Cold Prey-Eiskalter Tod

Alles was nirgends so richtig hinpasst

Moderator: Stefanie.Columbo

Cold Prey-Eiskalter Tod

Spitzenleistung
0
Keine Stimmen
Sehr Gut
1
50%
Gut
0
Keine Stimmen
Durchschnittlich
0
Keine Stimmen
Mäßig
0
Keine Stimmen
Schlecht
0
Keine Stimmen
Ich kenne den Film nicht
1
50%
 
Abstimmungen insgesamt : 2

Cold Prey-Eiskalter Tod

Beitragvon columbo93 » Mo, 16.11.2009 17:39


kennt jemand den film Cold prey-Eiskalter tod ?


hab ihn samstag aufg prosieben 22: 15 uhr gesehen, zwar gehör ich zu denen, die so leidcht nichts schocken kann, aber hier hab ich ja schon fast mitgeschrien !

Eigendlich fängt der film verhältnissmäßig langweilig an : gruppe von teens ( aber etwas älter) fahren snowboard, einer bricht sich das bein, sie gehen in ein verlassenes hotel, wo ein irrer serienkiller rumrennt...

eigendlich alles schon mal da gewesen, jedes klischee wird erfüllt, teilweise vollkommen unlogische handlung, der figuren, aber nach ner halben stunde gehts richtig los... 8O

hier wird unglaublich viel auf at,mosphäre und spannung gelegt, so dass fast unerträglich an den nerven gerissen wird, so einen spannenden norwegischen film hab ich noch nie gesehen...
hier ist mir fast das blut in den adern gefroren, top-schocker ! :wink: :wink:

wenn jemand den film kennt, wie fandet ihr ihn ?

ich geb glatt ein sehr gut, aufgrund der unerträglichen spannung und der suggestiven hintergrundmusik... :D :D , aber nur ein sehr gut, und kein spitzenöleistung, weils doch nur n klischeehafter anfang war... aber sehr gut

der film ist ja mal spannend...

LG; an alle columbo93 :D :D :D :D
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
Benutzeravatar
columbo93
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4222
Registriert: Sa, 29.08.2009 14:06

Zurück zu Sonstiges - Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron