Da bin ich wieder!

Alles was nirgends so richtig hinpasst

Moderator: Stefanie.Columbo

Da bin ich wieder!

Beitragvon COLUMBO DER GROßE » Di, 01.09.2009 16:07


Ich musste einige Zeit (3 Wochen ungf.) bedeutend viel arbeiten. Ich musste eine Woche
ganz aus der schönsten Stadt Deutschlands (Welche Wohl? Genau! Köln!)weg , und in den anderen 2 Wochen fand ich leider keine Zeit für dieses Forum...
Ich glaube aber, dass diese Auszeit mir und auch anderen Forumnutzern Zeit zum Denken
gegeben hat, und so schätze ich auch mal, dass ich nicht sehr "gefehlt" habe. :cry: :cry:

Falls Ihr nochetwas zu Mir, meinen Beitrag oder Sonstigem sagen wollt: TUT ES! :D

GUTE GRÜßE AUS KÖLN,
EUER COLUMBO DER GROßE :neig: :neig:
COLUMBO LEBE HOCH!!! COLUMBO LEBE HOCH!!!
Benutzeravatar
COLUMBO DER GROßE
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 354
Registriert: Fr, 31.07.2009 18:13
Wohnort: Köln

Re: Da bin ich wieder!

Beitragvon Jerry » Di, 01.09.2009 16:10


Jaaa, wieder hallo CDGR !!! :D Hast wirklich ne grosse Pause einglegt, jetzt können wir uns wieder öfters über den Inspector und co. unterhalten !!! :D

Mittlerweile hat es wieder viele neue Mitglieder, die du kennenlernen wirst. :mrgreen:

Schaffst du es, die Beiträger dieser 3 Wochen alle zu lesen ??? :wink:

Jerry
Benutzeravatar
Jerry
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2031
Registriert: Sa, 27.06.2009 16:42
Wohnort: Schweiz

Re: Da bin ich wieder!

Beitragvon COLUMBO DER GROßE » Di, 01.09.2009 16:16


haha, mal sehen...
bin schon gespannt auf die "Neuen"... :D
und ich zugeben: Die Pause war wohl etwas länger, aber ich habe davor so ein "Rausch"
auf´s Schreiben gehabt, dass ich wohl auch eine Pause für meine Finger gebraucht habe
/bzw. [noch] brauche... :D

GUTE GRÜßE AUS KÖLN,
DEIN C.d.Gr. (Praktisch diese Abkürzung! :D )
COLUMBO LEBE HOCH!!! COLUMBO LEBE HOCH!!!
Benutzeravatar
COLUMBO DER GROßE
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 354
Registriert: Fr, 31.07.2009 18:13
Wohnort: Köln

Re: Da bin ich wieder!

Beitragvon Jerry » Di, 01.09.2009 16:17


Ja, vielleicht schreibst du das Forum ja wieder voll :mrgreen:
Benutzeravatar
Jerry
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2031
Registriert: Sa, 27.06.2009 16:42
Wohnort: Schweiz

Re: Da bin ich wieder!

Beitragvon COLUMBO DER GROßE » Di, 01.09.2009 17:30


haha aber Du! :D
COLUMBO LEBE HOCH!!! COLUMBO LEBE HOCH!!!
Benutzeravatar
COLUMBO DER GROßE
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 354
Registriert: Fr, 31.07.2009 18:13
Wohnort: Köln

Re: Da bin ich wieder!

Beitragvon Jerry » Di, 01.09.2009 18:00


Mal sehen GROSSER :D Beweis deine GRÖSSE ! :mrgreen:

Erfolgreiches Comeback übrigens :mrgreen:
Benutzeravatar
Jerry
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2031
Registriert: Sa, 27.06.2009 16:42
Wohnort: Schweiz

Re: Da bin ich wieder!

Beitragvon columbo93 » Di, 01.09.2009 21:04


auch von mir ein willkommen zurück

meine meine beiträge immer ernst

und wir sind fast nachbarn :smoke:

komme aus duisburg, fahre oft nach köln mit kollegen

gruss columbo93
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
Benutzeravatar
columbo93
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4222
Registriert: Sa, 29.08.2009 14:06

Re: Da bin ich wieder!

Beitragvon Jerry » Di, 01.09.2009 21:10


Um euch zu besuchen müsste ich Vielleicht 700 - 800 km fahren ca 8 Stunden oder gar länger :D
Benutzeravatar
Jerry
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2031
Registriert: Sa, 27.06.2009 16:42
Wohnort: Schweiz

Re: Da bin ich wieder!

Beitragvon columbo93 » Di, 01.09.2009 21:14


Jerry hat geschrieben:Um euch zu besuchen müsste ich Vielleicht 700 - 800 km fahren ca 8 Stunden oder gar länger :D



wenn du wirklich son columbo fan bist , würde ich glatt so weit fahrn um dich zu besuchen

(nach köln brauch ich 30 minuten)

ich sehe du schickst mir ne nachricht werde sie mal lesen und dier schreiben bis gleich :D
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
Benutzeravatar
columbo93
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4222
Registriert: Sa, 29.08.2009 14:06

Re: Da bin ich wieder!

Beitragvon COLUMBO DER GROßE » Di, 01.09.2009 21:38


columbo93 hat geschrieben:auch von mir ein willkommen zurück

meine meine beiträge immer ernst



Danke für dein Willkommen! Ein "Willkommen-Willkommen-Zurück" zu dir!

columbo93 hat geschrieben:komme aus duisburg, fahre oft nach köln mit kollegen

Haha, immernoch besser als Düsseldorf :D :D :D ...
WOHL KÖLN EINE EINEMILLIONENFÜNFHUNDERTSIEBENUNDSIEBZIGTAUSENDMAL SCHÖNERE
STADT IST ALS DUISBURG!!!! (MUHAHAHAHA!!! :D )

Achja Jerry: KEIN KILLOMETER IST MIR ZUWEIT FÜR DICH!!!!!! :D :D :D :smoke:
COLUMBO LEBE HOCH!!! COLUMBO LEBE HOCH!!!
Benutzeravatar
COLUMBO DER GROßE
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 354
Registriert: Fr, 31.07.2009 18:13
Wohnort: Köln

Re: Da bin ich wieder!

Beitragvon Jerry » Mi, 02.09.2009 14:16


Danke für die Bemerkung haha :D
Benutzeravatar
Jerry
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2031
Registriert: Sa, 27.06.2009 16:42
Wohnort: Schweiz

Re: Da bin ich wieder!

Beitragvon Ulf » Do, 03.09.2009 08:30


COLUMBO DER GROßE hat geschrieben:...und so schätze ich auch mal, dass ich nicht sehr "gefehlt" habe. :cry: :cry:


Also ich habe mir schon meine Gedanken gemacht, warum Du nicht mehr postest... Finde es immer traurig, wenn aktive User wegen einem kleinen Streit ein Forum verlassen. Streit gibt es in besten Familien.

Willkommen zurück. :D
Benutzeravatar
Ulf
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 462
Registriert: Di, 05.05.2009 14:11
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Da bin ich wieder!

Beitragvon mainhattan » Do, 03.09.2009 10:56


"Wenn Arschlöcher fliegen könnten, wär Köln ein Flughafen" hab ich mal auf einer Plakatwand in Düsseldorf gelesen. Warum sind Kölner und Düsseldorfer nicht gut aufeinander zu sprechen?
mainhattan
Polizeikommissar
Polizeikommissar
 
Beiträge: 62
Registriert: Mi, 29.07.2009 20:15

Re: Da bin ich wieder!

Beitragvon COLUMBO DER GROßE » Do, 03.09.2009 16:58


mainhattan hat geschrieben:Wenn Arschlöcher fliegen könnten, wär Köln ein Flughafen" hab ich mal auf einer Plakatwand in Düsseldorf gelesen. Warum sind Kölner und Düsseldorfer nicht gut aufeinander zu sprechen?

... dieses Zitat soltest du besser nicht nocheinmal erwähnen... wer besser für deinen
Gesundheitszustand und den der Düsseldorfer... :D (Nur ein Scherz!)

Ulf hat geschrieben:Also ich habe mir schon meine Gedanken gemacht, warum Du nicht mehr postest... Finde es immer traurig, wenn aktive User wegen einem kleinen Streit ein Forum verlassen. Streit gibt es in besten Familien.

Ich hatt leider keine Zeit, um die frühere, von mir stammende, Anzahl an Beiträgen weiter-
zuführen, es ging einfach nicht! Wohl ich aber auch eingestehen muss, das mich damals
eher wenig reizte, mich von den Kindergartengetue mancher Mitglieder weiter stören zu
lassen. Aber nun bin ich wieder da... war ja auch nur 3-4 Wochen, und nicht 1 Jahr weg!

Ich wünsche euch ein "Willkomen-Willkomen-Zurück" und viele gute Grüße!
GRUß UND KUSS,
EUER COLUMBO DER GROßERUS
:neig: :neig: :neig:
COLUMBO LEBE HOCH!!! COLUMBO LEBE HOCH!!!
Benutzeravatar
COLUMBO DER GROßE
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 354
Registriert: Fr, 31.07.2009 18:13
Wohnort: Köln




Zurück zu Sonstiges - Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste