marktwirtschaftstalk--google bald monopol???

Alles was nirgends so richtig hinpasst

Moderator: Stefanie.Columbo

marktwirtschaftstalk--google bald monopol???

Beitragvon columbo93 » Mo, 28.09.2009 21:54


hi,

ich habe neulich gehört, dass google vorhat, bücher einzuscannen will und sich die bücherein weigern, weil ansonsten google ne monopolstellung hat!

was haltet ihr davon, wenn der staat nicht eingreift, haben wir dann unseren ersten monopol :-O :-O :-O :-O :arrow: Google :-O :-O :-O :-O

gruss columbo93
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
Benutzeravatar
columbo93
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4222
Registriert: Sa, 29.08.2009 14:06

Re: marktwirtschaftstalk--google bald monopol???

Beitragvon Sergeant » Do, 01.10.2009 17:04


Google sollte sich meiner Meinug nach zurückhalten mit solchen Sachen... Bücher einscannen. Pah!

Der Staat sollte das verbieten, Bücher gehören ins Regal und nicht auf Google-Server.
Gruß vom Sergeant!
Sergeant
Polizeikommissar
Polizeikommissar
 
Beiträge: 61
Registriert: Sa, 12.09.2009 19:59




Zurück zu Sonstiges - Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron