Wahlen/ Einstelung von jugendlichen

Alles was nirgends so richtig hinpasst

Moderator: Stefanie.Columbo

Wahlen/ Einstelung von jugendlichen

Beitragvon columbo93 » Mi, 04.11.2009 17:39


hab ma dieses video gefunden und kann nur noch mit dem kopf schütteln :? :? :? :?

das jugendliche nicht wissen was spd bedeutet, n bisschen allgemeinbildung sollte auch der dümmste jugendliche haben, oder?

bescheuert, wie weltfremd manche sind, oder?

hier mal n auszug:

http://www.youtube.com/watch?v=vEspLfCObio

gruß columbo93
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
Benutzeravatar
columbo93
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4222
Registriert: Sa, 29.08.2009 14:06

Re: Wahlen/ Einstelung von jugendlichen

Beitragvon xxxl-Columbo-Fan » Do, 05.11.2009 01:24


Beim Erstwählercheck 2009 gab es schon wirkliche Härtefälle. D haben doch tatsächlich Leute die Deutschen Bundesländer auf eine Europa-Karte geklebt, der festen Überzeugung, es wäre eine Deutschland-Karte, gleiches mit einer Italien-Karte, absolut unglaublich!
"Ich wollte nie heiraten, ich bin verheiratet, ich wollte nie Kinder, ich habe 2 - Wie konnte das passieren?" - Al Bundy
Benutzeravatar
xxxl-Columbo-Fan
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 411
Registriert: So, 22.10.2006 15:24
Wohnort: Bayern (Oberpfalz)

Re: Wahlen/ Einstelung von jugendlichen

Beitragvon columbo93 » Do, 05.11.2009 08:09


xxxl-Columbo-Fan hat geschrieben:Beim Erstwählercheck 2009 gab es schon wirkliche Härtefälle. D haben doch tatsächlich Leute die Deutschen Bundesländer auf eine Europa-Karte geklebt, der festen Überzeugung, es wäre eine Deutschland-Karte, gleiches mit einer Italien-Karte, absolut unglaublich!


stimmt, und wenn man überlegt, 3-generationen weiter von diesen idioten kommen noch schlimmere und diese noch schlimmeren sollen, wenn ich 65 bin, für meine rente aufkommen; ufffffffff :? :?
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
Benutzeravatar
columbo93
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4222
Registriert: Sa, 29.08.2009 14:06




Zurück zu Sonstiges - Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 23 Gäste

cron