Feuchtgebiete

Alles was nirgends so richtig hinpasst

Moderator: Stefanie.Columbo

Feuchtgebiete

Beitragvon Venus » Do, 18.09.2008 15:28

Ich habe vor ein paar Monaten das Buch Feuchtgebiete gelesen. Ich fand es furchtbar und konnte diesem Beststeller gar nicht abgewinnen, ausser 2- 3 witzigen Stellen im Roman hat mich das Buch wirklich angeekelt.
Wer von Euch hat das Buch auch gelesen und Lust, mir seine Meinung zu schreiben?
Venus

Beitragvon Gordo » Do, 18.09.2008 16:09

was ist das denn für ein buch ?
"Wissen Sie, in gewisser Weise haben wir ähnliche Berufe. Ich trage eine Uniform, Sie tragen eine... spezielle Uniform, möchte ich's mal nennen."

"Colonel Lyle C. Rumford" zu "Inspektor Columbo"
Gordo
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor

Beitragvon Venus » Do, 18.09.2008 16:12

Gordo hat geschrieben:was ist das denn für ein buch ?

Das von Charlotte Roche
Venus

Re: Feuchtgebiete

Beitragvon Ken Franklin » Mo, 06.10.2008 22:50

Venus hat geschrieben:Ich habe vor ein paar Monaten das Buch Feuchtgebiete gelesen. Ich fand es furchtbar und konnte diesem Beststeller gar nicht abgewinnen, ausser 2- 3 witzigen Stellen im Roman hat mich das Buch wirklich angeekelt.

Wieso Venus, hast du etwa etwas gegen Anal Bleaching? :lol: :twisted:

Lach, Spass beiseite, ich kenne das Buch nur vom Erzählen meiner Freundin und ich war wirklich überrascht, wie freizügig Frauen heutzutage über ihre Intimitäten schreiben dürfen. Da das Buch die Spiegel Bestseller Liste erstürmt hat, zeigt es uns deutlich auf, dass die Gesellschaft diese Freizügigkeit anscheinend wie ein trockener Schwamm aufzieht.
Ken Franklin
Inspektor
Inspektor

Re: Feuchtgebiete

Beitragvon Venus » Di, 07.10.2008 14:58

Ken Franklin hat geschrieben:
Venus hat geschrieben:Ich habe vor ein paar Monaten das Buch Feuchtgebiete gelesen. Ich fand es furchtbar und konnte diesem Beststeller gar nicht abgewinnen, ausser 2- 3 witzigen Stellen im Roman hat mich das Buch wirklich angeekelt.

Wieso Venus, hast du etwa etwas gegen Anal Bleaching? :lol: :twisted:

Lach, Spass beiseite, ich kenne das Buch nur vom Erzählen meiner Freundin und ich war wirklich überrascht, wie freizügig Frauen heutzutage über ihre Intimitäten schreiben dürfen. Da das Buch die Spiegel Bestseller Liste erstürmt hat, zeigt es uns deutlich auf, dass die Gesellschaft diese Freizügigkeit anscheinend wie ein trockener Schwamm aufzieht.

@Ken Franklin: Freizügigkeit in allen Ehren, aber das Buch fand ich nichts weiter als ekelhaft!
Venus

Zurück zu Sonstiges - Small Talk