab mich in der Pubertät mit anderen Dingen beschäftigt...
Spoiler:
da hab ich noch fangen gespielt und Katzen geärgert :mrgreen:


interessant wäre ja mal ein ip check... ob es sich um registrierte Forianer handelt. ich mag nicht so recht glauben, dass sich gelangweilte oder besoffene kids ausgerechnet auf diese Seite verirren 8O
Benutzeravatar
zimtspinne
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2367
Registriert: Mo, 13.07.2009 12:20

Re: Schweinerei im Gästebuch

Beitragvon Jerry » Di, 24.11.2009 13:57


Könnte durchaus sein das es sich um einen Angemeldeten handelt, der mich oder sonst jemanden nicht mag ... ich weiss es nicht !!! Schliesslich wollen wir ja niemanden zu unrecht beschudigen ... wenn schon, dann wie Columbo, nur mit dingfesten Beweisen !!! :wink: Ihr wisst was ich meine :wink:

Wie ich sehe ist das gästebuch schon viel sauberer als zuvor.
Benutzeravatar
Jerry
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2031
Registriert: Sa, 27.06.2009 16:42
Wohnort: Schweiz

Re: Schweinerei im Gästebuch

Beitragvon Sergeant » Di, 24.11.2009 16:53


ich bin regelmäßig bei Wikipedia als Ausmister unterwegs...
was dort ankommt... manchmal denke ich echt ich bin im
falschen Film.
Gruß vom Sergeant!
Sergeant
Polizeikommissar
Polizeikommissar
 
Beiträge: 61
Registriert: Sa, 12.09.2009 19:59

Re: Schweinerei im Gästebuch

Beitragvon columbo93 » Mo, 25.10.2010 18:24


Hi an alle!!!
Ich melde mich mal aus dem Urlaub zurueck!
Leider kann ichmich nicht aktiv am Forum beteiligen, da es hier eine \"spansche\" Tastatur gibt...
Also eine Tastatur auf der gewisse Zeichen einfach fehlen,
so kann ich auch nicht mmein Passwort eingeben und werde deshalb diese Woche mit euch ueber das Gaestebuch reden...xD
Jedoch hatte ich heute Glueck, ich konnte mir aus :
Glueckwuensche an : martha""
das "ue", also ihr wisst, was ich meine rauskopieren koennen...

danke martha!

also bin ich ab morgen erstmal wieder offline :P

bis dann!!!


http://www.icolumbo.de/index.php?seite=gastb
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
Benutzeravatar
columbo93
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4222
Registriert: Sa, 29.08.2009 14:06

Re: Schweinerei im Gästebuch

Beitragvon columbo93 » Mo, 25.10.2010 18:25


zimtspinne hat geschrieben:ich hab mich in der Pubertät mit anderen Dingen beschäftigt...
Spoiler:
da hab ich noch fangen gespielt und Katzen geärgert :mrgreen:



Intressant! :-))
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
Benutzeravatar
columbo93
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4222
Registriert: Sa, 29.08.2009 14:06

Re: Schweinerei im Gästebuch

Beitragvon TheArrow1987 » Di, 04.08.2015 22:50


Ich wusste nicht, dass es hier im Forum ein Gästebuch gibt! Oder auf der Hauptseite?
Benutzeravatar
TheArrow1987
1. Polizeihauptkommissar
1. Polizeihauptkommissar
 
Beiträge: 146
Registriert: Do, 04.06.2015 14:49

Re: Schweinerei im Gästebuch

Beitragvon Doc Brown » Mi, 05.08.2015 13:12


Auf der Hauptseite: Klick
Döp döp döp de de döp döp döp
(H.P. Baxxter)
Benutzeravatar
Doc Brown
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 6880
Registriert: Di, 04.01.2011 20:01
Wohnort: Mittelhessen




Zurück zu Sonstiges - Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron