Roman Polanski

Alles was nirgends so richtig hinpasst

Moderator: Stefanie.Columbo

Roman Polanski

Beitragvon Venus » Di, 29.09.2009 16:46


Was sagt ihr zum Thema Roman Polanski?
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/le ... opfer.html
Venus
 

Re: Roman Polanski

Beitragvon columbo93 » Di, 29.09.2009 17:00


Venus hat geschrieben:Was sagt ihr zum Thema Roman Polanski?
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/le ... opfer.html


das ist ein ziemlich heftiges thema!
der "neun pforten"-regisseur scheint ja sachen gemacht zu hab zwar vor soooooo langer zeit, aber es ist trotzdem schlimm. ist jetzt die frage, ob das nur vorgetäuscht von dem opfer ist um wirbel zumachen, oder obs ernst ist. :( :(

die ganze geschichte reinnert mich irgendwie an tommy brown, der als er in schwanengesang noch unbekannt war, auch ne verführung einer minderjärigen begangen hat , aber nur im film
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
Benutzeravatar
columbo93
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4222
Registriert: Sa, 29.08.2009 14:06

Re: Roman Polanski

Beitragvon Venus » Di, 29.09.2009 17:05


columbo93 hat geschrieben:
Venus hat geschrieben:Was sagt ihr zum Thema Roman Polanski?
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/le ... opfer.html


das ist ein ziemlich heftiges thema!
der "neun pforten"-regisseur scheint ja sachen gemacht zu hab zwar vor soooooo langer zeit, aber es ist trotzdem schlimm. ist jetzt die frage, ob das nur vorgetäuscht von dem opfer ist um wirbel zumachen, oder obs ernst ist. :( :(


In der Tat ein heftiges Thema. Ich werde mir die Artikel heute abend alle mal durchlesen und mir eine Meinung bilden. Soviel vorab: Polanski ist halt erwischt worden, wird ja nicht der einzige sein, der es mit Minderjährigen treibt!
Venus
 

Re: Roman Polanski

Beitragvon columbo93 » Di, 29.09.2009 17:17


Venus hat geschrieben:
columbo93 hat geschrieben:
Venus hat geschrieben:Was sagt ihr zum Thema Roman Polanski?
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/le ... opfer.html


das ist ein ziemlich heftiges thema!
der "neun pforten"-regisseur scheint ja sachen gemacht zu hab zwar vor soooooo langer zeit, aber es ist trotzdem schlimm. ist jetzt die frage, ob das nur vorgetäuscht von dem opfer ist um wirbel zumachen, oder obs ernst ist. :( :(


In der Tat ein heftiges Thema. Ich werde mir die Artikel heute abend alle mal durchlesen und mir eine Meinung bilden. Soviel vorab: Polanski ist halt erwischt worden, wird ja nicht der einzige sein, der es mit Minderjährigen treibt!

oh ja, wahrscheinlich gibt es genügend, auch prominente "dreckssäcke" , die nicht erwischt werden. (entschuldigung für den ausdruck, aber für so ein verhalten gibts kein anderes wort!!) :D :D
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
Benutzeravatar
columbo93
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4222
Registriert: Sa, 29.08.2009 14:06

Re: Roman Polanski

Beitragvon Venus » Di, 29.09.2009 17:21


columbo93 hat geschrieben:oh ja, wahrscheinlich gibt es genügend, auch prominente "dreckssäcke" , die nicht erwischt werden. (entschuldigung für den ausdruck, aber für so ein verhalten gibts kein anderes wort!!) :D :D


Absolut, ich will nicht wissen, wie hoch die Dunkelziffer ist! :-O
Venus
 

Re: Roman Polanski

Beitragvon martha » Di, 29.09.2009 17:46


Ich frag mich nur, warum in der Schweiz??? :?

Charlie Chaplin wurde damals die Einreise in die USA verweigert, und er hat sich daraufhin in der Schweiz niedergelassen.

Klar, bei Chaplin ging es um kommunistische Umtriebe, bei Polanski um Sex mit 'ner Minderjährigen.
Trotzdem irgendwie seltsam, dass da jetzt nach so langer Zeit erst zugegriffen wird.
Hab ich nicht ganz gerafft.
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war?
War es Kensington oder Arlington?"
"Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington."
"Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?"
"Martha."
Benutzeravatar
martha
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 16259
Registriert: Mi, 08.03.2006 00:59
Wohnort: Bochum

Re: Roman Polanski

Beitragvon Venus » Mi, 30.09.2009 13:33


Ich finde es interessant, wie unterschiedlich die Meinungen sowohl in der öffentlichen als auch in der veröffentlichten Meinung sind.
http://www.sueddeutsche.de/kultur/6/489393/text/
Was wäre, wenn der Typ, um den es ginge, nicht prominent wäre.... :-O !
Venus
 

Re: Roman Polanski

Beitragvon Invincible1958 » Do, 01.10.2009 18:25


Ich finde es interessant, dass jetzt auf einmal so eine große Diskussion ausbricht. Warum?

Die Polanski-Story ist doch weltweit seit 32 Jahren bekannt.
Über Polanski muss man nicht mehr diskutieren. Das wurde lang uns ausführlich alle Jahre wieder getan.

Man kann natürlich über die Schweizer Behörden diskutieren.
Invincible1958
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 353
Registriert: Fr, 03.02.2006 15:29




Zurück zu Sonstiges - Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste