Venus feiert Jubiläum

Alles was nirgends so richtig hinpasst

Moderator: Stefanie.Columbo

Venus feiert Jubiläum

Beitragvon Venus » Fr, 12.06.2009 12:19


Heute vor einem Jahr habe ich mich hier im Forum angemeldet.
Es kommt mir schon wie 5 Jahre vor :mrgreen: ! Ein kleines Jubiläum, das ich hier erwähnen wollte. :party: Es wird nie langeweilig mit Euch, mal ist man mehr mal weniger dabei, aber immer mit Herzblut! Mittlerweile habe ich in Punkto Beiträge sogar mit Walter gleichgezogen.. :smoke: !
Venus
 

Re: Venus feiert Jubiläum

Beitragvon WalterJörgLangbein » Fr, 12.06.2009 17:56


Liebe Venus!

Es ist mir immer eine große Freude, wenn ich hier "liebe Venus" schreiben darf! Und noch viel größer ist die Freude, die Beiträge von Venus zu lesen.. immer ein Genuss!

Du bereicherst das Forum hier ganz ungemein... Du belebst es.. bist ein großer Teil des Forums!

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum und BESTEN DANK!

Recht herzlich -

Walter

Du hast schon mehr Beiträge als ich geschrieben, in deutlich kürzerer Zeit... Nochmals Glückwunsch zu Deinem Jubiläum!
Benutzeravatar
WalterJörgLangbein
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2015
Registriert: Fr, 26.12.2003 18:38
Wohnort: Lügde (NRW)

Re: Venus feiert Jubiläum

Beitragvon Venus » Sa, 13.06.2009 17:13


@Walter: Danke für Deine Glückwünsche, Deine Worte lassen mich erröten :oops: !
Ich fühle mich mittlerweile auch so gut integriert hier, dass ich mich gar nicht mehr als Neuling bezeichnen würde, obwohl es ja noch viele "alte Hasen" gibt hier. Ich hoffe, wir haben noch viele Jahre hier, in denen wir über Columbo und die Welt schreiben können. Es macht großen Spass hier. Nochmals vielen Dank für deine herzlichen Worte.

P.S. Du hast mittlerweile wieder mehr Beiträge geschrieben, aber ich bleibe Dir auf den Versen... :D :D :mrgreen: :mrgreen:
Venus
 

Re: Venus feiert Jubiläum

Beitragvon martha » Sa, 13.06.2009 18:05


Ja, auch von mir Glückwünsche!!!

In diesem Forum ist 'ne derart aktive Mitarbeit über 'nen längeren Zeitraum ja eher 'ne Rarität.
Vor allem, wenn der Motor hier in's Stottern gerät, sorgst du ja dafür, dass die Sache hier wieder aus dem Quark kommt.
Insbesondere hoffe ich, dass sich dein Wunsch erfüllt und du in absehbarer Zeit alle "Columbo"-Folgen kennst.

Ansonsten : Weiter so, Venus!!!!

Grüße aus Bochum
Carsten
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war?
War es Kensington oder Arlington?"
"Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington."
"Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?"
"Martha."
Benutzeravatar
martha
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 16259
Registriert: Mi, 08.03.2006 00:59
Wohnort: Bochum

Re: Venus feiert Jubiläum

Beitragvon WalterJörgLangbein » Sa, 13.06.2009 18:27


Carsten, ganz genau so sehe ich das auch. Venus ist nicht nur immer aktiv, sie belebt das Forum auch mit Energie und Elan, wenn es mal ins Stottergn gertät... Danke an Venus!

Walter
Benutzeravatar
WalterJörgLangbein
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2015
Registriert: Fr, 26.12.2003 18:38
Wohnort: Lügde (NRW)

Re: Venus feiert Jubiläum

Beitragvon Venus » Mo, 15.06.2009 15:14


Ich danke Euch herzlichst für Eure Worte. Ich hatte ja gar keine Ahnung, wie positiv ich hier bewertet werde :mrgreen: ! Dieses Lob aus dem Mund zweier "Platzhirsche" hier im Forum ist etwas Besonderes! Ich hoffe, wir haben noch viele schöne Jahre hier.

P:S. @martha: Muss mir immer wieder in Erinnerung rufen, dass Du keine Frau bist! :wink:
Venus
 

Re: Venus feiert Jubiläum

Beitragvon black_trenchcoat » Mo, 15.06.2009 17:18


Venus hat geschrieben:P:S. @martha: Muss mir immer wieder in Erinnerung rufen, dass Du keine Frau bist! :wink:


Ach, er hat bestimmt auch eine feminine Seite!
Ich war auch bitter entäuscht,als ich erfahren habe, dass er keine ist, mittlerweile geht's wieder! :lol:

Mir ist schnurzpiepegal wie lange jemand hier ist, Hauptsache er/sie schreibt. In diesem Sinne, schön dass sie hier sind Fräulein! Und hau auch weiterhin rein in die Tasten!
"Dem gehörte das Ganze hier."
Benutzeravatar
black_trenchcoat
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1283
Registriert: So, 15.02.2009 15:59
Wohnort: Wien

Re: Venus feiert Jubiläum

Beitragvon Venus » Mo, 15.06.2009 18:03


black_trenchcoat hat geschrieben:Mir ist schnurzpiepegal wie lange jemand hier ist, Hauptsache er/sie schreibt. In diesem Sinne, schön dass sie hier sind Fräulein! Und hau auch weiterhin rein in die Tasten!


@black_trenchcoat: Ich komme mir auch nicht mehr vor wie ein Neuling, wollte den Jahrestag aber dennoch zur Sprache bringen. Apropos Sprache: Es gibt kein Fräulein mehr :motz: :motz: :motz: ! http://de.wikipedia.org/wiki/Fr%C3%A4ulein
Fräulein ist abgeschafft, falls ich Bedienung werde, lasse ich es Dich wissen :mrgreen: !
Venus
 

Re: Venus feiert Jubiläum

Beitragvon black_trenchcoat » Mo, 15.06.2009 18:42


Na, wenn se so rummotzen Fräulein, dann traut sich eh keiner was bestellen! :mrgreen:
"Dem gehörte das Ganze hier."
Benutzeravatar
black_trenchcoat
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1283
Registriert: So, 15.02.2009 15:59
Wohnort: Wien

Re: Venus feiert Jubiläum

Beitragvon Venus » Mo, 15.06.2009 18:46


black_trenchcoat hat geschrieben:Na, wenn se so rummotzen Fräulein, dann traut sich eh keiner was bestellen! :mrgreen:


@black_trenchcoat: Was das Wort Fräulein angeht bin ich Feministin :mrgreen: !
Venus
 

Re: Venus feiert Jubiläum

Beitragvon WalterJörgLangbein » Mo, 15.06.2009 19:07


Was das Fräulein angeht... ich finde dieses Wörtchen auch vollkommen daneben, jedenfalls so lange es nicht auch das Herrlein gibt. Jedes Bürschlein ist automatisch ein Herr... und manch erwachsene Frau soll immer noch ein Fräulein sein? Als ob Frau erst durch den Mann Frau wird...

Walter
Benutzeravatar
WalterJörgLangbein
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2015
Registriert: Fr, 26.12.2003 18:38
Wohnort: Lügde (NRW)

Re: Venus feiert Jubiläum

Beitragvon Venus » Mo, 15.06.2009 19:14


WalterJörgLangbein hat geschrieben:Was das Fräulein angeht... ich finde dieses Wörtchen auch vollkommen daneben, jedenfalls so lange es nicht auch das Herrlein gibt. Jedes Bürschlein ist automatisch ein Herr... und manch erwachsene Frau soll immer noch ein Fräulein sein? Als ob Frau erst durch den Mann Frau wird...

Walter


@Walter: Köstlich auf den Punkt gebracht. Das meinte ich auch damit: Die ledigen Herren der Schöpfung nannte man Herr und die unverheirateten Frauen Fräulein. Das habe ich immer gehasst und auch wenn ich sonst keine Emanze bin, habe ich mich da immer diskriminiert gefühlt. Deshalb musste ich black_trenchcoat tadeln... :wink: !
Venus
 

Re: Venus feiert Jubiläum

Beitragvon black_trenchcoat » Mo, 15.06.2009 19:46


Na ich wollte hier natürlich niemanden diskriminieren, falls das so rüber kam, hier meine aufrichte Entschuldigung!

Herrlein, wieso nicht, klingt doch auch witzig :)
"Dem gehörte das Ganze hier."
Benutzeravatar
black_trenchcoat
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1283
Registriert: So, 15.02.2009 15:59
Wohnort: Wien

Re: Venus feiert Jubiläum

Beitragvon Venus » Mo, 15.06.2009 19:52


black_trenchcoat hat geschrieben:Na ich wollte hier natürlich niemanden diskriminieren, falls das so rüber kam, hier meine aufrichte Entschuldigung!

Herrlein, wieso nicht, klingt doch auch witzig :)


@black_trenchcoat: Das kam nicht so rüber, es stört mich nur, wenn mich jemand so nennt.
Venus
 

Re: Venus feiert Jubiläum

Beitragvon Jerry » So, 19.07.2009 19:51


Auch ein verspätetes Herzliches Glückwunsch von mir, Venus !
Bleib uns noch lange erhaldden ...

Gruss Jerry
Benutzeravatar
Jerry
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2031
Registriert: Sa, 27.06.2009 16:42
Wohnort: Schweiz




Zurück zu Sonstiges - Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron