Also bin zum Glück ich doch nicht alleine, hier als Formel1-Fan.
Du warst in Monaco??? Wahnsinn! In welcher Kurve bist du denn gestanden???
Und in Indy! In der Steilkurve??
Warst du in Hockenheim auf der alten Strecke, mit den langen Geraden, oder auf der neuen???
Und gleich drei mal in Monza! Dann hast du die F1-Autos bestimmt auch mal mit 10-Zilyndern durchrasen sehen!
Und in Imola warst du auch noch? Die Strecke wird ja jetzt umgebaut, wird dieses Jahr ja nicht dabei sein. Wurde aber auch Zeit, denn wenn ich an die letzten beiden Rennen denke, wenn man da einige Überholmöglichkeiten gehabt hätte, das wären dann wohl einer der spannendsten Rennen der letzten jahre gewesen!
Hast du denn auch schon mal nen richtig Chrash gesehen????
Und Ferrari-Fan bist du auch noch! Ich auch! In den letzten jahren, vor allem wegen Schumi, aber dieses Jahr halte ich auch zu Ferrari, denn die deutschen, naja Ralf mag ich sowieso nicht, immer nur Michael schlechtmachen, und selber der größte Loser aller Zeiten sein. Beim Rosberg mag ich das Team nicht, ich denke der kann sowieso nur Erfolg haben, wenn er sich von Wiliams trennt, und Heidfeld, hat auch nicht das Format eines Spitzenfahrers.
Mit Mclaren hätte man zwar ein halb deutsches Team, aber der Alonso ist mir sowieso unsympatisch, Ron Dennis auch, und Norbert Haug ist ein Sprücheklopfer. Außerdem glaube ich, das Team wäre ohne Mercedes viel erfolgreicher, man denke nur an 2005, wie viel Motoren da hochgingen, mit haltbaren Motoren wäre Raikkönen da locker Weltmeister geworden. Natührlich hat 2005 auch Kamikaze-Montoya dazugeholfen, in Belgien und Istanbul, das Raikkönen NICHT Weltmeister wird.
So bleibt nur Ferrari übrig, zu denen ich helfen will, auch ist mir Kimi sehr sympatisch, fällt nicht durch Sprücheklopfen auf, sondern durch Leistung.
Außerdem mag ich den jungen Brasilianer Massa, der hat sich letztes Jahr sehr positiv gegenüber Schumi verhalten. Ich warte ja immer noch auf die Meldung, dass sich Schumi irgendwann in den neuen Ferrari setzt, und ihn ein paar Runden testet, ich glaube das wird er sich nicht nehmen lassen

.
Natührlich trauere ich Schumi noch sehr nach, aber ich besitze zum Glück an die 70 Rennen von ihm auf Video, u.A den ersten Sieg. och diese Kasette wird höchstens einmal im Jahr rausgeholt, damit das Band nicht kaputt wird

.
Die letzte Saison mit Schumi war die schönste, der 11 Saisons die ich von ihm gesehen habe. Natührlich darf man da 2000 und 2004 nicht außer Act lassen. Wobei 2004 sehr langweilig war. 2006 war schon ganz groß, es begann mit dem Superspannenden und ebenso knappen Rennen in Bahrain, dann kam für Schumi der Tiefpunkt in Malaysia und Melbourne, Das war eh das reinste Chrash-Rennen. Aber dann kam Imola, das war einfach nur geil, man haben mir da Abends die Finger wehgetan, weil ich die ganzen Nägel vor Spannung abgeknabbert habe. Dann Super-Brawn-Taktik am Nürburgring, auch sehr spannend. Dann leider Alonso Siegesserie, und der noch immert nicht geklärte Skandal in Monaco, aber ich glaube Schumi. 25 Punkte Rückstand, aber Schumi gab nicht auf. Dann siegte er in Indy, Frankreich, und in Deutschland. Dann gab es das Chaos-Rennen in Ungarn, das war auch gut. Anschließend Türkei, sehr dumme Aktion von Schumi. Dann das bewegende Wochenende in Italien, mit klaren Sieg, wobei das Rennen nicht wirklich interessierte. Der zurückgetretene Schumi bewies dann nochmal in einer seiner besten Rennen in Shanghai, seine Klasse. Dann kam leider das Drama in Suzuka, die Titelträume aren vorbei. Dann sein Abschiedsrennen war dermaßen verkorkst, ich glaube der größte Schumi-Gegener hätte ihm da den Sieg noch einmal gewünscht. Und ich habe die ganze Saison auf Video
Aber sein bestes Rennen war immer noch Bewligien 1995!
"Ich wollte nie heiraten, ich bin verheiratet, ich wollte nie Kinder, ich habe 2 - Wie konnte das passieren?" - Al Bundy