WM2006

Alles was nirgends so richtig hinpasst

Moderator: Stefanie.Columbo

Wie endet das Spiel DEUTSCHLAND-SCHWEDEN???

Sieg Deutschland
7
88%
Unentschieden
0
Keine Stimmen
Sieg Schweden
1
13%
 
Abstimmungen insgesamt : 8

Beitragvon PaNic » So, 02.07.2006 15:40


martha hat geschrieben:Hm, das wag ich noch zu bezweifeln.

Aber mit meinen Tipps warte ich lieber noch bis Dienstag, um mich nicht jetzt schon zu blamieren.

Im Moment hab ich nämlich fast so 'ne Tendenz, auf Frankreich als Weltmeister zu tippen.

Oh Gott, ich hör schon die Proteste. :motz:


:arrow: Ich tendier auch grad auf Frankreich, nachdem mein Favorit England bei seiner großen Schwäche, Elfmeterschießen, verlor. :!:
Wir drehen Filme!!
PaNic Studios-www.panic-studios.de.gg


VFB wird Deutscher Meister und Pokalsieger!
Benutzeravatar
PaNic
Polizeihauptmeister
Polizeihauptmeister
 
Beiträge: 31
Registriert: Mo, 26.06.2006 14:56

Beitragvon Columbo-Freak » So, 02.07.2006 16:30


Frankreich wird niemals Weltmeister! :lol:

Der Sieger aus Deutschland-Italien macht das Rennen, denk ich mal. Und wer das sein wird, wisst ihr ja alle.... :wink:
"Und wenn sie noch bis Weihnachten an dieser verfaulten Zigarre lutschen und saugen, sie werden nie das Gegenteil beweisen!" - Janus zu Columbo in Folge 26 "Geld, Macht und Muskeln"
Benutzeravatar
Columbo-Freak
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 453
Registriert: Mo, 25.07.2005 21:02
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitragvon OnkelDonald » So, 02.07.2006 17:57


(Räusper!)
Nein, ich will doch nicht protestieren, ich schätze Frankreich schon als sehr stark ein (auch wenn sie schon so alt sind), aber ich schätze mit Klinsis Teamgeist und dem "Heimvorteil", haben wir die besten Aussichten! Bin seeeehr gespannt.
Arriverderci Italia!
oder auf Deutsch:
Oh platsch o platsch o platsch o platsch, am Dienstag spielen wir Italien in den Matsch!
Johannes
Benutzeravatar
OnkelDonald
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 272
Registriert: Sa, 20.05.2006 15:13
Wohnort: Reutlingen

Beitragvon Murdock » So, 02.07.2006 18:24


Italien ist mMn nicht so stark wie Argentinien, daher sollten wir sie in den 90 Min weghauen! ohne verlängerung und elfmeterschießen
Do The Reggay
Benutzeravatar
Murdock
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1580
Registriert: So, 12.01.2003 17:29
Wohnort: Hagen

Beitragvon Columbo-Freak » So, 02.07.2006 19:36


Murdock hat geschrieben:Italien ist mMn nicht so stark wie Argentinien, daher sollten wir sie in den 90 Min weghauen! ohne verlängerung und elfmeterschießen


Das höre ich oft seit Freitag. Aber wenn Italien mal 1:0 führt, dann wird's so richtig schwer! Auch wenn sie nicht in jedem Spiel 100%ig überzeugt haben, aber hat Argentinien gegen Holland oder Mexiko überzeugt...?
Umsonst sind sie nicht im Halbfinale, sie haben sich in einer starken Gruppe als Erster durchgesetzt, dabei Tschechien besiegt. Insgesamt haben sie erst 1 Gegentor kassiert. Über die Qualität der einzelnen Spieler brauchen wir nicht sprechen, die Namen sind in Europas Spitzenklubs vertreten.

Der Brocken ist genauso hart wie Argentinien und der im Finale ist wieder genauso hart. Ab jetzt gibt es keine leichteren Gegner mehr.
"Und wenn sie noch bis Weihnachten an dieser verfaulten Zigarre lutschen und saugen, sie werden nie das Gegenteil beweisen!" - Janus zu Columbo in Folge 26 "Geld, Macht und Muskeln"
Benutzeravatar
Columbo-Freak
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 453
Registriert: Mo, 25.07.2005 21:02
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitragvon OnkelDonald » So, 02.07.2006 20:02


Eigentlich gab es bei der ganzen WM keinen wirklich "leichten" gegner (sie mussten sich immerhin alle qualifizieren), aber ich denke mit Brasilien und Argentinien sitzen die wirklichen Topfavoriten bereits daheim vor den Fernsehern!
Benutzeravatar
OnkelDonald
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 272
Registriert: Sa, 20.05.2006 15:13
Wohnort: Reutlingen

Vorherige


Zurück zu Sonstiges - Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste