lass die leute reden

Alles was nirgends so richtig hinpasst

Moderator: Stefanie.Columbo

lasse redn

super
3
50%
gut
0
Keine Stimmen
geht so
1
17%
blöd, doof , ätzend,
2
33%
 
Abstimmungen insgesamt : 6

lass die leute reden

Beitragvon columbo93 » Di, 22.09.2009 14:43


wie findet ihr das leid lass die leute reden von denn ärzten, einfach auf youtube "die ärzte lasse reden" eingeben

ich find das lied unglaublich toll : besonders im text ist gut:

wusstes du schon, du verdienst dein geld mit prostitution, du solls ja oft am busbahnhof stehen, der kollege einbes schwagers hat diech neulich gesehen :D

oder:

lass die leute reden und lächle einfach mit, denn die meisten leute haben ihre bildung aus der bild :D

gruss columbo93
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
Benutzeravatar
columbo93
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4222
Registriert: Sa, 29.08.2009 14:06

Re: lass die leute reden

Beitragvon Jerry » Di, 22.09.2009 19:35


Habe für es geht so gestimmt. Nicht so mein Musikstil, den Text finde ich nicht so gut. Habe das Lied im Radio schon ungefähr 6 mal gehört, gibt besseres.
Benutzeravatar
Jerry
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2031
Registriert: Sa, 27.06.2009 16:42
Wohnort: Schweiz

Re: lass die leute reden

Beitragvon columbo93 » Di, 22.09.2009 20:30


Jerry hat geschrieben:Habe für es geht so gestimmt. Nicht so mein Musikstil, den Text finde ich nicht so gut. Habe das Lied im Radio schon ungefähr 6 mal gehört, gibt besseres.


geschmack ist halt verschieden, aber bei der besten serie sind wir aller einer meinung (columbo) :D :D :D :D :D :D

gruss columbo93

der text ist toll, weil er finde ich viele klischees aufgreift und ich ein paar verse schon am eigenen leib erlebt habe
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
Benutzeravatar
columbo93
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4222
Registriert: Sa, 29.08.2009 14:06

Re: lass die leute reden

Beitragvon Jerry » Mi, 23.09.2009 12:54


Das mit Columbo geb ich dir natürlich recht :D

Was hörst du eigentlich sonst noch für Musik ?
Benutzeravatar
Jerry
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2031
Registriert: Sa, 27.06.2009 16:42
Wohnort: Schweiz

Re: lass die leute reden

Beitragvon xxxl-Columbo-Fan » Mi, 23.09.2009 21:31


"Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht".

Mehr sage ich dazu nicht ... genial! :D
"Ich wollte nie heiraten, ich bin verheiratet, ich wollte nie Kinder, ich habe 2 - Wie konnte das passieren?" - Al Bundy
Benutzeravatar
xxxl-Columbo-Fan
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 411
Registriert: So, 22.10.2006 15:24
Wohnort: Bayern (Oberpfalz)

Re: lass die leute reden

Beitragvon TheArrow1987 » Sa, 01.08.2015 23:38


Ein ganz schlimmes Lied. Möchtegern-lustig. Früher waren die Ärzte witzig, manchmal hatten sie gute Texte, selbst das Lied "Junge" hatte was. aber seit Lass die leute Reden und noch schlimmer Männer und Frauen nerven sie mich nur noch! Ich bin kein Fan dieser Gruppe, aber die Lieder die ich kenne, die alten und bis nach 2000 haben manchmal gute Texte.
Benutzeravatar
TheArrow1987
1. Polizeihauptkommissar
1. Polizeihauptkommissar
 
Beiträge: 146
Registriert: Do, 04.06.2015 14:49

Re: lass die leute reden

Beitragvon Doc Brown » So, 02.08.2015 13:02


Da stimme ich vollumfänglich zu. Gerade "Männer und Frauen" ist ein Desaster, das kann man sich nicht anhören, ohne aggressiv zu werden. Unerträglicher Text und die Musik empfinde ich auch als total unmelodisch. Für "Lass die Leute reden" gilt ähnliches, wobei das noch einen Tacken besser ist.

Mir persönlich gefallen ohnehin die toten Hosen besser, aber es gibt auch einige Lieder von den Ärzten, die ich gerne höre. Allen voran natürlich "Schrei nach Liebe", aber auch "Zu spät", "Deine Schuld" oder den "Schunder Song". :)
Döp döp döp de de döp döp döp
(H.P. Baxxter)
Benutzeravatar
Doc Brown
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 6880
Registriert: Di, 04.01.2011 20:01
Wohnort: Mittelhessen




Zurück zu Sonstiges - Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron