X-Factor

Alles was nirgends so richtig hinpasst

Moderator: Stefanie.Columbo

X-Factor

Beitragvon Venus » Mo, 26.01.2009 21:37


Eine von mir geschätzte Sendung ist X-Factor, moderiert von James Brolin.
http://www.myvideo.at/watch/3317150

Weitere Fans der Sendung im Forum? :?:
Venus
 

Re: X-Factor

Beitragvon WalterJörgLangbein » Fr, 17.07.2009 06:23


Diese Serie sehe ich regelmäßig, aber nur dann und wann.. in größeren Abständen. Ich habe zufällig auch diese Folge von der unheimlichen U-Bahnfahrt, dem Mann im Anzug und der alten Dame, die fast ums Leben gekommen wäre, auch schon gesehen... die Episode, zu der der Link führt.

Ich mag die Geschichten, die in unserer Welt angesiedelt sind... und doch wieder nicht. Ob die Serie wirklich auf wahren Begebenheiten beruht? Ich halte das für möglich. Wir nehmen nur wahr, was wir wahrnehmen wollen. Dinge, die wir für absolut unmöglich halten, verdrängen wir, registrieren wir nicht... oder vergessen sie wieder...

Walter
Benutzeravatar
WalterJörgLangbein
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2015
Registriert: Fr, 26.12.2003 18:38
Wohnort: Lügde (NRW)

Re: X-Factor

Beitragvon columbo_94 » Fr, 17.07.2009 10:47


läuft die im moment überhaupt noch auf rtl2 hab mir die auch eigentlich immer gern angesehen
Das ist eine Erklärung
Benutzeravatar
columbo_94
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 456
Registriert: Sa, 04.07.2009 16:56
Wohnort: Verl

Re: X-Factor

Beitragvon Venus » Fr, 17.07.2009 14:42


WalterJörgLangbein hat geschrieben:Ich mag die Geschichten, die in unserer Welt angesiedelt sind... und doch wieder nicht. Ob die Serie wirklich auf wahren Begebenheiten beruht? Ich halte das für möglich. Wir nehmen nur wahr, was wir wahrnehmen wollen. Dinge, die wir für absolut unmöglich halten, verdrängen wir, registrieren wir nicht... oder vergessen sie wieder...
Walter


@Walter: Unser Planet steckt nun mal voller Geheimnisse!
Venus
 

Re: X-Factor

Beitragvon columbo93 » So, 07.02.2010 12:23


Venus hat geschrieben:Eine von mir geschätzte Sendung ist X-Factor, moderiert von James Brolin.
http://www.myvideo.at/watch/3317150

Weitere Fans der Sendung im Forum? :?:



ich finde die serie einfach genial, auch die späteren folgen mit jonathan frakes.
einfach brilliant .
und teils schaurig
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
Benutzeravatar
columbo93
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4222
Registriert: Sa, 29.08.2009 14:06

Re: X-Factor

Beitragvon columbo93 » So, 21.02.2010 14:36


Die Grtuseligste Folge ist eindeutig diese hier:

Der Totengräber
http://www.youtube.com/watch?v=IuIDucq6iWY


Spoiler:
Sie ist wahr


Echt gruselig :)

LG Columbo93 :)
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
Benutzeravatar
columbo93
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4222
Registriert: Sa, 29.08.2009 14:06




Zurück zu Sonstiges - Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

cron