Geburtstag

Alles was nirgends so richtig hinpasst

Moderator: Stefanie.Columbo

Geburtstag

Beitragvon Martin. » Mo, 14.07.2008 11:30


Ich wünsche mir alles Gute zum 20sten Geburtstag! :wink:
Benutzeravatar
Martin.
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 561
Registriert: Mo, 13.09.2004 17:45
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Schulz » Mo, 14.07.2008 21:51


Alles Gute zum Geburtstag, Martin!

Schulz 8)
Benutzeravatar
Schulz
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 785
Registriert: So, 26.09.2004 20:55
Wohnort: Straubing (liegt in Bayern)

Beitragvon Columbo-Freak » Di, 15.07.2008 22:08


Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Martin! :wink:

Gleichzeitig sag' ich mal "Hallo Forum!". Wie ich sehe, ist das Forum in letzter Zeit sehr belebt (trotz meiner Abwesenheit oder vielleicht gerade deswegen :wink: ). Spezielle Grüße an martha und an die anderen alt Eingesessenen Columbo-Fans. Ich denke in nächster Zeit kann ich wieder öfter reinschauen. Zivildienst ist einfach weniger stressig als Abi machen. :wink:

Grüße
Columbo-Freak
"Und wenn sie noch bis Weihnachten an dieser verfaulten Zigarre lutschen und saugen, sie werden nie das Gegenteil beweisen!" - Janus zu Columbo in Folge 26 "Geld, Macht und Muskeln"
Benutzeravatar
Columbo-Freak
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 453
Registriert: Mo, 25.07.2005 21:02
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitragvon Martin. » Di, 15.07.2008 22:24


Danke euch beiden!

@Columbo-Freak: Willkommen zurück! Ich bin seit einigen Wochen hier auch wieder aktiver geworden und hoffe natürlich, dass du wenn möglich auch wieder fleissig mitdiskutieren könntest! :wink:
Benutzeravatar
Martin.
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 561
Registriert: Mo, 13.09.2004 17:45
Wohnort: Schweiz

Beitragvon martha » Mi, 16.07.2008 19:33


Na, das ist ja echt 'ne gelungene Maßnahme, dass du dich hier mal wieder meldest, "Freak". :!:
Freut mich!!!
In deiner aktiven Zeit war hier ja immer ordentlich Dampf in der Hütte. :wink:
Wie du siehst, bin ich hier auch immer noch im Einsatz für die "gute Sache".
Bei mir ist das mittlerweile 'n unkontrollierbarer Reflex geworden, dass ich mich bei diesem Verein hier immer wieder einloggen muss. :)

Ach ja, ich entnehme deinen Ausführungen, dass du das Abi in der Tasche hast.
Beste Glückwünsche dafür!!!

Und da das hier ja der Thread von Martin ist, natürlich auch noch von mir herzliche Glückwünsche zum 20. Geburtstag. :!:
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war?
War es Kensington oder Arlington?"
"Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington."
"Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?"
"Martha."
Benutzeravatar
martha
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 16259
Registriert: Mi, 08.03.2006 00:59
Wohnort: Bochum

Beitragvon Columbo-Freak » Mi, 16.07.2008 21:33


Richtig "erschnüffelt", Carsten. :wink:

Hab's gepackt!

Grüße
Columbo-Freak
"Und wenn sie noch bis Weihnachten an dieser verfaulten Zigarre lutschen und saugen, sie werden nie das Gegenteil beweisen!" - Janus zu Columbo in Folge 26 "Geld, Macht und Muskeln"
Benutzeravatar
Columbo-Freak
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 453
Registriert: Mo, 25.07.2005 21:02
Wohnort: Baden-Württemberg

Nachträglich alles Gute zum Geburtstag!

Beitragvon WalterJörgLangbein » Do, 17.07.2008 18:37


Lieber Martin!

Einige wenige Tage sind seit Deinem Geburtstag bereits wieder vergangen. Ich hoffe sehr, daß Du einen schönen Geburtstag hattest und angemessen feiern konntest. Oder feierst Du erst am Wochenende?

Wie auch immer: Ich gratuliere Dir nachträglich zum Geburtstag und wünsche Dir für das neue Lebensjahr alles Gute, vor allem natürlich Gesundheit!

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag und weiterhin viel Freude mit "unserem" Columbo!

Walter
Benutzeravatar
WalterJörgLangbein
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2015
Registriert: Fr, 26.12.2003 18:38
Wohnort: Lügde (NRW)

Beitragvon Martin. » Fr, 18.07.2008 12:30


Vielen Dank! :)

PS: Gefeiert habe ich bereits - zusammen mit der Familie.
Benutzeravatar
Martin.
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 561
Registriert: Mo, 13.09.2004 17:45
Wohnort: Schweiz




Zurück zu Sonstiges - Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste

cron