Schätze das Alter der User

Alles was nirgends so richtig hinpasst

Moderator: Stefanie.Columbo

Schätze das Alter der User

Beitragvon Daisuke Yamarai » Mi, 20.06.2007 08:31


Wir haben ja alle gesehen das jede Generation hier vertreten ist. Aber wer hat sich alles durchgelesen, geschweige denn gemerkt?
Was schätzt ihr denn, wie alt ist ein User, der euch begegnet ist? Man kann Komplimente geben, aber auch völlig daneben liegen. Der eine wird froh sein, jünger angesehen zu werden, der andere m,ag es aber vielleicht auch älter zu sein. Sagt doch mal wie alt ihr wen findet, und damit keine Streits enstehen, höchstens bis 50 Jahren, da es auch keinen User über 50 Jahren gibt.

Da ich sehr neu bin, habe ich wenige getroffen, aber:

OnkelDonald:26?
Chorambo:24?
wien columbo:38...?

Na. ja, vielleicht muss ich bald was ergänzen, aber was denkt ihr?
Bild
Benutzeravatar
Daisuke Yamarai
Polizeiobermeister
Polizeiobermeister
 
Beiträge: 27
Registriert: Do, 14.06.2007 13:05
Wohnort: Lübeck

Beitragvon OnkelDonald » Mi, 26.09.2007 17:55


Hallo Daisuke Yamarai.

Nee, da hast du dich verschätzt :lol: - Ich bin 15.
Wirke wohl sehr erwachsen (jedenfalls in meinen letzten Posts........) auf dich. Nein also -- danke 8)
Du bist wohl so 21, odr?
Benutzeravatar
OnkelDonald
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 272
Registriert: Sa, 20.05.2006 15:13
Wohnort: Reutlingen




Zurück zu Sonstiges - Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste