Kleines Jubiläum

Alles was nirgends so richtig hinpasst

Moderator: Stefanie.Columbo

Kleines Jubiläum

Beitragvon Venus » Fr, 12.12.2008 12:36

Ich habe heute ein kleines Jubiläum, heute vor 6 Monaten habe ich mich hier angemeldet und ich muss sagen, es gefällt mir prima hier. Ich fühle mich hier pudelwohl, gut integriert und gar nicht mehr als Neuling. Das ist doch ein gutes Zeichen, oder? Ich wünsche uns hier im Forum, dass wir hier noch viele schöne Diskussionen haben, ich kenne noch nicht alle Columbos, werde aber nächstes Jahr hoffentlich endlich alle Folgen gesehen haben und dann wieder den einen oder anderen Beitrag im Bereich der Columbo- Folgen schreiben. Ich freue mich schon heute darauf. Columbo verbindet wirklich und ich finde es toll, dass es dieses Forum gibt!
Venus

Herzlichen Glückwunsch, liebe Venus!

Beitragvon WalterJörgLangbein » Fr, 12.12.2008 12:49

Liebe Venus, ein halbes Jahr bist Du also hier bei uns im Forum. Ich bin ja nicht viel länger hier, nur etwas... Aber: Egal wie lang man hier war.. eigentlich kommt es einem so vor, als sei man schon immer hier.

Mir geht es so und ich frage mich, warum das so ist. Ich vermute, es liegt an einer gemeinsamen Basis.. und diese "Basis" ist eben schon älter... hat jeder für sich schon länger...hatte man schon, bevor man das Forum entdeckte.. vielleicht sogar schon, bevor es das Forum gab.

Und diese gemeinsame Basis heißt: Columbo. Es ist mehr Columbo als Peter Falk, glaube ich... so sehr man doch Peter Falk einfach schätzen muss. Was uns aber hier vereint, daß ist Columbo.

Nun bist Du also ein halbes Jahr im Forum... ein schönes Jubiläum. Anlässlich dieses Deines Jubiläums darf ich Dir sagen, daß Du mit Deinen Beiträgen das Forum bereicherst! Dafür ein DANKESCHÖN!

Schön, daß Du da bist.. Auf eine noch lange, lange schöne Zeit hier im Forum!

Recht herzlich

Walter
WalterJörgLangbein
Inspektor
Inspektor

Re: Herzlichen Glückwunsch, liebe Venus!

Beitragvon Venus » Fr, 12.12.2008 13:41

WalterJörgLangbein hat geschrieben:Liebe Venus, ein halbes Jahr bist Du also hier bei uns im Forum. Ich bin ja nicht viel länger hier, nur etwas... Aber: Egal wie lang man hier war.. eigentlich kommt es einem so vor, als sei man schon immer hier.

Mir geht es so und ich frage mich, warum das so ist. Ich vermute, es liegt an einer gemeinsamen Basis.. und diese "Basis" ist eben schon älter... hat jeder für sich schon länger...hatte man schon, bevor man das Forum entdeckte.. vielleicht sogar schon, bevor es das Forum gab.

Und diese gemeinsame Basis heißt: Columbo. Es ist mehr Columbo als Peter Falk, glaube ich... so sehr man doch Peter Falk einfach schätzen muss. Was uns aber hier vereint, daß ist Columbo.

Nun bist Du also ein halbes Jahr im Forum... ein schönes Jubiläum. Anlässlich dieses Deines Jubiläums darf ich Dir sagen, daß Du mit Deinen Beiträgen das Forum bereicherst! Dafür ein DANKESCHÖN!

Schön, daß Du da bist.. Auf eine noch lange, lange schöne Zeit hier im Forum!

Recht herzlich

Walter

@Walter: Danke für deine Zeilen, ich freue mich sehr darüber. Columbo ist wirklich etwas besonderes und ich kann es gar nicht erwarten, die letzten -mir noch fehlenden- Folgen (es sind um die zehn) anzusehen und dann hier wieder mit Euch über das eine oder andere zu diskutieren. Es ist wirklich interessant, wieviel und was es zu Columbo und sonstigen Filmen alles zu sagen gibt. Ich jedenfalls könnte stundenlang über Columbo reden, ohne dass mir langeweilig wird. Ich hatte einmal Bekannte, die haben sich an einem Wochenende rund um die Uhr die Dornenvögel angesehen, ich könnte mir das ganze für Columbo vorstellen, 2 Wochen Urlaub und rund um die Uhr würden die Folgen laufen, das wäre doch was, oder? Wie dem auch sei: Ich freue mich auf viele schöne weitere Jahre im Forum, mal schreibt mal mehr, mal weniger aber man findet immer wieder hierher zurück, was? :wink:
Venus

Zurück zu Sonstiges - Small Talk