das neue Bruce Springsteen Album

Alles was nirgends so richtig hinpasst

Moderator: Stefanie.Columbo

das neue Bruce Springsteen Album

Beitragvon Venus » Fr, 23.01.2009 19:35


Hat sich jemand von Euch schon das neue Bruce Springsteen Album angehört?
Scheint wieder ein Knaller zu sein, habe bisher jedenfalls nur positives gehört. Hoffe, der eine oder andere Song läuft in den nächsten Tagen im Radio!
Venus
 

Re: das neue Bruce Springsteen Album

Beitragvon WalterJörgLangbein » Sa, 18.07.2009 14:50


Liebe Venus, von welchem Album sprichst Du? Deine Frage hatschöne Erinnerungen wachgerufen.. an die Musik von Bruce Springsteen.... Habe mir »Working on a dream« auf meinen MP3-Player hochgeladen.. werde mir das Album heute abends zu Gemüte führen. Es gibt ja wirklich gute Musik... Johnny Cash... Bruce Springsteen... Freue mich auf heute Abend...

Walter
Benutzeravatar
WalterJörgLangbein
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1978
Registriert: Fr, 26.12.2003 18:38
Wohnort: Lügde (NRW)

Re: das neue Bruce Springsteen Album

Beitragvon TheArrow1987 » Di, 21.06.2016 19:24


Ich mag Springsteen irgendwie nicht. Der ist mir zu amerikanisch! Natürlich singt er auch manchmal kritisches über sein Land, trotzdem ist er sicher immer noch ein stolzer Amerikaner!

Ich bin mehr für Großbritannien. Aber nicht diese Proleten-Alkoholiker-Briten, sondern eher die bodenständigen, vielleicht auch ländlichen. Statt hier in dieser Mist-Stadt würde ich lieber in den West Midlands wohnen. Mein Klima! Auch die Landschaften sind sehr gut dort.
Liegt hauptsächlich daran, dass ich einfach nicht genug bekommen kann von Post-Punk Musik (die Ära von 1978 bis zu den Mitt-80ern), und die Atmosphäre von einigen Liedern oder Bands. Allgemein finde ich Frühe 80er Musik aus GB gut, experimentelle oder auch die gute alte New Wave & Synthpop-Musik!
Oder manchmal auch Trip-Hop, eine elektronische Richtung die in den Mitt 90ern immer größer wurde.
Benutzeravatar
TheArrow1987
1. Polizeihauptkommissar
1. Polizeihauptkommissar
 
Beiträge: 146
Registriert: Do, 04.06.2015 14:49

Re: das neue Bruce Springsteen Album

Beitragvon Doc Brown » Sa, 25.06.2016 15:13


Springsteen höre ich sehr gerne. Seine Musik ist typisch amerikanisch, aber mir geht das sehr gut ins Ohr. Bei "Born in the USA" dachte ich wie so viele lange, dass es patriotisch sei, bis ich mal genauer auf den Text geachtet habe. "Glory days", "Hungry heart", "Dancing in the dark" und "Waiting on a sunny day" gehören ebenso zu meinen Favoriten.
Döp döp döp de de döp döp döp
(H.P. Baxxter)
Benutzeravatar
Doc Brown
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 6880
Registriert: Di, 04.01.2011 20:01
Wohnort: Mittelhessen




Zurück zu Sonstiges - Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste