amokläufe

Alles was nirgends so richtig hinpasst

Moderator: Stefanie.Columbo

amokläufe

Beitragvon columbo93 » Mo, 28.09.2009 16:21


hi,
heute morgen ist an einem gymnasium, das ein paar minuten zu fuß von meiner schule entfernt liegt,(mein cousin geht auf diese schule) die drohung für einen amoklauf abgegeben worden, d.h. in einer email gestern abend. heute morgen waren sehr viele polizisten vor ort, alles wurde abgesperrt aber es geschah kein amoklauf. (heute wurden dort klausuren geschrieben und jemand hatte darauf wohl keine lust und auf die arbeit . was haltet ihr von diesen verrückten und was glaubt ihr sind die ursachen dieser panik-mache"amoklauf" , ist der typ noch ganz dicht, der mit so was droht? :-O

was haltet ihr davon :D

gruß columbo93
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
Benutzeravatar
columbo93
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4222
Registriert: Sa, 29.08.2009 14:06

Re: amokläufe

Beitragvon Jerry » Mo, 28.09.2009 19:59


Die Amokläufe haben sich ja in letzter Zeit sehr gehäuft. Auch in Deutschland.

Eine Drohung zum Spass ist völlig daneben und nicht witzig. Spass kann man auch anders haben !!! :mrgreen: :motz:
Benutzeravatar
Jerry
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2031
Registriert: Sa, 27.06.2009 16:42
Wohnort: Schweiz

Re: amokläufe

Beitragvon columbo93 » Mo, 28.09.2009 20:09


Jerry hat geschrieben:Die Amokläufe haben sich ja in letzter Zeit sehr gehäuft. Auch in Deutschland.

Eine Drohung zum Spass ist völlig daneben und nicht witzig. Spass kann man auch anders haben !!! :mrgreen: :motz:


genauso seh ich das auch, nur weil man keine arbeit schreiben will, so etwa zu erzählen, grenzt an krank im kopfsein :(
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
Benutzeravatar
columbo93
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4222
Registriert: Sa, 29.08.2009 14:06

Re: amokläufe

Beitragvon TheArrow1987 » Sa, 01.08.2015 23:26


Hoffendlich läuft keiner in meiner Werkstatt amok! Sind ein paar Leute schon rausgeworfen worden, aber das war was weniger schlimmes. Klopperei oder Spinde kaputtgetreten. Oder von anderen Leuten Dinge geklaut. Zum Glück alles selten, noch nie selbst miterlebt!
Benutzeravatar
TheArrow1987
1. Polizeihauptkommissar
1. Polizeihauptkommissar
 
Beiträge: 146
Registriert: Do, 04.06.2015 14:49




Zurück zu Sonstiges - Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste