Suche gutes Columbo-Bildarchiv

Alles was nirgends so richtig hinpasst

Moderator: Stefanie.Columbo

Suche gutes Columbo-Bildarchiv

Beitragvon Gast » Do, 06.03.2003 13:02


Hallo Gleichgesinnte :wink: ,

ich bin gerade dabei mir mit Hilfe meines neu erstandenen DVD-Brenners ein Columb-Archiv anzulegen. Die DVD's erstelle ich selbst. Für die Menüs suche ich noch ein paar Bilder von Columbo. Außerdem würde ich z.B. auch meinen Rechner gerne mit einem Hintergrundbild verschönern. Leider bin ich auf meiner Suche im Netz nicht so richtig fündig geworden. Entweder waren die Bilder von der Qualität her zu schlecht oder von der Aufösung her zu klein. Weiß von euch vielleicht jemand einen Link zu einem wirklich guten Columbo-Bildarchiv?

Gru Markus
Gast
 

Beitragvon Mrs. Columbo » Sa, 02.04.2005 09:06


wenn du noch interesse hast, schau mal hier:

-----> klick mich

habe ich im netz gefunden, ist aber leider nicht von mir
Bild
Benutzeravatar
Mrs. Columbo
Polizeimeisteranwärter
Polizeimeisteranwärter
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa, 26.02.2005 11:19

Lieber Gast!

Beitragvon WalterJörgLangbein » Sa, 02.04.2005 10:22


Lieber Gast!

Du interessierst Dich sehr für Columbo! Das verstehe ich gut...ich bin ja auch von Columbo fasziniert. Vorschlag: Lass' Dich doch hier registrieren...!!!

Walter
Benutzeravatar
WalterJörgLangbein
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2015
Registriert: Fr, 26.12.2003 18:38
Wohnort: Lügde (NRW)




Zurück zu Sonstiges - Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron