Das schweigen der lämmer

Alles was nirgends so richtig hinpasst

Moderator: Stefanie.Columbo

Wie findet ihr das schweigen der lämmer

schlecht
0
Keine Stimmen
es geht
0
Keine Stimmen
gut
1
11%
super
3
33%
überragend
5
56%
 
Abstimmungen insgesamt : 9

Das schweigen der lämmer

Beitragvon columbo_94 » Sa, 18.07.2009 11:32


Hallo
wie findet ihr das schweigen der lämmer stimmt doch mal ab und schreibt eine kleine erklärung unten hin.
Das ist eine Erklärung
Benutzeravatar
columbo_94
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 456
Registriert: Sa, 04.07.2009 16:56
Wohnort: Verl

Re: Das schweigen der lämmer

Beitragvon WalterJörgLangbein » Sa, 18.07.2009 11:54


Hervorragende Schauspieler, glaubwürdige Story, hervorragender Film als wirklich gute Adaption eines Bestsellers, Spannung vom Anfang bis zum Schluss... eine Reise in die Abgründe des Menschen...

Walter
Benutzeravatar
WalterJörgLangbein
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2015
Registriert: Fr, 26.12.2003 18:38
Wohnort: Lügde (NRW)

Re: Das schweigen der lämmer

Beitragvon columbo93 » So, 30.08.2009 20:49


fand den film gut, aber am ende, wo jodie foster im keller rumschleicht fand ich richtig spannend

für mich, fast :D
zuspannend
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
Benutzeravatar
columbo93
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4222
Registriert: Sa, 29.08.2009 14:06

Re: Das schweigen der lämmer

Beitragvon Venus » Mo, 31.08.2009 14:46


Überragend, siehe auch: viewtopic.php?f=8&t=1854
Venus
 

Re: Das schweigen der lämmer

Beitragvon Trenchcoatknautschi » Mi, 07.10.2009 11:17


Überragend! Das Schweigen der Lämmer ist einer meiner absoluten Faves. Und gehört zu den Filmen, die ich mir regelmäßig stets wieder anschaue.
Benutzeravatar
Trenchcoatknautschi
Polizeiobermeister
Polizeiobermeister
 
Beiträge: 27
Registriert: Sa, 19.09.2009 15:17
Wohnort: Dortmund




Zurück zu Sonstiges - Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste