Alles Gute Reinhold Messner!

Alles was nirgends so richtig hinpasst

Moderator: Stefanie.Columbo

Alles Gute Reinhold Messner!

Beitragvon Ken Franklin » Do, 17.09.2009 18:43


Eine der bedeutendsten und prägnantesten Persönlichkeiten unserer Gegenwart wird heute 65 - Reinhold Messner! :neig:

Bild

http://www.derwesten.de/nachrichten/panorama/2009/9/17/news-133499011/detail.html
"Jack Cassidy represented the textbook profile of what an actor should be and how an actor reaches his goal. Hard work, determination, humor, wit, introspection crossed with the necessary outer layer of extraversion."
Benutzeravatar
Ken Franklin
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 791
Registriert: Sa, 05.01.2008 13:57
Wohnort: Karlsruhe

Re: Alles Gute Reinhold Messner!

Beitragvon Venus » Do, 17.09.2009 19:02


@KenFranklin: Auch wenn Messner mir persönlich nicht sehr symphatisch ist, Hut ab vor seinen Leistungen und alles Gute zum Geburtstag! In bester Erinnerung ist mir noch sein Auftritt in Verstehen Sie Spaß! http://www.youtube.com/watch?v=jdlmn0WakD8
Venus
 

Re: Alles Gute Reinhold Messner!

Beitragvon Ken Franklin » Sa, 19.09.2009 10:40


Genau Venus, der Auftritt ist wohl noch den meisten in Erinnerung :D Wobei ich sagen muss, dass Messner zunächst verblüffend beherrscht das Kiosk akzeptierte. Es ging dann ja erst los, als seine Begleiterin was kaufen wollte und als Krönung seine Bücher als Top Seller angeboten wurden :wink: :smoke:

Aber warum magst ihn nicht?

Er ist eben ein Mann der klaren Worte, der oftmals seine eigene Philosphie vom Leben hat. Kritiker werfen ihm mitunter vor, dass er eben diese Standpunkte gerne als Gesellschaftsevangelium verkauft, aber das ist doch quatsch! Was soll er denn machen, wenn er in einer Talkshow sitzt oder eine Zeitung ein Interview von ihm will - lügen?!
"Jack Cassidy represented the textbook profile of what an actor should be and how an actor reaches his goal. Hard work, determination, humor, wit, introspection crossed with the necessary outer layer of extraversion."
Benutzeravatar
Ken Franklin
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 791
Registriert: Sa, 05.01.2008 13:57
Wohnort: Karlsruhe

Re: Alles Gute Reinhold Messner!

Beitragvon TheArrow1987 » Sa, 01.08.2015 23:43


Der ist schon einer! Respekt dafür, die höchsten und schwierigsten Berge (zB der K2, der nicht ganz so hoch wie der Mount Everest ist, aber viel schwieriger zu besteigen ist) ohne Atemdings zu besteigen und immer am leben zu bleiben!

Reinhold Messner hatte mal den Witz gesagt. sagt der eine Yeti zum anderen verblüfft: "Das ist Reinhold Messner! Es gibt ihn wirklich!"
Benutzeravatar
TheArrow1987
1. Polizeihauptkommissar
1. Polizeihauptkommissar
 
Beiträge: 146
Registriert: Do, 04.06.2015 14:49




Zurück zu Sonstiges - Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste