mrs.columbo

Alles was nirgends so richtig hinpasst

Moderator: Stefanie.Columbo

mrs.columbo

ich kenne die serie und finde sie gut, aber nicht besser als columbo!
1
25%
ich kenne die serie nicht
3
75%
 
Abstimmungen insgesamt : 4

mrs.columbo

Beitragvon columbo93 » So, 27.09.2009 22:06


ich habe gehört dass ende der 70-er mrs.columbo ihre eigene tv-serie hatte , habe bei youtube den vorspann gefunden, er ist ganz toll, hund ist dabei, aber nur mrs.columbos körper bis zum hals, kein erkennbares gesicht :D :D

toll gemacht finde ich :D
und ihr gruss columbo93 :D
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
Benutzeravatar
columbo93
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4222
Registriert: Sa, 29.08.2009 14:06

Re: mrs.columbo

Beitragvon Jerry » Mo, 28.09.2009 08:27


Ich kenne das nicht. Würde mich auch nicht wahnsinnig interessieren, ich finde ein Original Columbo reicht :D
Benutzeravatar
Jerry
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2031
Registriert: Sa, 27.06.2009 16:42
Wohnort: Schweiz

Re: mrs.columbo

Beitragvon columbo93 » Mo, 28.09.2009 19:10


Jerry hat geschrieben:Ich kenne das nicht. Würde mich auch nicht wahnsinnig interessieren, ich finde ein Original Columbo reicht :D


Ich stimme dir zu, die serie intressiert mich auch nicht, jedoch fande ich den Vorspann gelungen, (einfach auf www.youtube.de "mrs.columbo open" eingeben :D

die abfrage ist über den vorspann
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
Benutzeravatar
columbo93
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4222
Registriert: Sa, 29.08.2009 14:06

Re: mrs.columbo

Beitragvon Sam Diamond » Di, 22.02.2011 21:32


Ich kenne einige Folgen von "Kate loves a Mystery" mit Kate Mulgrew ("Star Trek-Voyager") und fand sie auch ganz OK.
Meine Fanpages:
http://robert-urich.jimdo.com/
http://jamesgarner.jimdo.com/

Mein Nostalgie Forum für alle klassische Serien:
http://tvparadies.net/crime/index.php
Benutzeravatar
Sam Diamond
Polizeirat
Polizeirat
 
Beiträge: 185
Registriert: So, 30.01.2011 18:07
Wohnort: San Francisco




Zurück zu Sonstiges - Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste