Rollenspiele

Alles was nirgends so richtig hinpasst

Moderator: Stefanie.Columbo

Gute Idee??

Macht bestimmt Spass!!
1
50%
Na ja, ich probiers mal.
0
Keine Stimmen
Ohne mich!!!
1
50%
 
Abstimmungen insgesamt : 2

Rollenspiele

Beitragvon ParisHilton » Mo, 28.08.2006 15:19


Hey, ich habe in diversen Foren immer bei solchen Rollen spielen mitgemacht. d.H. jder der User schlüft in eine Rollen von einer Berühmtheit.Zum Beispiel in Serien wie Charmed, übernehmen die User die Rollen der Schauspieler.Dann macht man einen Tag und eine Zeit aus wo viele User on sind und spielt abwechselnd.Zum Beispiel im fall charmed wäre ich dann zum Beispiel Phoebe:

Phoebe, Paige und Piper sitzen im Cafe.
Phoebe: Wir müssen heute noch ins P3.


Dann schreibt der nächste und so weiter.

Wir könnten so was im Fall Columbo machen. Einer ist der Mörder, einer der Inspektor......usw.

Schreibt doch einfach mal was ihr von dieser Idee haltet!!!
Benutzeravatar
ParisHilton
Polizeimeister
Polizeimeister
 
Beiträge: 16
Registriert: Mo, 28.08.2006 14:48

Beitragvon Murdock » Mo, 28.08.2006 18:52


nix
Do The Reggay
Benutzeravatar
Murdock
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1580
Registriert: So, 12.01.2003 17:29
Wohnort: Hagen

Beitragvon ParisHilton » Di, 29.08.2006 10:40


Danke für deine Meinung...... :D :D
Benutzeravatar
ParisHilton
Polizeimeister
Polizeimeister
 
Beiträge: 16
Registriert: Mo, 28.08.2006 14:48

Beitragvon martha » Di, 29.08.2006 21:31


Ich hätte nur gerne gewusst, was "Charmed" is?

Muss man das kennen? :wink:
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war?
War es Kensington oder Arlington?"
"Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington."
"Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?"
"Martha."
Benutzeravatar
martha
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 16227
Registriert: Mi, 08.03.2006 00:59
Wohnort: Bochum

Beitragvon ParisHilton » Mi, 30.08.2006 11:15


Nö!!Aber für mich ist es ne tolle Serie, die bald wieder kommt. :D :D (Ich habs nur mal als Beispiel genannt.)
Benutzeravatar
ParisHilton
Polizeimeister
Polizeimeister
 
Beiträge: 16
Registriert: Mo, 28.08.2006 14:48

Re: Rollenspiele

Beitragvon TheArrow1987 » Di, 04.08.2015 23:25


Ich spiele gerne RPGs (Role play games, englisch für Rollenspiele). Morrowind und Skyrim sind sehr atmosphärisch, ich lauf da gerne manchmal überall einfach nur rum. In Sachen Mainquest ist Morrowind (von 2002) Skyrim meilenweit voraus. Es gibt einige kleine Sachen, die mich bei Skyrim stören. Trotzdem spiel ich es immer mal ab und zu.
Ansonsten das legendäre Secret Of Mana (1994) vom Super Nintendo. Die Atmosphäre und die In-Game Musik sind unglaublich.

Ansonsten spiele ich meistens eher mit Emulatoren am PC (Amiga 500, Super Nintendo, Sega, Atari 2600 und Gameboy), neue Spiele spiele ich nicht. Leider ist meine Play Station 1 schon seit ein paar Jahren kaputt, hab ich immer gerne gespielt!
Benutzeravatar
TheArrow1987
1. Polizeihauptkommissar
1. Polizeihauptkommissar
 
Beiträge: 146
Registriert: Do, 04.06.2015 14:49




Zurück zu Sonstiges - Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 3 Gäste

cron