eine frage wegen dem lied in "das experiment"

Alles was nirgends so richtig hinpasst

Moderator: Stefanie.Columbo

eine frage wegen dem lied in "das experiment"

Beitragvon columbo93 » Mi, 30.09.2009 19:28


hi,

bei dem film "das experiment " kommen 2 lieder vor, das erset in englischer sprache, wo die wärter durchdrehen und bosch gegn eine wand laufen lassen, sie kidnappen lars und übernehmen die macht__ irgebdetwas mit "people older..." kam im text vor.

wie lautet der title


da zweite lied, wird während der vergewaltigung gespielt, es ist ein deutsches, irgendetwas mit "jetz mach doch mal die musik an, damit ich richtig tanze n kann..." kommt im text vor.

wie lautet hier der titel?

kann mir jemand weiterhelfen?

gruß columbo93 :neig:
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
Benutzeravatar
columbo93
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4222
Registriert: Sa, 29.08.2009 14:06

Re: eine frage wegen dem lied in "das experiment"

Beitragvon martha » Do, 01.10.2009 01:18


Bei solchen Sachen lohnt sich immer 'n Blick in den Abspann.

Das erste Lied heißt "Wouldn't it be nice" und wird gesungen von den guten alten "Beach Boys".
Der zweite Titel lautet "Wann fangt denn endlich d'Musi an?" von...ich trau es mich kaum zu sagen...Marianne und Michael.
Wenn dieses Trachten-Duo losträllert frag ich mich allerdings eher "Wann hört denn endlich d'Musi auf?"
Gut, für diese Aussage entschuldige ich mich vorsichtshalber schon mal bei allen Volksmusikfreunden dieses Forums, die hier sicher reichlich bis kaum vertreten sind!

Und noch 'ne Zusatz-Info:
Das Titellied heißt "One step closer" und ist von "Linkin Park".
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war?
War es Kensington oder Arlington?"
"Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington."
"Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?"
"Martha."
Benutzeravatar
martha
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 16259
Registriert: Mi, 08.03.2006 00:59
Wohnort: Bochum

Re: eine frage wegen dem lied in "das experiment"

Beitragvon columbo93 » Do, 01.10.2009 14:24


martha hat geschrieben:Bei solchen Sachen lohnt sich immer 'n Blick in den Abspann.

Das erste Lied heißt "Wouldn't it be nice" und wird gesungen von den guten alten "Beach Boys".
Der zweite Titel lautet "Wann fangt denn endlich d'Musi an?" von...ich trau es mich kaum zu sagen...Marianne und Michael.
Wenn dieses Trachten-Duo losträllert frag ich mich allerdings eher "Wann hört denn endlich d'Musi auf?"
Gut, für diese Aussage entschuldige ich mich vorsichtshalber schon mal bei allen Volksmusikfreunden dieses Forums, die hier sicher reichlich bis kaum vertreten sind!

Und noch 'ne Zusatz-Info:
Das Titellied heißt "One step closer" und ist von "Linkin Park".

Danke für die antwort martha,

ach und das titellied von linking park kannte ich bereits, auf den abspann hätte ich auch selbst kommen können, nochmals danke :noidea:

das ersete lied: wouldnt it be nice ist klasse, das lied aus dem musikantenstadl eher nicht........ :D (vielleicht für die vergewaltigungsszene passend) :-)) (nur nen scherz, wollte niemanden beleidigen :D
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
Benutzeravatar
columbo93
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4222
Registriert: Sa, 29.08.2009 14:06




Zurück zu Sonstiges - Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron