Homepage • TV-Guide • Episoden-Guide | ![]() |
Impressum |
Moderator: Stefanie.Columbo
martha hat geschrieben:Kann ich nix zu sagen, da ich mir diese Beweihräucherungs-Shows, in denen tausendmal das Wort "Danke" strapaziert wird, nicht mehr reinzieh.
Es sei denn, ich lese vorher in der Presse, dass es in der Sendung einen Skandal geben wird, wie kürzlich mit Reich-Ranicki.
WalterJörgLangbein hat geschrieben:Hab's nicht gesehen. Irgendwie - finde ich - passt Harald Schmidt nicht zu so einer Sendung. Ich mag es, wenn er so erfrischend zynisch ist... oder uns einen Spiegel vorhält, so daß wir über unsselbst lachen können. Aber als Moderator "so einer" Sendung.. ich weiß nicht.
Walter
poirot hat geschrieben:Ich habe Harald in seiner Zeit beim "Unterschichtenfernsehen" sehr geschätzt, auch wenn ich ihn nur selten sehen konnte. Late Night Shows haben leider die blöde Angewohnheit spät gesendet zu werden.
Inzwischen soll sich bei ihm Altersmüdigkeit eingestellt haben, was meinen die Schmidtfans dazu, ist Harald der alte Biss abhanden gekommen?
Könnte das mit seinem Wechsel zur ARD zu tun haben, wo politische und gesellschaftliche Themen ein ganz heisses Eisen sein können, er also vorsichtiger agieren muss damit aus keiner Landesrundfunkanstalt heftiger Protest kommt (?).
poirot hat geschrieben:@Venus: Ironischerweise hat Dirty Harry himself (glaube ich) den Begriff "Unterschichtenfernsehen" geprägt nachdem er mitsamt Kulturauftragzur ARD gewechselt ist. Man sieht bei den gebührenfinanzierten Sendern wird es nicht zwangläufig qualitätvoller
.
Er soll übrigens zwischenzeitlich am Burnout- Syndrom gelitten haben was einiges erklären würde,zum Beispiel seine Idee Pocher als Verstärkung zu holen.
xxxl-Columbo-Fan hat geschrieben:Bambi ist eh so eine Sache, finde die Veranstaltung lächerlich, wer gerade mal auf der Durchreise ist, dem wird ein Bambi in die Hand gedrückt (Britney Spears z.B.), mit lächerlichen Begründungen, stets auf den Mainstream zielend. Schade, dass Harald Schmidt - den ich genial finde - sich für sowas hergibt! Habe die Show sowieso nur wegen Stefan Raab geschaut, der natürlich das Highlight des Abends war, "Ich will mich insbesondere bei Uschi Glas bedanken - Danke Mama!". Bei dem Spruch wäre ich vor Lachen fast vom Sofa gefallen!
Venus hat geschrieben:xxxl-Columbo-Fan hat geschrieben:Bambi ist eh so eine Sache, finde die Veranstaltung lächerlich, wer gerade mal auf der Durchreise ist, dem wird ein Bambi in die Hand gedrückt (Britney Spears z.B.), mit lächerlichen Begründungen, stets auf den Mainstream zielend. Schade, dass Harald Schmidt - den ich genial finde - sich für sowas hergibt! Habe die Show sowieso nur wegen Stefan Raab geschaut, der natürlich das Highlight des Abends war, "Ich will mich insbesondere bei Uschi Glas bedanken - Danke Mama!". Bei dem Spruch wäre ich vor Lachen fast vom Sofa gefallen!
@xxxl-Columbo- Fan: Kannst Du mir den Witz mit Uschi Glas mal erklären? War das eine Anspielung auf ihren Sohn??
xxxl-Columbo-Fan hat geschrieben:Venus hat geschrieben:xxxl-Columbo-Fan hat geschrieben:Bambi ist eh so eine Sache, finde die Veranstaltung lächerlich, wer gerade mal auf der Durchreise ist, dem wird ein Bambi in die Hand gedrückt (Britney Spears z.B.), mit lächerlichen Begründungen, stets auf den Mainstream zielend. Schade, dass Harald Schmidt - den ich genial finde - sich für sowas hergibt! Habe die Show sowieso nur wegen Stefan Raab geschaut, der natürlich das Highlight des Abends war, "Ich will mich insbesondere bei Uschi Glas bedanken - Danke Mama!". Bei dem Spruch wäre ich vor Lachen fast vom Sofa gefallen!
@xxxl-Columbo- Fan: Kannst Du mir den Witz mit Uschi Glas mal erklären? War das eine Anspielung auf ihren Sohn??
War wohl eine Anspielung auf ihr Alter und er mag Uschi Glas ja sowieso nicht, wie er schon oft in "TV Total" bewiesen hat!
Zurück zu Sonstiges - Small Talk
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast