In letzter Zeit wenig los hier

Alles was nirgends so richtig hinpasst

Moderator: Stefanie.Columbo

In letzter Zeit wenig los hier

Beitragvon COLUMBO DER GROßE » Mi, 21.10.2009 13:43


In letzter Zeit kommt es mir vor, als wäre ich in ein ausgestorbenes Dorf eingetreten.
Leider ist hier wenig los, meine Frage: Woran liegt's?

Grüße,
COLUMBO DER GROßE :neig: :neig:
COLUMBO LEBE HOCH!!! COLUMBO LEBE HOCH!!!
Benutzeravatar
COLUMBO DER GROßE
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 354
Registriert: Fr, 31.07.2009 18:13
Wohnort: Köln

Re: In letzter Zeit wenig los hier

Beitragvon columbo93 » Mi, 21.10.2009 14:20


COLUMBO DER GROßE hat geschrieben:In letzter Zeit kommt es mir vor, als wäre ich in ein ausgestorbenes Dorf eingetreten.
Leider ist hier wenig los, meine Frage: Woran liegt's?

Grüße,
COLUMBO DER GROßE :neig: :neig:


keine ahnung, woran es liegt. :?

bin jetzt mal wieder auch erstmal ne woche weg, vielleicht liegts daran, dass viele im urlaub oder so sind ?-/
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
Benutzeravatar
columbo93
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4222
Registriert: Sa, 29.08.2009 14:06

Re: In letzter Zeit wenig los hier

Beitragvon zimtspinne » Mi, 21.10.2009 16:13


COLUMBO DER GROßE hat geschrieben:In letzter Zeit kommt es mir vor, als wäre ich in ein ausgestorbenes Dorf eingetreten.
Leider ist hier wenig los, meine Frage: Woran liegt's?

mindestens zwei user sind deinetwegen nicht mehr hier :roll:
Benutzeravatar
zimtspinne
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2367
Registriert: Mo, 13.07.2009 12:20

Re: In letzter Zeit wenig los hier

Beitragvon COLUMBO DER GROßE » Do, 22.10.2009 00:11


zimtspinne hat geschrieben:mindestens zwei user sind deinetwegen nicht mehr hier

Natürlich, und mindestens 2500 Katholen sind zu Protestanten geworden, weil sie Probleme mit dem Papst haben/hatten. Ich habe meine Stellungnahme dazu abgegeben- eure/deine/ihre Animosität ist meiner Ansichtnahme nach wieder den Fakten.

Ich finde es beschämend, dass Sie, Zimtspinne, vom Thema abweichen und zu provozieren beginnen.
Antworten sie lieber gezielt und ohne provokante Ausdrücke auf die Threadfrage, oder lassen sie es eben!

Gruß,
C.d.Gr.
Zuletzt geändert von COLUMBO DER GROßE am Do, 22.10.2009 12:08, insgesamt 1-mal geändert.
COLUMBO LEBE HOCH!!! COLUMBO LEBE HOCH!!!
Benutzeravatar
COLUMBO DER GROßE
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 354
Registriert: Fr, 31.07.2009 18:13
Wohnort: Köln

Re: In letzter Zeit wenig los hier

Beitragvon Ulf » Do, 22.10.2009 09:11


COLUMBO DER GROßE hat geschrieben:In letzter Zeit kommt es mir vor, als wäre ich in ein ausgestorbenes Dorf eingetreten.
Leider ist hier wenig los, meine Frage: Woran liegt's?

Grüße,
COLUMBO DER GROßE :neig: :neig:


Es sind ja Herbstferien (gewesen oder immer noch) und vielleicht sind einige verreist.

COLUMBO DER GROßE hat geschrieben:
zimtspinne hat geschrieben:mindestens zwei user sind deinetwegen nicht mehr hier

Natürlich, und mindestens 2500 Katholen sind zu Protestanten geworden, weil sie Probleme mit dem Papst haben/hatten. Ich habe meine Stellungnahme dazu abgegeben- eure/deine/ihre Animosität ist meiner Ansichtnahme nach wieder den Fakten.

Ich finde es beschämend, das Sie, Zimtspinne, vom Thema abweichen und zu provozieren beginnen.
Antworten sie lieber gezielt und ohne provokante Ausdrücke auf die Threadfrage, oder lassen sie es eben!

Gruß,
C.d.Gr.


Bitte nicht wieder streiten! :neig: Auch wenn Zimtspinne mit ihrem Satz provoziert, gewollt/ungewollt, einfach ignorieren bitte... Die Vergangenheit ist nun mal Geschichte und alles wurde gesagt.
Benutzeravatar
Ulf
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 462
Registriert: Di, 05.05.2009 14:11
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: In letzter Zeit wenig los hier

Beitragvon COLUMBO DER GROßE » Do, 22.10.2009 12:07


Ulf hat geschrieben: sind ja Herbstferien (gewesen oder immer noch) und vielleicht sind einige verreist.

Stimmt, aber in den Sommerferien war hier doch auch viel los, oder nicht?
Weshalb sollten mehr Mitglieder in den Herbstferien als in den Sommerferien vereisen? :D
Ulf hat geschrieben:Bitte nicht wieder streiten! Auch wenn Zimtspinne mit ihrem Satz provoziert, gewollt/ungewollt, einfach ignorieren bitte... Die Vergangenheit ist nun mal Geschichte und alles wurde gesagt.

Ich werde deine Bitte ohne Zögern erfüllen!!! :D

Gruß an dich, Ulf,
Dein COLUMBO DER GROßE :neig: :neig:
COLUMBO LEBE HOCH!!! COLUMBO LEBE HOCH!!!
Benutzeravatar
COLUMBO DER GROßE
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 354
Registriert: Fr, 31.07.2009 18:13
Wohnort: Köln

Re: In letzter Zeit wenig los hier

Beitragvon Ulf » Do, 22.10.2009 20:37


COLUMBO DER GROßE hat geschrieben:
Ulf hat geschrieben: sind ja Herbstferien (gewesen oder immer noch) und vielleicht sind einige verreist.

Stimmt, aber in den Sommerferien war hier doch auch viel los, oder nicht?
Weshalb sollten mehr Mitglieder in den Herbstferien als in den Sommerferien vereisen? :D


In den Herbstferien verreist man günstiger, als in den Sommerferien. :wink:

COLUMBO DER GROßE hat geschrieben:
Ulf hat geschrieben:Bitte nicht wieder streiten! Auch wenn Zimtspinne mit ihrem Satz provoziert, gewollt/ungewollt, einfach ignorieren bitte... Die Vergangenheit ist nun mal Geschichte und alles wurde gesagt.

Ich werde deine Bitte ohne Zögern erfüllen!!! :D

Gruß an dich, Ulf,
Dein COLUMBO DER GROßE :neig: :neig:


Das ist schööön. :) Ich ignoriere auch anmachende und beleidigende Beiträge und reagiere grundsätzlich nicht drauf. Das erstickt den Funken, der zum Feuer wird.
Benutzeravatar
Ulf
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 462
Registriert: Di, 05.05.2009 14:11
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: In letzter Zeit wenig los hier

Beitragvon WalterJörgLangbein » Do, 22.10.2009 22:05


Habe keine Statistik geführt... aber ich meine, dass es immer mal Zeiten gegeben hat, in denen viel geschrieben und diskutiert wurde.... und dann gab es wieder Zeiten, in denen weniger oder wenig los war. Alles ändert sich... Ich bin sicher, dass wieder mehr los sein wird als jetzt.

Walter
Benutzeravatar
WalterJörgLangbein
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2015
Registriert: Fr, 26.12.2003 18:38
Wohnort: Lügde (NRW)

Re: In letzter Zeit wenig los hier

Beitragvon COLUMBO DER GROßE » Do, 22.10.2009 22:54


Ulf hat geschrieben: den Herbstferien verreist man günstiger, als in den Sommerferien

:D Stimmt, aber ob das der Grund der ist, wag ich zu bezweifeln! :D

Ulf hat geschrieben:Das ist schööön. Ich ignoriere auch anmachende und beleidigende Beiträge und reagiere grundsätzlich nicht drauf. Das erstickt den Funken, der zum Feuer wird.

Ab jetzt versuche ich auch einmal so zu denken. :)

Leider ist es hier momentan verschlafen... mal sehen, ob es besser sein wird.... :D

Gruß und Prost Neujahr ( :D ) Ulf und viele Andere,
EUER COLUMBO DER GROßE :neig: :neig:
COLUMBO LEBE HOCH!!! COLUMBO LEBE HOCH!!!
Benutzeravatar
COLUMBO DER GROßE
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 354
Registriert: Fr, 31.07.2009 18:13
Wohnort: Köln

Re: In letzter Zeit wenig los hier

Beitragvon Jerry » Fr, 23.10.2009 14:13


Kopf hoch !!! :D Das liegt sicher nicht daran, dass viele Columbo Fans sich nicht mehr für die beste Serie interessieren !!! .... und wenn ... dafür gibt es uns ja :mrgreen:

Wirklich wenig los hier ... aber ich bin mir sicher, dass sich das nach den Herbstferien ( in Deutschland ) die ja bald zu ende gehen ändern wird !!! :smoke:

Wir in der Schweiz hatten schon Herbstferien, und die meisten User sind ja Deutsche ... vorallem die, die viel oder regelmässig schreiben.

Vielleicht liegt es auch an columbo93, der ja in letzter Zeit sehr viele Themen erstellt hat, schliesslich war auch er eine längere Zeit nicht mehr online.
Benutzeravatar
Jerry
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2031
Registriert: Sa, 27.06.2009 16:42
Wohnort: Schweiz

Re: In letzter Zeit wenig los hier

Beitragvon xxxl-Columbo-Fan » Fr, 23.10.2009 14:54


Es sind doch erst Herbstferien, zumindest hier in Bayern, in einer Woche. :D Ansonsten finde ich nicht, dass wenig los ist, ihr hättet mal vor 2-3 Jahren hier sein sollen, da war wenig los, zurzeit nun wirklich nicht IMO!
"Ich wollte nie heiraten, ich bin verheiratet, ich wollte nie Kinder, ich habe 2 - Wie konnte das passieren?" - Al Bundy
Benutzeravatar
xxxl-Columbo-Fan
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 411
Registriert: So, 22.10.2006 15:24
Wohnort: Bayern (Oberpfalz)

Re: In letzter Zeit wenig los hier

Beitragvon Sergeant » Sa, 24.10.2009 17:59


ich war in den letzten zwei Wochen weg, im Urlaub und konnte daher nicht hier reinschaun.
Gruß vom Sergeant!
Sergeant
Polizeikommissar
Polizeikommissar
 
Beiträge: 61
Registriert: Sa, 12.09.2009 19:59

Re: In letzter Zeit wenig los hier

Beitragvon zimtspinne » So, 25.10.2009 14:32


Ulf hat geschrieben:Bitte nicht wieder streiten! Auch wenn Zimtspinne mit ihrem Satz provoziert, gewollt/ungewollt, einfach ignorieren bitte... Die Vergangenheit ist nun mal Geschichte und alles wurde gesagt



so einfach kannst du dir das machen, das muss aber nicht jeder so handhaben.

du kannst auch nicht für alle anderen sprechen.

ich las die Venus gerne und ein weibliches Wesen inmitten der männlichen Überzahl brachte ein bisschen mehr Vielfalt hier herein.

wenn ein langjähriger user wegen eines neuen users geht (das nicht streitlustig verkündet sondern sachlich), dann ist das für mich keine "piepegal"-Lappalie.

wenn du meinen Einwurf als Streitlust interpretierst, liegst du völlig falsch - ich habe nur Tatsachen festgestellt, die zum Thema passten.
über andere user, die nicht mehr hier sind, kann ich nur spekulieren, bei Venus und einem weiteren user weiß ich aber sicher, weshalb sie nicht mehr hier schreiben.
wegen des permanent asozialen Verhaltens des user Columbo der Große

weshalb sollte man das nicht aussprechen dürfen; ausgerechnet dem gegenüber, der sie weg ekelte?
Benutzeravatar
zimtspinne
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2367
Registriert: Mo, 13.07.2009 12:20

Re: In letzter Zeit wenig los hier

Beitragvon xxxl-Columbo-Fan » So, 25.10.2009 15:34


Aber, wegen einer Diskussion die etwas den Rahmen gesprengt hat gleich weg zu rennen finde ich auch ein bisschen lächerlich und vollkommen übertrieben, wenn man einen User nicht mag setzt man ihn auf die Ignore-Liste und macht nicht einen auf "mimimimi, jetzt bin ich beleidigt und schreibe nicht mehr wegen dir du böser, böser Mensch, hoffentlich lynchen dich die Anderen dafür". Würde das Jeder so handhaben wären jegliche Internetforen komplett leer. Meine Meinung.
"Ich wollte nie heiraten, ich bin verheiratet, ich wollte nie Kinder, ich habe 2 - Wie konnte das passieren?" - Al Bundy
Benutzeravatar
xxxl-Columbo-Fan
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 411
Registriert: So, 22.10.2006 15:24
Wohnort: Bayern (Oberpfalz)

Re: In letzter Zeit wenig los hier

Beitragvon Ulf » So, 25.10.2009 16:19


zimtspinne hat geschrieben:
Ulf hat geschrieben:Bitte nicht wieder streiten! Auch wenn Zimtspinne mit ihrem Satz provoziert, gewollt/ungewollt, einfach ignorieren bitte... Die Vergangenheit ist nun mal Geschichte und alles wurde gesagt



so einfach kannst du dir das machen, das muss aber nicht jeder so handhaben.


Bevor ich mich über eine Äußerung aufrege und was schreibe, was ein neuen Streit bewirkt, ignoriere ich diese Äußerung und mach mir das einfach. Im übrigen hatte ich nur eine Bitte geäußert, da Streitereien im Forum nur ein Forum zu müllt, was keiner lesen will. :wink: Ich möchte nur interessante Beiträge lesen und keine Streitereien. :)

zimtspinne hat geschrieben:du kannst auch nicht für alle anderen sprechen.


Das habe ich auch nicht gemacht, ich hatte nur ein Vorschlag gemacht, da ich die Reaktion von Columbo der Große auf deine Bemerkung etwas übertrieben und unnötig fand, da Columbo der Große auf dein Beitrag nicht hätte reagieren, sondern nur zur Kenntnis nehmen müssen. :wink:

zimtspinne hat geschrieben:wenn ein langjähriger user wegen eines neuen users geht (das nicht streitlustig verkündet sondern sachlich), dann ist das für mich keine "piepegal"-Lappalie.


Ich kenne den Sachverhalt nicht.

zimtspinne hat geschrieben:wenn du meinen Einwurf als Streitlust interpretierst, liegst du völlig falsch - ich habe nur Tatsachen festgestellt, die zum Thema passten.
über andere user, die nicht mehr hier sind, kann ich nur spekulieren, bei Venus und einem weiteren user weiß ich aber sicher, weshalb sie nicht mehr hier schreiben.
wegen des permanent asozialen Verhaltens des user Columbo der Große

weshalb sollte man das nicht aussprechen dürfen; ausgerechnet dem gegenüber, der sie weg ekelte?


Ich habe dein Einwurf nicht als Streitlust interpretiert, da ich dein Einwurf auch als gewollt/ungewollt beschrieben habe. :wink:

xxxl-Columbo-Fan hat geschrieben:Aber, wegen einer Diskussion die etwas den Rahmen gesprengt hat gleich weg zu rennen finde ich auch ein bisschen lächerlich und vollkommen übertrieben, wenn man einen User nicht mag setzt man ihn auf die Ignoren-Liste und macht nicht einen auf "mimimimi, jetzt bin ich beleidigt und schreibe nicht mehr wegen dir du böser, böser Mensch, hoffentlich lynchen dich die Anderen dafür". Würde das Jeder so handhaben wären jegliche Internetforen komplett leer. Meine Meinung.


Letztendlich muss das jeder für sich entscheiden, wie er reagiert und ob er ein Forum verlässt. Was für den einen übertrieben ist, kann für den anderen eine Qual sein. Menschen sind halt verschieden.
Benutzeravatar
Ulf
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 462
Registriert: Di, 05.05.2009 14:11
Wohnort: Schleswig-Holstein

Nächste


Zurück zu Sonstiges - Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste