Alarmstufe Rot Teil 1

Alles was nirgends so richtig hinpasst

Moderator: Stefanie.Columbo

Re: Alarmstufe Rot Teil 1

Beitragvon xxxl-Columbo-Fan » So, 26.07.2009 12:21



@xxxl-Columbo-Fan: Klär mich mal auf. Welche Indizierung? :?:


"Alarmstufe: Rot 2" steht in Deutschland auf dem Index, darf somit nicht ungeschnitten im TV laufen, und da der Film auch noch vor 23 Uhr läuft muss er sogar auf eine FSK: 16-Fassung runtergeschnitten werden, so fehlen fast 4 Minuten.
"Ich wollte nie heiraten, ich bin verheiratet, ich wollte nie Kinder, ich habe 2 - Wie konnte das passieren?" - Al Bundy
Benutzeravatar
xxxl-Columbo-Fan
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 411
Registriert: So, 22.10.2006 15:24
Wohnort: Bayern (Oberpfalz)

Re: Alarmstufe Rot Teil 1

Beitragvon Martin. » Di, 11.08.2009 14:36


Bin wohl der grösste Seagal-Fan im Board, habe alle Filme auf DVD :wink:

Nächstes Jahr wird er übrigens in einer Nebenrolle wieder im Kino zu sehen sein, und das erst noch in einem richtig interessanten Projekt.

http://www.imdb.com/title/tt0985694/
Benutzeravatar
Martin.
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 561
Registriert: Mo, 13.09.2004 17:45
Wohnort: Schweiz

Re: Alarmstufe Rot Teil 1

Beitragvon xxxl-Columbo-Fan » Di, 11.08.2009 15:32


Martin. hat geschrieben: habe alle Filme auf DVD :wink:



Dito, sogar Perlen wie "The Foreigner" und "The Patriot". :mrgreen:

Auf "Machete" bin ich auch gespannt, wenn es auch nur eine Nebenrolle ist, ist es wohl die wichtigste Rolle Seagals seit langer Zeit. Vielleicht folgt daraufhin der ein oder andere Kinofilm noch, obwohl ich mit B-Movie-Stoff der Marke "Deathly Weapon" auch gut leben könnte, nur schade, dass er dieses Niveau selten erreicht. Aber ich bin jetzt erst mal auf "Driven to Kill" gespannt, der kommt ja bald auf DVD raus und soll, was man so liest ziemlich gut sein.
"Ich wollte nie heiraten, ich bin verheiratet, ich wollte nie Kinder, ich habe 2 - Wie konnte das passieren?" - Al Bundy
Benutzeravatar
xxxl-Columbo-Fan
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 411
Registriert: So, 22.10.2006 15:24
Wohnort: Bayern (Oberpfalz)

Re: Alarmstufe Rot Teil 1

Beitragvon Venus » Di, 11.08.2009 18:24


Martin. hat geschrieben:Bin wohl der grösste Seagal-Fan im Board, habe alle Filme auf DVD :wink:

Nächstes Jahr wird er übrigens in einer Nebenrolle wieder im Kino zu sehen sein, und das erst noch in einem richtig interessanten Projekt.
http://www.imdb.com/title/tt0985694/


@Martin: Danke für den Hinweis, da freu ich mich schon. Ein schöner Mann, an dem ich mich gerne erfreue :mrgreen: ! Er wird in den Gazetten manchmal runtergemacht, vor kurzem las ich über ihn einen Artikel, in dem hieß es, er drehe nur noch Filme für eine eingefleischte Fan-Gemeinde... :motz: !
Venus
 

Re: Alarmstufe Rot Teil 1

Beitragvon Martin. » Di, 11.08.2009 20:52


Inzwischen ist er halt schon alt geworden, ist nicht mehr der schlankeste (um es mal nett auszudrücken) und lässt sich leider auch gerne mal in einer Fight-Szene doubeln. Aber manche der letzten Filme waren eigentlich ganz unterhaltsam. Sein neuster, "Driven to kill" gefällt mir zum Beispiel wieder ganz gut.

Und alle Filme bis und mit "Exit Wounds" (mit Ausnahme von "The Patriot") sind wirklich empfehlenswert.
Benutzeravatar
Martin.
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 561
Registriert: Mo, 13.09.2004 17:45
Wohnort: Schweiz

Re: Alarmstufe Rot Teil 1

Beitragvon xxxl-Columbo-Fan » Do, 13.08.2009 19:56


Aber manche der letzten Filme waren eigentlich ganz unterhaltsam.


Ich finde auch, bis auf einige Totalausfälle wie "Shadow Man" oder "Halb Tot" konnte man sich alle anschauen. Wenn einem Stock Footage nicht missfällt ist sogar "Today You Die" okay, zumal der auch sehr fette eigens für den Film produzierte Actionszenen auffährt. Am besten gefallen haben mir seit "Exit Wounds": "Belly of the Beast" "Mercenary for Justice", "Submerged" und insbesondere "Deathly Weapon", der war wirklich große Klasse, Seagals Bester seit langer Zeit! :D Auf den neuen bin ich ziemlich gespannt, die Trailer und Kritiken versprechen nur Gutes!
"Ich wollte nie heiraten, ich bin verheiratet, ich wollte nie Kinder, ich habe 2 - Wie konnte das passieren?" - Al Bundy
Benutzeravatar
xxxl-Columbo-Fan
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 411
Registriert: So, 22.10.2006 15:24
Wohnort: Bayern (Oberpfalz)

Vorherige


Zurück zu Sonstiges - Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste