2 Werner Filme als VHS zu verschenken

Alles was nirgends so richtig hinpasst

Moderator: Stefanie.Columbo

2 Werner Filme als VHS zu verschenken

Beitragvon WalterJörgLangbein » Di, 08.08.2006 09:31


Wer möchte die beiden Filme "Werner Beinhart" und "Werne volles Rooää!!" haben? Die Filme sind originale Videos - VHS - und keine Kopien. Ich habe die Filme auch auf DVD und will nun die beiden VHS verschenken!

Wer die beiden Kassetten haben möchte... bitte melden.

Wer sich als erster meldet, bekommt die Kassetten kostenlos zugeschickt. Ich benötige dann allerdings die Anschrift zum Zuschicken!

Also.. wer will?

Walter
Benutzeravatar
WalterJörgLangbein
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1978
Registriert: Fr, 26.12.2003 18:38
Wohnort: Lügde (NRW)

Beitragvon Columbo-Freak » Di, 08.08.2006 17:02


Ich :D
"Und wenn sie noch bis Weihnachten an dieser verfaulten Zigarre lutschen und saugen, sie werden nie das Gegenteil beweisen!" - Janus zu Columbo in Folge 26 "Geld, Macht und Muskeln"
Benutzeravatar
Columbo-Freak
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 453
Registriert: Mo, 25.07.2005 21:02
Wohnort: Baden-Württemberg

Dann maile mir bitte Deine Anschrift...

Beitragvon WalterJörgLangbein » Di, 08.08.2006 17:13


Prima! Dann maile mir bitte Deinen Namen und Deine Anschrift und ich schicke Dir beide VHS-Kassetten per Briefpost!

Walter
Benutzeravatar
WalterJörgLangbein
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1978
Registriert: Fr, 26.12.2003 18:38
Wohnort: Lügde (NRW)

Die beiden VHS-Kassetten...

Beitragvon WalterJörgLangbein » Di, 08.08.2006 18:58


Das ging ja schnell! Die Kassetten sind schon weg... vergeben. Ich schicke sie morgen raus!

Gruß - Walter
Benutzeravatar
WalterJörgLangbein
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1978
Registriert: Fr, 26.12.2003 18:38
Wohnort: Lügde (NRW)

Beitragvon Murdock » Di, 08.08.2006 22:42


:(
leider zu spät gesehen
Do The Reggay
Benutzeravatar
Murdock
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1580
Registriert: So, 12.01.2003 17:29
Wohnort: Hagen

Sorry...

Beitragvon WalterJörgLangbein » Mi, 09.08.2006 06:38


Tut mir Leid, aber ich hatte von den zwei Filmen nur je eine VHS-Kassette... Und die sind nun schon weg.

Walter
Benutzeravatar
WalterJörgLangbein
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1978
Registriert: Fr, 26.12.2003 18:38
Wohnort: Lügde (NRW)

Beitragvon Murdock » Mi, 09.08.2006 12:34


macht ja nichts ;)
Do The Reggay
Benutzeravatar
Murdock
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1580
Registriert: So, 12.01.2003 17:29
Wohnort: Hagen




Zurück zu Sonstiges - Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste