Champions-League

Alles was nirgends so richtig hinpasst

Moderator: Stefanie.Columbo

Champions-League

Beitragvon Venus » Do, 07.05.2009 19:03


Habe gestern in der 78. Minute eingeschaltet. Das es dann nochmal so spannend wird, habe ich nicht gedacht. Ballack hat mir leid getan. Die Schiri-Leistung war in der Tat eine Katastrophe. http://www.stern.de/sport-motor/fussbal ... 00146.html
Venus
 

Re: Champions-League

Beitragvon WalterJörgLangbein » Do, 16.07.2009 20:29


Bald geht es wieder los, in der CL.. in der Bundesliga... In der CS geht es ja um irrsinnige Summen, die da von den Vereinen investiert werden. Da können unsere deutschen Vereine so gut wie nicht mithalten... Ist ja auch verrückt, was an Ablöse für einzelne Spieler hingeblättert wird...

Ich freue mich auf die nächste Bundesligasaison!

Walter
Benutzeravatar
WalterJörgLangbein
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2015
Registriert: Fr, 26.12.2003 18:38
Wohnort: Lügde (NRW)

Re: Champions-League

Beitragvon Venus » Fr, 17.07.2009 14:49


WalterJörgLangbein hat geschrieben:Bald geht es wieder los, in der CL.. in der Bundesliga... In der CS geht es ja um irrsinnige Summen, die da von den Vereinen investiert werden. Da können unsere deutschen Vereine so gut wie nicht mithalten... Ist ja auch verrückt, was an Ablöse für einzelne Spieler hingeblättert wird...

Ich freue mich auf die nächste Bundesligasaison!

Walter


@Walter: Ich mich auch, wollte gestern schon einen neuen Strang aufmachen mit einer Umfrage, wer Eurer Meinung nach Meister wird... Gedankenübertragung!
Venus
 

Re: Champions-League

Beitragvon Venus » Fr, 17.07.2009 14:49


WalterJörgLangbein hat geschrieben:Bald geht es wieder los, in der CL.. in der Bundesliga... In der CS geht es ja um irrsinnige Summen, die da von den Vereinen investiert werden. Da können unsere deutschen Vereine so gut wie nicht mithalten... Ist ja auch verrückt, was an Ablöse für einzelne Spieler hingeblättert wird...

Ich freue mich auf die nächste Bundesligasaison!

Walter


@Walter: Ich mich auch, wollte gestern schon einen neuen Strang aufmachen mit einer Umfrage, wer Eurer Meinung nach Meister wird... Gedankenübertragung!
Venus
 

Re: Champions-League

Beitragvon Jerry » Fr, 17.07.2009 20:16


Venus, wieso hast du die Umfrage jetzt nicht erstellt ?
Ich wohne nicht in Deutschland, gucke mir die Bundesliga ab und zu an.
Mein Favorit : Hannover 96 ! Wegen dem Schweizer Eggimann ...

Gruss Jerry
Benutzeravatar
Jerry
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2031
Registriert: Sa, 27.06.2009 16:42
Wohnort: Schweiz

Re: Champions-League

Beitragvon martha » Fr, 17.07.2009 20:45


Passt zwar überhaupt nicht in diesen Thread, aber hier trotzdem mal die Spitzenspiele des ersten Spieltags:
Hoffenheim-Bayern
Bochum-Gladbach

By the way,
Bochum hat 'n hervorragenden schweizer Trainer!!!! :)
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war?
War es Kensington oder Arlington?"
"Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington."
"Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?"
"Martha."
Benutzeravatar
martha
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 16259
Registriert: Mi, 08.03.2006 00:59
Wohnort: Bochum




Zurück zu Sonstiges - Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste